Vollständige Version anzeigen : Dae Do
Hallo mal ne Frage wo bekomme ich eigentlich Dae Do Sachen her? KWON ist zwar bei mir direkt um die Ecke aber zu Kwon sage ich nix mehr viel zu teuer und bescheidene Qualität und außerdem hat es jeder an :mad:.
Dae Do ist viel lässiger nur leider sehr schwer zu bekommen oder irre ich mich da ?
Gruß Rocky
Ichigeki
09-06-2004, 08:25
Also ich war mit den Sachen von Kwon immer zu frieden.. Aber Dae Do hab ich ja auch noch nicht getestet.. Die offizielle Adresse ist www.daedosport.com. Wenn dir was gefällt würde ich allerdings eine E-Mail an die deutsche Handelsvertretung schicken ( daedo@t-online.de ) Ich weiß jetzt nicht, ob es irgendwo eine deutsche Webseite gibt.
Taeradun
09-06-2004, 10:07
Sorry, ist er nicht der Sinn an der ganzen Uniform Sache, dass alle gleich aussehen?
Ichigeki
09-06-2004, 10:15
Weiss sind sie doch (fast) alle..
Hast du schonmal versucht deinen Anzug usw. über den Verein zu bestellen. Da gibt es ja meistens auch Rabatte bis zu 20%!
Thanks für die Seite die kenne ich schon :-( leider finde es jammer schade das es hier in Deutschland kein Dae Do gibt :mad:. Mal sehen ob ich einen Laden in München oder Umgebung finde :-).
Was mag ich an Dae Do ? Die Klamotten schaun einfach nur nur geil aus endgeil auf Deutsch :D , ein Freund hat sich einen Anzug auf der Weltmeisterschaft in Gramisch gekauft für 35 Euro glaube ich das Teilt ist so geil von der Qualität und vom Design (Stickerein auf dem Rücken usw.).
Gruß Rocky
Ps hier mal geile Schuhe http://www.daedosport.com/Zapatillas/2034.jpg
Ichigeki
09-06-2004, 10:56
Du kannst in Deutschland bestellen, aber dass scheint nur per E-Mail zu gehen, hab ich oben ja angegeben. So steht es auf der Rückseite der TA!
Ja hast recht ich muss den mal anschreiben und fragen ob er mir einen Katalog zu senden kann :-). Was auch geil von Design ist sind Top Ten Artikel leider gibts da nur Kickboxhosen :-( (soviel ich weiß ich lasse mich aber gerne belehren :-)
Tschau Gruß Rocky
Ichigeki
09-06-2004, 15:07
Top Ten ansich macht nur Kickbox/MuayThai Sachen, das ist richtig. Sie haben halt diesen Partner für asiatische Sachen... Keine Ahnung wie die noch heißen, aber dann würd ich doch eher zu Kwon oder halt Dae Do tendieren.
Warhammer
09-06-2004, 16:01
ein guter Shop währ auch www.mooto.com aber der ist leider in Korea und die bestellung nach Deutschland ist nicht grade billig den shop gibts unter http://shop.mooto.com/english/shop_main.asp da gibts geile Sachen
leutnant
12-06-2004, 15:08
Was haltet ihr von den Adidas TKD Sachen? -ich finde die Schuhe sind schon ziemlich teuer-
Und die Streifen auf den Anzügen, ich weis nicht so recht... -aber schon recht schick-
Kennt vielleicht jemand eine Adidasseite für die TKD Sachen?
Ich find nix wenn ich google oder auf der Adidas seite bin.
Alfons Heck
12-06-2004, 15:38
Kennt vielleicht jemand eine Adidasseite für die TKD Sachen?
Ich find nix wenn ich google oder auf der Adidas seite bin.
Da gibts adidas: http://www.phoenix-budo.de/
leutnant
12-06-2004, 16:19
Da gibts adidas: http://www.phoenix-budo.de/
Eigentlich meinte ich ob es eine Seite von Adidas über ihr TKD Zeugs gibt.
-so wie auch die normale adidas seite-
Was haltet ihr von den Preisen? :confused:
Ichigeki
12-06-2004, 16:59
Das sind halt Adidas Preise.. Direkt von Adidas bekommst du die Sachen nicht. Mit phoenix-budo bist du schon gut bedient.
Schick find ich die Sachen auch. Aber sie sind mir im moment ein wenig zu teuer.
Warhammer
12-06-2004, 22:33
Das sind halt Adidas Preise.. Direkt von Adidas bekommst du die Sachen nicht. Mit phoenix-budo bist du schon gut bedient.
Schick find ich die Sachen auch. Aber sie sind mir im moment ein wenig zu teuer.
Ein wenig zu teuer ist aber Harmlos ausgedrückt !!!! Für einen von Adidas bekommst du locker 2 von na anderen Firma z.B. Kwon oder Phoenix
Die TKD-Toboks von DaeDo sind absolut Spitze. Ich habe momentan einen Nike Master Anzug und seit einiger Zeit wieder einen von DaeDo. Der Anzug von DaeDo ist neu und vom Stoff eine Kopie vom Nike Anzug. Wäre da nicht der Marken Name Nike im Spiel hätte ich keinen Lieblingsanzug.
Der DaeDo Anzug hat mich 50 Euro gekostet. :)
Schuhe kaufe ich nur noch Adidas. Mit Daedo oder Kwon habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Übrigens in Sachen Adidas ist http://www.budoshop.de günstiger.
IronFist
22-06-2004, 15:44
Ich hab mittlerweile auch schon genügend Erfahrung mitDaeDo gemacht. Ein Problem dabei ist halt, dass ihre Zentrale in Spanien ist und da kann es mitunter zu erheblich langen Wartezeiten kommen. Kann manchmal ganz schön übel sein.
Von der Qualität hab ich, bei den Anzügen zumindest, eigtl keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
jerry-larry
05-10-2005, 21:23
Schau mal bei ebay..da gibts nen Händler der nennt sich botzke-sports-de,wenn du was brauchst von Phoenix oder wohl neuerdings auch Daedo kannst du da sehr günstig Anzüge und Zubehör bekommen.Also auch Addidas.. Denen kannst du auch mailen. botzke@tiscali.de ...
Sind sehr nett.
larry :cool:
Ich glaube dass interessiert den Rocky mittlerweile nicht mehr....
KampfKünstler07
13-05-2007, 21:22
Jo hab da jetzt auch mal bestellt, lief alles eigentlich sehr gut ab, für den Preis ist die Qualität schon in Ordung...
Hatte mir auf so nem Tunier n Katalog mitgenommen, für alle Interessenten da steht auch die Nummer ^^ (07034/61218) :D
grüße DER NEULING^^
Langschlaefer
14-05-2007, 14:18
TopTen stellt nicht nur Kickbox-Artikel her, sondern auch welche für ITF-Taekwon-Do. Also ist das wohl doch nichts für dich. Ich allerdings schwör auf die Sachen und die Saftys sind um Längen besser als die von Kwon.
Hier ist ein Shop, der Dae Do-Toboks anbietet...
Do-Athletics - Taekwondo, Kung Fu,Adidas, Mizuno, Tokaido,Karate,Kwon, Aikido.Taekwondo Capuera Aikido Karate (http://www.do-athletics.de/)
...gibt aber leider nur das Einsteigermodell "Basic" mit weißem Revers. Weiss jemand eine Adresse, wo man auch die anderen Modelle mit weißem Revers herbekommt? Oder kann jemand was zu dem "Basic"-Modell sagen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.