Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ehemalige: Was habt ihr mit den alten WT-Klamotten gemacht?

Cheung Jik Kwan
26-06-2015, 01:50
Hallo ihr Nachtschwärmer,

mich würde mal interessieren, was ihr mit den alten Trainingsklamotten / Trainingsanzüge nach dem Verbandsaustritt gemacht habt. Ich habe damals die noch guten Sachen (Techniker Anzüge) bei ebay vertickert, einige T-Shirts habe ich fürs Putzen des Badezimmers und Wischen der Toilette letztmalig "verbraucht" und danach entsorgt :D Jedoch sind noch zwei Hosen bei mir im Schrank, ich finde sie sehr praktisch zum Anziehen fürs Fenster putzen oder Wohnung renovieren.

Viele Grüße

Cheung Jik Kwan

*der sich im Urlaub langweilt und deshalb diesen Thread gestartet hat ;-) *

Tigr
26-06-2015, 02:41
Die alten Unterhosen hab ich selbstverstaendlich an openmind zurueckgegeben.

Schellenbaum
26-06-2015, 08:07
mich würde mal interessieren, was ihr mit den alten Trainingsklamotten / Trainingsanzüge nach dem Verbandsaustritt gemacht habt.
Ich habe mir sagen lassen, es gibt einen Typen, der hat sein Shirt behalten um auf einer einschlägigen Seite halbnackt vor der Webcam zu tanzen. Nimm doch diesen Punkt bitte noch in deiner Umfrage mit auf.

mst78
26-06-2015, 08:15
Ich habe mir sagen lassen, es gibt einen Typen, der hat sein Shirt behalten um auf einer einschlägigen Seite halbnackt vor der Webcam zu tanzen. Nimm doch diesen Punkt bitte noch in deiner Umfrage mit auf.

Ich finde wir sollten openmind hier raushalten. Es sei denn er gestattet uns weiterhin über seine private Freizeitgestaltung zu schreiben.

Cheung Jik Kwan
26-06-2015, 09:09
Nimm doch diesen Punkt bitte noch in deiner Umfrage mit auf.

Ich würde einen zusätzlichen Punkt "Für einen anderen, sonstigen Zweck behalten" einfügen. Darunter kann man alle sonstige oder sinnlose Dinge zusammenfassen ;) Ich bräuchte nur eine kurze Erklärung, wie ich diesen Punkt in die Umfrage aufnehmen kann.

die Chisau
26-06-2015, 10:25
Wenn ich Lust habe drehe ich mal wieder ein Video zu den Sektionskampfanwendungen und liefere den Stilisten Anregungen u. Ideen.
Im Sommer ist ein 2 Stundenvideo zur Kampfrelevanz des doppelten gekreuzten Tan Saos zur Waffenabwehr geplant. Auch die sichere Schusswaffenabwehr wird hier ihren Platz finden.

WingChun77
26-06-2015, 11:14
Die roten Streifen rufen zuweilen immer Respekt gegenüber Neulingen hervor...

Ernest Dale Jr.
26-06-2015, 11:39

halbnackt, also ohne unterhose ?

Tigr? ist das nur ein zufall ?

bjjfan
26-06-2015, 11:49
Moin!

Einen Teil verschenkt, einen Teil verkauft. Angezogen habe ich die Fummel eigentlich nicht mehr. Fand den Kram schon immer unbequem! :D

Grüßchen, bjjfan

mst78
26-06-2015, 11:57

Ich glaube das ist auch der Hauptgrund warum er so gegen WT schießt, wo er es insgeheim doch so liebt. So kann er mehr von den Teilen einsacken.
Meine hat er auch schon, samt verschwitzten Schützer mit Aufdruck.

Antikörper
26-06-2015, 12:12
Ich hab mein gelbes Shirt damals Kernie geschenkt... trägt er bis heute :p

Ernest Dale Jr.
26-06-2015, 12:14
Ich hab mein gelbes Shirt damals Kernie geschenkt... trägt er bis heute :p

nikotin-gelb? warst du auch in dieser unhygienischen raucher wt-schule ?

Antikörper
26-06-2015, 12:37
nikotin-gelb? warst du auch in dieser unhygienischen raucher wt-schule ?

ne... great grandmaster gelb war das :cool:

openmind
26-06-2015, 12:46

Ich trage sie jetzt im Urlaub am Baggersee immer als Badekappe.

_

douwa
26-06-2015, 13:41
Ich trage sie jetzt im Urlaub am Baggersee immer als Badekappe.

_
und löst unfreiwillig tigeralarm aus?:D

Tigr
26-06-2015, 13:42
ne... great grandmaster gelb war das :cool:

Bei mir war das eher so wie bei Thomas Braun.

openmind
26-06-2015, 14:10
Meine alten WT-Sachen ziehe ich auch öfter ins Büro an.

_

voigtstaler
28-06-2015, 19:17
TG- Anzug + einige TG- Shirts u. -Hosen gewinnbringend vor ein paar Jahren verkauft (ja, einigen hat damals diese neue Kollektion tatsächlich nicht besonders gefallen; war besser als Aktien:)). Wiegt aber sonstige Aufwendungen leider bei Weitem nicht auf :mad: Ansonsten leisten die übrig gebliebenen Sachen beim Kellertraining noch sehr gute Dienste. War ja auch ansprechende Qualität. Insbesondere die Kurzarm-Pullover finde ich praktisch. Dabei ist es mir aber egal, ob Schüler- oder TG Klamotten. Hab wohl als TG auch zu viel Unbrauchbares gelernt und deshalb bilde ich mir nicht mehr allzu viel darauf ein.

MfG, Voigtstaler

Kannix
28-06-2015, 21:33
Ihr könnt die Klamotten an Türsteher verchecken. Die nutzen den Ruf um Furcht einzuflößen

Tigr
29-06-2015, 03:44
Ihr könnt die Klamotten an Türsteher verchecken. Die nutzen den Ruf um Furcht einzuflößen

"Ey ich hab in Plovdiv studiert - Fragen???"

Zhijepa
30-06-2015, 11:51
Ein paar Sachen wurden damals zu Putzlappen ....

http://www.wibbelanke.de/wp-includes/images/smilies/floor.gif

Jim
01-07-2015, 04:12
Alles klar, *closed*