Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welcher Schreiber/in im KKB findet Ihr besonders gut?

hans-charles
25-06-2015, 06:35
Hallo,

aus meiner Zeit im KKB habe ich schon einige längere Zeilen von verschiedenen usern gelesen.
Bei einigen war ich überrascht, von den freundlichen, liebenswerten Worten.

Welcher Schreiber/in hat einen netten, erfrischenden und freundlichen Schreibstil, diese Beiträge lest Ihr meistens.

Meine Frage:
a) Wer ist für Euch diese Schreiberin oder dieser Schreiber?

Ich habe mich für KAJIHEI entschieden.

Magni
25-06-2015, 06:41
Ganz klar ich!:DSpass,da gibts einige,Kajihei gehört definitiv dazu.Mein persoenlicher Favorit ist jedoch freakyboy.Über liebenswert lässt sich streiten,lustig ist er auf jedenfall.

Pharao
25-06-2015, 09:34
Eindeutig Schnueffler. Steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Passion-Kickboxing
25-06-2015, 09:40
Mein Favorit ist ganz klar Kampfsportexperte, was nicht an seinem Expertenwissen liegt ;). Leider hat er seit einiger Zeit aber etwas nachgelassen. Er scheint durch aufmerksames lesen hier im Forum etwas kompetenter geworden zu sein.

Im Kickboxen/K1 Bereich kommen immer gute Beiträge von Bouncer und Marq sowie Rolfk.

Im Kraftberiech natürlich Period, er hat für alle Ziele gute Ratschläge parat und ist äußerst kompetent.

Bero
25-06-2015, 09:46
Ich schätze vor allem rambats Beiträge, zum einen weil sie natürlich fachlich sehr fundiert sind, zum anderen weil sie auch immer eine sehr sarkastische Note haben.

Da ich die Welt in "witzig" und "nicht witzig" Teile, kommt mir das sehr entgegen. ;)

Pharao
25-06-2015, 09:47
Mein Favorit ist ganz klar Kampfsportexperte, was nicht an seinem Expertenwissen liegt ;). Leider hat er seit einiger Zeit aber etwas nachgelassen. Er scheint durch aufmerksames lesen hier im Forum etwas kompetenter geworden zu sein.

Im Kickboxen/K1 Bereich kommen immer gute Beiträge von Bouncer und Marq sowie Rolfk.

Im Kraftberiech natürlich Period, er hat für alle Ziele gute Ratschläge parat und ist äußerst kompetent.

Danke für die lobenden Worte, aber ich glaube das ich nur durch meine Nickänderung kompetenter wirke! :D clkblack finde ich aber auch gut, abgesehen von seinem ersten posting. Aber danach wurde er etwas lustiger. ^^

Passion-Kickboxing
25-06-2015, 09:49
Ich schätze vor allem rambats Beiträge, zum einen weil sie natürlich fachlich sehr fundiert sind, zum anderen weil sie auch immer eine sehr sarkastische Note haben.

Ich nicht, da er komplett andere Ansichten hat als ich :D.

Aber fachlich gut sind sie, stimmt.

Deine Beiträge sind übrigens, auch immer sehr durchdacht.

Passion-Kickboxing
25-06-2015, 09:52
Danke für die lobenden Worte, aber ich glaube das ich nur durch meine Nickänderung kompetenter wirke! :D clkblack finde ich aber auch gut, abgesehen von seinem ersten posting. Aber danach wurde er etwas lustiger. ^^

Bist du´s Kampfsportexperte :D?

Nick geändert? Wusste garnicht, dass das geht.

Ja unser Anfang war schwer, aber mittlerweile sind wir Freunde :D.

KAJIHEI
25-06-2015, 11:27
Wer ist mein Liebling...........
Terao.
Nein ich werde ihn nicht heiraten, aber seine Art Dinge sachlich so zu zerpflücken das man wirklich erstmal nachdenken muß bis man den Schmu findet, die kleine Psycho-Falle u.s.w....herrlich:)
An alle anderen, wenn ich euch nicht gerne lesen würde, würde ich halt eher mein imaginäres Tagebuch vollpinseln.:)

m.l.l.
25-06-2015, 11:45
Im Kannix-Fanclub seit dem ersten Forumsaufruf vor x Jahren.

n1vo
25-06-2015, 11:46
Terao. Die Schläge auf den Kopf haben ihm anscheinend noch nicht geschadet ;)

Toggy
25-06-2015, 11:50
Irgendwie bezeichnend. Am beliebtesten hier sind Sarkasmus und Leute-in-die-Pfanne hauen.

Ich schätze Leute die mich fachlich überzeugen konnten, vor allem in der Japan Ecke, da ich mich nunmal dort rumtreibe. Um mal ein paar Namen zu nennen: Kajihei/Deamonday/Bugei.

Gruß, Toggy

Gast
25-06-2015, 12:00
Freundlich und lustig sind hier viele.

Um jedoch mal wen hervorzuheben nenne ich rambat und period, deren Fachkompetenz ist einsame Spitze.
Zudem sind sie noch freundlich und erklären einem gerne was.
Und rambats Diskussionen mit einem gewissen Experten hier haben mich auch dank rambats Art die Diskussion zu führen sehr unterhalten. :D

In anderen Fachbereichen treibe ich mich nicht so viel herum, deswegen nur die zwei.

m.l.l.
25-06-2015, 12:09
Irgendwie bezeichnend. Am beliebtesten hier sind Sarkasmus und Leute-in-die-Pfanne hauen.
[...]

Man kann Leute auch sachlich und bierernst in die Pfanne hauen - darin bist Du jemand, der sich in den Threads, die ich gelesen habe, besonders hervorgetan hat.

Pharao
25-06-2015, 12:09
Warum mögen hier soviele rambat? Der ignoriert mich. :D:D:D.
Der hat mich auf seiner Ignorierliste! :cry::cry::cry:

der hat mich zutiefst gekränkt. XD

HAZ3
25-06-2015, 12:11
Ich finde HAZ3 ganz geil !
Seine Beiträge sind intelligent und stets spaßig & interessant zu lesen,und durch sein Fachwissen in diversen Bereichen ist er eine echte Bereicherung für das Forum :halbyeaha

Toggy
25-06-2015, 12:26
Man kann Leute auch sachlich und bierernst in die Pfanne hauen - darin bist Du jemand, der sich in den Threads, die ich gelesen habe, besonders hervorgetan hat.

Wenn ich Unfug schreibe freue ich mich wenn mich jemand eines besseren belehrt. Das versuche ich ohne Schnickschnack auch bei anderen. Und das auch gerne ohne Rabenschnabel im Anschlag ;).

Gruß, Toggy

Narexis
25-06-2015, 12:52
period, rambat, bouncer, Bero, Dietrich von Bern, Terao und die Klassiker, die nicht fehlen dürfen: Kannix und Schnueffler.

LG

B.Oxe.N
25-06-2015, 12:59
Rambat und period.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich ins Judoforum und lese die alten Beiträge von rambat. Unbezahlbar, vor allem die empörten Reaktionen der DJB-Jünger. :D

Gast
25-06-2015, 13:43
Warum mögen hier soviele rambat? Der ignoriert mich. :D:D:D.
Der hat mich auf seiner Ignorierliste! :cry::cry::cry:

der hat mich zutiefst gekränkt. XD

hör auf zu heulen, mensch!
bist ja schon wieder runter von meiner ignorierliste ...
:D

Gast
25-06-2015, 13:50
es gibt viele hier im forum, deren beiträge ich sehr schätze.
manche, so wie jan_, schreiben leider kaum noch ...

mir gefallen die beiträge von period sehr (logisch!), ich lese gern, was terao schreibt, kajihei, bugei, douwa, inushishi und ryoma und auch daemonday schreiben sehr interessante beiträge.
bouncer und n.b., raging bull und etliche andere lese ich ebenfalls sehr gern.

im grappling-bereich sind es einfach zu viele, als daß ich sie hier aufzählen könnte ...
aber ich finde es gut, daß frank selbst immer und immer wieder diskussionen zu themen anregt, die für grappler interessant und wichtig sind.

wenn's um wirklich witzige sachen geht, bin ich ein ausgesprochener fan von kannix und von openmind. tigr eifert denen ja heftig nach ...

ich habe garantiert den einen oder anderen vergessen - nehmt es mir bitte nicht krumm.

dermatze
25-06-2015, 14:33
Ich lese die Beiträge von Fry wirklich sehr gerne.
Außerdem MCFly, Terao, Nymphaea Alba, Miskotty, Kannix rambat und raging bull. Gibt bestimmt noch andere, an die ich gerade nicht gedacht habe.

GastRitis
25-06-2015, 15:26
Ich mochte ja soto-deshi und seinen Schreibstil. Aber der ist hier nicht mehr.

mst78
25-06-2015, 15:42
Gibt Einige, jeder auf seine Art.
Lese auch Bujun und rambat gerne.
Rein auf Sachlichkeit und Fachwissen bezogen, so ist es immer eine Wohltat sobald Jesper Lundqvist sich im Yong Chun Bereich dazugesellt.
Gute Gesprächs/Diskussionspartner gibt es mehrere, sorry wenn ich jetzt nicht alle aufliste, aber hier geht es ja um Schreiber.

Nachtrag:
Wie gesagt, gibt ne Menge deren Namen ich nicht mehr weiß aber mir öfter durch Beiträge beim Stöbern in 'fremden' Bereichen dann doch immer wieder auffallen.
Auch amasbaal und itto ryu kommen mir da in den Sinn.
Ganz eigenartig ergeht es mir bei staysafe, da empfinde ich eine unerklärliche Hass-Liebe.

KAJIHEI
25-06-2015, 15:47

Sicher ?

freakyboy
25-06-2015, 15:54

Der ist schon hier, nur er heißt anders ;)

Gast
25-06-2015, 15:56

:rotfltota

der war gut!

StaySafe
25-06-2015, 16:09
Ganz eigenartig ergeht es mir bei staysafe, da empfinde ich eine unerklärliche Hass-Liebe.

Immer schön Baldrian nehmen und nur nicht aufregen. :D

Nite
25-06-2015, 16:15
plaz/ciws/kanopy
WT-Herb

Dastin
25-06-2015, 16:17
Ich kann sowas nicht beurteilen. Ich sag einfach mal Freak. :D

devzero
25-06-2015, 16:20
Ich kann sowas nicht beurteilen. Ich sag einfach mal Freak. :D

ihr beide seid sowieso ein harmonisches Pärchen :D

icken
25-06-2015, 16:44
Ich finde alle Moderatoren ganz toll. :blume:

Sie kommen immer schnell auf den Punkt, wenn sie etwas mitzuteilen haben.

KeineRegeln
25-06-2015, 17:31
Ich mag KeineRegeln. Der ist immer so hippster mäßig und weiß voll wo der flow hin fährt. 😎

🐼

Mir gefallen viele.

Bei Sachthemen schließe ich mich ebenfalls an die Leute, welche gerne rambat (Judo) und KAJIHEI (Schmiedekunst) an.
Aber auch ein Kanken (Karate, Bagua..), Cam67/Yesper/BUJUN etc. im Ding Dung Bereich. Ein ThomasL zum Thema KK/Kraftsport im allgemeinen. Period bei Trainingslehre, Luggua bei rechtlichen Themen. Nymphealbea beim off-topic (wenn sie wüsste, wie ich sie mir vorgestellt habe bevor ich sie im RL kennen gelernt habe, würde sie mich hauen. ^^).
Und und und...

Eigentlich gibt es in allen Bereichen Leute, die ich gerne Lese. Zu viele um diese alle hier aufzuführen.

Natürlich gibt es noch einige Menschen mit denen ich mich ganz allgemein gerne unterhalte. Für diese habe ich mich sogar auf den weg gemacht, um diese kennenzulernen. Denke, diese user/-innen müssen nicht extra erwähnt werden. ;)

Gruß
KeineRegeln

miskotty
25-06-2015, 17:48
Nymphealbea beim off-topic (wenn sie wüsste, wie ich sie mir vorgestellt habe bevor ich sie im RL kennen gelernt habe, würde sie mich hauen. ^^).
Und und und...

lass mich raten...
schlanker?:D

KeineRegeln
25-06-2015, 17:52
lass mich raten...
Nein. Schlank ist sie ja. Aber das kann ich ja erzählen, wenn wir uns wieder treffen (und du mich beschützt ^^).
Aber ich finde ihre Posts immer sehr geistreich und pointiert. 👍

Fry_
25-06-2015, 17:56
lass mich raten...

Irgendwie borstiger um die Nase ...

miskotty
25-06-2015, 18:01

stimmt. sie kam ordentlich und glattrasiert zum treffen.

Offline_Fighter
25-06-2015, 18:04
Ich lese paka ganz gerne ich fühl mich dann so erwachsen :o :D

KAJIHEI
25-06-2015, 19:14

Das Ding heißt Gesichtshamster.
Gut pflegen dann wird er zahm.:)

Dietrich von Bern
27-06-2015, 14:55
Den Willi bitte nicht vergessen! :)

m.l.l.
27-06-2015, 14:59
Ich mag gar kein name dropping, aber für Aruna mach' ich eine Ausnahme. :blume:

Suriage
27-06-2015, 22:43
Ich mochte ja Pinuti ganz gern. Hat das Forum stark aufgehübscht und hat Sinn für Humor. Leider is sie nicht mehr oft da. :(

Ansonsten: Siehe Signatur.

KeineRegeln
27-06-2015, 23:09
ich mochte ja pinuti ganz gern. Hat das forum stark aufgehübscht und hat sinn für humor. Leider is sie nicht mehr oft da. :(

ansonsten: Siehe signatur.
+1

MagicXeon
28-06-2015, 16:32
Ich lesen immer gerne Beiträge von Bujun und Openmind :)

karate_Fan
02-07-2015, 10:49
Da gibt es einige, itto ryu, althalus, , huangshan, kanken, KAJIHEI, rambat und willi von der heide.

Serjoscha
02-07-2015, 14:10
kajihei und ryoma

B.Oxe.N
02-07-2015, 14:14
Dastin und kampfsportexperte alias pharao sind immer recht lustig zu lesen. :D

Nohands
02-07-2015, 14:56
Jetzt bitte mal nicht den legendären Co.Moderator openmind vergessen,
der uns immer wieder mit seinen erfrischenden Beiträgen ein Lachen aufs Gesicht zaubert.:D :)

Gruß
Nohands
.

Willi von der Heide
02-07-2015, 15:35
Jetzt bitte mal nicht den legendären Co.Moderator openmind vergessen,
der uns immer wieder mit seinen erfrischenden Beiträgen ein Lachen aufs Gesicht zaubert.:D :)

Gruß
Nohands
.

:ups:

Mir schickt der immer Aktbilder ... nur mal nebenbei bemerkt !

Nohands
02-07-2015, 20:39
Oh, sorry,
wusste nichts von eurer innigen Freundschaft.:D

Gruß
Nohands
.

devzero
03-07-2015, 07:27
man lernt nie aus :D

KAJIHEI
03-07-2015, 13:40
Mein lieber Schwan, da lesen Leute wirklich gerne mein Geschriebsel.
Da werde ich ja :o (wieso ist das Mistding nicht rot.... )

Eskrima-Düsseldorf
03-07-2015, 14:08
Rambat, Terao, Salurian, Amasbaal und viele andere die mir im Moment nicht einfallen.

Dastin
03-07-2015, 14:58
Dastin und kampfsportexperte alias pharao sind immer recht lustig zu lesen. :D

Bei Dastin kann ich dir zu stimmen. :D