Frei Wild [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frei Wild



juice
25-06-2015, 18:40
Hallo zusammen,

hier geht es nicht wirklich um Freiwild, sondern um ein Bandmitglied. Ein Bekannter hatte mir erzählt es gäbe eine Band, die von einem Freiwildmitglied gegründet wurde. Sie soll sich auch sehr ähnlich anhören. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern und deshalb suche ich hier hilfe.

Googlen hilft nicht, da findet man nur Themen über Rechtsradikalismus:rolleyes:


Danke schonmal

Asgar
25-06-2015, 19:09
Dann würd ich mir mal Gedanken machen was du da so hörst.

loki93
25-06-2015, 20:53
Googlen hilft nicht, da findet man nur Themen über Rechtsradikalismus:rolleyes:
komisch... wo die doch so unpolitisch sind -.-

:flop:Niemand mag braunen Abschaum und Leute, die deren Musik hören, sind nicht besser...


Dann würd ich mir mal Gedanken machen was du da so hörst.
+1

Sorbus Aucuparia
25-06-2015, 20:56
Hihi Gewissermaßen hast du dich damit jetzt zum Frei Wild gemacht :D

OliverT
25-06-2015, 20:58
komisch... wo die doch so unpolitisch sind -.-


Hast du schon mal Musik von denen gehört?

Power of will
25-06-2015, 21:02
Dabei war es hier doch so friedlich...

fujikomma
25-06-2015, 21:02
Neee,die sind nicht rechtz ,die wollen nur provozieren um ins Gespräch zukommen und Geschäfte zumachen.
Habe die einzelnen Mitglieder gesuchmaschint-waren aber keine Hinweise auf Soloprojekte.
Kannst zumachen!

StaySafe
25-06-2015, 21:04
komisch... wo die doch so unpolitisch sind -.-

:flop:Niemand mag braunen Abschaum und Leute, die deren Musik hören, sind nicht besser...


Ich mag auch keinen roten Abschaum und finde, Leute die deren Musik hören sind ebenfalls nicht besser.

Nite
25-06-2015, 21:12
Freiwild bedient halt das "wir sind gar nicht rechts, nur missverstanden, die ganze Welt ist gegen uns, mimimi"-Segment in dem sich vorher die Onkelz pudelwohl gefühlt haben.

Der Sänger von FW hat vorher in der Rechtsrock-Band Kaiserjäger gespielt.

Nite
25-06-2015, 21:13
Hihi Gewissermaßen hast du dich damit jetzt zum Frei Wild gemacht :D
Wenn Freiwild- und Onkelz-Fans sich nicht missverstanden fühlen können läuft was falsch. Das gehört dazu. Die böse Gesellschaft und so ;)

OliverT
25-06-2015, 21:15
Was ja nicht bedeutet das er immer noch zu rechts ist.

Da ich aber noch nie ein Lied von denen gehört habe, glaube ich zumindest, kann ich das aber auch nicht beurteilen. Wie siehts beim Rest hier so aus?

Magni
25-06-2015, 21:55
Ich mag auch keinen roten Abschaum und finde, Leute die deren Musik hören sind ebenfalls nicht besser.

Tja,so hat jeder seine Rechtfertigung für Gewalt gegen anderdenkende!;)
Rechts und Links sind sich sehr ähnlich,man selber steht in der Mitte und kann nur mit dem Kopf schuetteln!:rofl:

StaySafe
25-06-2015, 22:05
Rechts und Links sind sich sehr ähnlich,man selber steht in der Mitte und kann nur mit dem Kopf schuetteln!:rofl:

Les extrêmes se touchent. Merkt nur keiner ;)

Filzstift
25-06-2015, 22:33
Politik hat hier aber eigentlich nix verloren, und frei wild (meine Meinung zu dieser band ist eine klare aber das gehört eben nicht hierher) ist leider Politik.
Also.

Klemme
25-06-2015, 22:41
Leute mal im Ernst...

eine einfache Frage zu beantworten liegt wohl einigen von euch nicht. Es geht hier doch gar nicht um die Band Frei Wild, sondern um eine Band die von einem Mitglied von Frei Wild gegründet wurde.

Der Rest interessiert doch gar nicht. Übrigens kann man die CD´s überall ganz normal kaufen.

Magni
25-06-2015, 22:54
Leute mal im Ernst...

eine einfache Frage zu beantworten liegt wohl einigen von euch nicht. Es geht hier doch gar nicht um die Band Frei Wild, sondern um eine Band die von einem Mitglied von Frei Wild gegründet wurde.

Der Rest interessiert doch gar nicht. Übrigens kann man die CD´s überall ganz normal kaufen.

Ich wüsste nicht das die rechts sind und der saenger hat sich mehrfach von seiner ehemaligen Einstellung distanziert,was ist das Problem?Menschen ändern sich,ich bin bei weitem kein glaeubiger Christ,aber kennt ihr den Spruch,Wer ohne suende ist,der werfe den ersten Stein?Klingt gleich doppeldeutig,wenn man bedenkt aus welcher ecke die Rassismusvorwuerfe kommen.Die linken Spinner sind meiner Meinung nach genauso schlimm.

Dastin
25-06-2015, 22:57
Ich wüsste nicht das die rechts sind und der saenger hat sich mehrfach von seiner ehemaligen Einstellung distanziert,was ist das Problem?Menschen ändern sich,ich bin bei weitem kein glaeubiger Christ,aber kennt ihr den Spruch,Wer ohne suende ist,der werfe den ersten Stein?Klingt gleich doppeldeutig,wenn man bedenkt aus welcher ecke die Rassismusvorwuerfe kommen.Die linken Spinner sind meiner Meinung nach genauso schlimm. extrem ist immer schlecht

Filzstift
25-06-2015, 23:01
Als Österreicher der in Tirol lebt kennt man frei wild halt anders und versteht die codes sie sie benutzen. Das ist rechts, das ist die bekannte opfermentalität die momentan in ist in diesen kreisen.

Aber wenns um die eingangsfrage gehen: Hätte angenommen dass frei wild genug allein zu zu hat als noch einen ableger zu gründen.

Dastin
25-06-2015, 23:03
Als Österreicher der in Tirol lebt kennt man frei wild halt anders und versteht die codes sie sie benutzen. Das ist rechts, das ist die bekannte opfermentalität die momentan in ist in diesen kreisen.

Aber wenns um die eingangsfrage gehen: Hätte angenommen dass frei wild genug allein zu zu hat als noch einen ableger zu gründen.

Distanziert sich nicht der andere von Freiwild.

Magni
25-06-2015, 23:10
Als Österreicher der in Tirol lebt kennt man frei wild halt anders und versteht die codes sie sie benutzen. Das ist rechts, das ist die bekannte opfermentalität die momentan in ist in diesen kreisen.

Aber wenns um die eingangsfrage gehen: Hätte angenommen dass frei wild genug allein zu zu hat als noch einen ableger zu gründen.

Keine Ahnung was du meinst,die klingen für mich wie schlager im Rock-Mantel!:DIst überhaupt nicht mein Fall,aber darüber singen,wie schoen die Berge vor der Haustür sind,ist für mich nicht rechts.

Filzstift
25-06-2015, 23:24
Sind halt mehrfach unter anderem durch ein lieblingsthema der rechten hier aufgefallen (diebfrage ob Südtirol Österreich oder Italien ist, und mit welchen mitteln diese zugehörigkeit durchgesetzt gehört), und eine einschlägige diktion.
Und gerade mit distanzierungen ohne echte konsequenz hab ich's halt nicht so. Man distanziert sich von aussagen und texten aber die tantiemen aus dem verkauf selbiger sind eh okay.

Magni
25-06-2015, 23:31
Ich weiss nicht,ich halte die Vorwuerfe gegen die Band für ziemlich aufgebauscht.Rechte Musik beinhaltet doch hetze und aufrufe zur Gewalt gegen anderdenkende(wie auch linke Musik)Davon kann ich bei Freiwild nichts finden.

Nite
25-06-2015, 23:40
Ich weiss nicht,ich halte die Vorwuerfe gegen die Band für ziemlich aufgebauscht.
Die Vorwürfe sind doch gewollt. Ohne Vorwürfe keine Opferrolle, wie schon bei den Onkelz ;)

Magni
25-06-2015, 23:46
Ich versteh das nicht!:DEgal,soll doch jeder die Musik hoeren die er will,ich kann mit Freiwild nichts anfangen.Die Onkelz hoere ich dagegen gerne.Nazis sind das trotzdem nicht,und in einer opferrolle sehe ich mich auch nicht.

DEKAR
26-06-2015, 02:16
Freiwild bedient halt das "wir sind gar nicht rechts, nur missverstanden, die ganze Welt ist gegen uns, mimimi"-Segment in dem sich vorher die Onkelz pudelwohl gefühlt haben.

Der Sänger von FW hat vorher in der Rechtsrock-Band Kaiserjäger gespielt.

die onkelz waren nie wirklich rechts.

die freiwild edit sind ungefähr so rechts wie die palästinenser, kurden und tibeter.

ich höre übrigens nichts davon aber wünsche jedem antifa edit.

Oogway
26-06-2015, 05:54
:D Jetzt wird es bald richtig lustig...so unpolitisch wie das hier abläuft...

fujikomma
26-06-2015, 06:26
Nun ich mach mir schon mal lecker Tee:D
Aber Onkels oder Frei.wild,ssie rechnen damit Kontroversen auszulösen-speziell dann wenn man sonst nichts drauf hat:ups:
Schickes Geschäftsmodell
-Da denke ich gerne an "Kampf gegen die Mafia" die Staffel mit Fred Dalton Thompson!

Magni
26-06-2015, 08:55
Nun ich mach mir schon mal lecker Tee:D
Aber Onkels oder Frei.wild,ssie rechnen damit Kontroversen auszulösen-speziell dann wenn man sonst nichts drauf hat:ups:
Schickes Geschäftsmodell
-Da denke ich gerne an "Kampf gegen die Mafia" die Staffel mit Fred Dalton Thompson!

Keine Ahnung,hast du dir die Onkelz überhaupt schonmal angehört,oder bist du nur ein eifriger Stern-Leser?Es gibt,zumindest bei den neuen Liedern,kaum texte mit politischem Inhalt.Was die früher gemacht haben,dass war vor meiner Zeit,meines Wissens nach,haben sie sich auch distanziert und entschuldigt.(nochmal,Menschen duerfen sich ändern,dass gilt nicht nur für mörder,vergewaltiger und steuerhinterzieher!:D)Das ist doch der gleiche Unsinn wie bei Rammstein,die hauen ein bisschen auf den Putz,und schon sind es Nazis?!Man kann nur mit dem Kopf schuetteln,und dann kommen irgendwelche Leute und Labern was von Opferrolle.:DWisst ihr,wie viele Platten Rammstein und Co. verkaufen?Die habens nicht noetig,sich in eine Opferrolle draengen zu lassen.Ich hoere wirklich viel an Musik,alles was mir gefaellt,wer es noetig hat dabei politisch zu werden,bitte.

brandenburger
26-06-2015, 09:06
Manchen leuten sollte man den Internetzugang sperren und sie rund um die Uhr überbewachen lassen.:mad: :D

Tyrdal
26-06-2015, 09:09
Also Rammstein und Onkelz sind doch zwei sehr verschiedene Paar Schuhe.

fujikomma
26-06-2015, 09:11
Rammstein ist Satire! Wie auch Goethes Erben
Die anderen machen rechtslastig interpretierbaren Krawall und es ist ein Geschäftmodell-
sie spielen mit Ideen und machen damit Geld..
Es ist halt Musik für die "Ich habe nichts gegen...." und "das wird man doch mal sagen dürfen"!'Pi/Compact-Newsleser und Pegidanichtnazis/rechte Chemtrailer,Lügenpressehasser-die sich nicht die Hände schmutzig machen(wollen)

jkdberlin
26-06-2015, 09:32
Da keiner die Frage beantwortet und die Diskussion abdriftet: closed