Wing Tsun Psychopat will mir ans leder [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Psychopat will mir ans leder



Kakukk
26-06-2015, 22:04
Hallo,
ich hab ein mehr oder weniger großes problem. Bin neu hier und mache auch keinen Kampfsport, ich hoffe das ich wenigstens einen vernünftigen Rat kriege. Ich bin nicht bzw eigentlich garnicht in Foren aktiv aber ich bin langsam am rande der verzweiflung die mich langsamm zu skurilen überlegungen treibt. Ich will nicht tiefer in die Thematikeingehen im Bezug auf den Grundm, aber um es kurz zu fassen ein Mesch von dem ich gedacht habe er ist ein (zumindestens) Kumpel der mir etwas mehr Asche schuldet als jetz nur mal einen Hunni will mich gaub ich ernsthaft ans Leder. Ich wollte iegentlich nur mein Geld zurück auf das ich eh schon mehrere Monate warte und am anfang hat er es sogar noch geschafft das einen hunderter mehr anstatt weniger drauf zu legen ...-.- ja das war dumm von mir aber das muss man jetzt auch nicht verstehen.

Um auf den Punkt zu kommen ich bin von grund auf friedlich und hasse es mich zu kloppen ich bin kein Kampfsportler was wiederum bedeutet das ich mit dem auskommen muss was ich kann und das ist im vergleich zu den meisten Mitgliedern hier und vorallem im vergleich zu der Person um die es ier geht nicht viel ich bin lediglich groß gebaut und mach Kraftsport weil es mir was gibt und ich spaß daran habe.Ich habe den Typen auf das Geld angesprochen und dann fing die Disskusion an wie es den Hundert mehr sein können ( und die schulden sind in einem Vierstelligen berreich) und das ich das dazu erfunden hätte was ich ehrlich gesagt weder nötig habe und dadurch das es eh viel ist auch vöölig sinnfrei ist. Dann ist es eskalliert und ich bin wütend gegangen habe in der Tiefgarage wo die Disskusion stattgefunden hat auf einen Feuerlöscher einegschlagen , mehrmals ( war dumm beide hände waren im ***** ) und habe den Feuerlöscher dann noch rumgeworfen weil mich dieser Typ wirklich so unendlich aufregt das es mit Worten nicht zu beschreiben ist. Das hat ihn dann wohl so provoziert das er mir hinterher gelaufen ist um mich zu vermöbeln. Zum Glück waren noch zwei andere Kumpels von mir da die nicht so weich in der Birne sind wie er die mehr oder weniger geschlichtet haben . Naja er hat mir eine verpasst hat mich aber nicht richtig erwischt halb so schlimm.
Jetzt ist es aber so damit man das auch etwas nach vollziehen kann. Diese gegend wo das passiert ist ist quasi mein ( ich hasse den Ausdruck aber naja) "VIERTEL" dazu muss man sagen das allerlei gesoxx dort rumläuft ich habe leider meherere Jahre gekifft und scheisse gebaut mit den jungs dort . Aber der Typ um den es geht war früher noch zu jung um mit uns rum zu hängen . Ja jetzt wird es etwas peilich denn ja er ist auch noch jünger als ich um 4 oder 5 Jahre aber um ein paar fakten über ihn zu nennen .
Der Typ ist einfach krank er hat 9 Jahre Wing Tsun gelernt und ich 0,0 Tage irgendwas ... der Typ kann auf jeden fall was.
Nun hab ich eigetlich keine andere chance ihm aus dem Weg zu gehen wenn da nicht das problem wäre das irgedwie auch meine Leute dort sind ( ich würde sie jetzt nicht als super Freunde bezeichnen bis auf ein oder zwei ) mit den ich schon was machen möchte und ich will mich auch nicht aus meiner Umgebung verscheuchen lassen von einem Oisser wie ihm der meint seine minderwertigkeitskomplexe an mir aus zu lassen weil er weis das er es mit mir machen kann. Von den Jungs kann ich eh nicht viel erwarten weil die enen scheissen warschenlich eh darauf und die, die mir helfen würden haben genauso wenig Lust auf Stress mit dem Typen und auch genauso wenig chance gegen ihn. Auserdem kennt dieser Typ eh keine grenzen der würde uns meiner meinung nach alle verprügeln wenn es darauf ankommt.
Problem ist ich bin kein scheiss 31.er denn er liefert auf jeden fall genug Gründe um zu Polizei zu gehen aber das mache ich nicht der würde noch mehr ausrassten und dann sieht der Rot am ende kommt noch was auf meine Familie zurück bzw auf meine Mutter oder ihre Wohnung oder was weis ich ...ich will niemanden aus meiner Familie da mit rein ziehen und erwähne das auch nicht ...
Aber es sieht auch ganz so aus als würde der typ nicht locker lassen ...das soll nicht heissen das er mich aufsucht aber er vergisst das nicht und er hat denke ich mal auch spass dabei.
ich habe ihn 4 wochen danach getroffen ( zum Glück nicht alleine) und da hat er mir eine Ohrfeige gegeben und betont das er mich(Zitat) " ****en würde" ich Denke es ist jedem klar das er damit keinen Koitus gemeint hat.
Und ja ich kenne auch Leute die Leute kennen und so weiter aber wenn ihn irgendjemand schlägt bringt mir das nichts , dann weis er ja nicht warum und weshalb und wenn ich erwähnt werde dann hab ich das problem das er nicht locker lässt und vielleicht noch verrückter wird ...
ehrlich gesagt weis ich nicht was ich machen soll. Ich denke schon an sachen die mir vielleicht mehr probleme schaffen als er und das ganze Viertel es Wert sind oder daran es jemand anderen machen zu lassen....
ich bin ehrlich gesagt am ende mit meinen Nerven sonst würde ich niemals an sowas denken und 10 jahre im knast oder Tod sein weil ich versuche es zu klären und er mich in seiner Wut irgenwie so verletzt das ich verrecke oder auf dem Boden flieg mir den Schädel breche ....kommt auf das selbe raus meine Mutter wird ihres Lebens nicht mehr Froh und ich bin im knast wegen so einem Schmock oder ich bin Tod ...und wenn ich Tod bin bringt es mir auch nichts das er dann lächerliche 5 oder 4 Jahre wegen Todschlag kriegt
und bitte keinen vorsachlag mach doch auch Kampfkunst weil ich denke bis ich 9 Jahre Wing Tsun erfahrung einholen werde fällt noch viel Regen....

Kakukk
26-06-2015, 22:06
Und sorry für Rechtschreibfehler usw. ich habe das schnell in die Tastatur reingehakt

wiesenwurz
26-06-2015, 22:25
meine fresse. trolliges wetter.

Schnueffler
26-06-2015, 22:34
In NRW haben heute die Ferien begonnen!

Suriage
26-06-2015, 22:37
Der Typ ist einfach krank er hat 9 Jahre Wing Tsun gelernt und ich 0,0 Tage irgendwas ... der Typ kann auf jeden fall was.


Wenn er nur Wing Tsun gelernt hat brauchst du keine Angst haben. :D :devil:

Terao
26-06-2015, 22:45
...Openmind, bist Du das?

mst78
26-06-2015, 22:49
Openmind, bist Du das?

:rofl:

Magni
26-06-2015, 23:47
Wtf,wer hat denn soviel Langeweile,um so einen Text zu schreiben?:D
Nagut,mein Tipp:Ein Wt'ler nimmt deine Kraft auf und wendet sie gegen dich,folglich kann er dich nicht verletzen,wenn du ihn nicht angreifst!Frag ihn einfach,ob ihr das ganze nicht bei einem freundschaftlichen sparring klaeren wollt,er wird heiss laufen und explodieren.Problem gelöst!:rofl:

Nohands
27-06-2015, 07:09
...Ich habe den Typen auf das Geld angesprochen und dann fing die Disskusion an wie es den Hundert mehr sein können ( und die schulden sind in einem Vierstelligen berreich) und das ich das dazu erfunden hätte...

Hi Kakukk,
nur für den Fall, dass deine Geschichte wahr sein sollte.:D
Hundert Euronen Verlust ist ein ziemlich geringes Lehrgeld dafür,
dass du bei einem vierstelligen Geldbetrag nichts Schriftliches (Vertrag, Quittung) gemacht hast.
Somit kannst du auch nicht mal beweisen, dass er dir Geld schuldet.
Rede mit dem Typen nochmal über die Restsumme und schei$ auf den Hunderter.

Viel Spassss beim Verhandeln,:D
Gruß
Nohands
.

OliverT
27-06-2015, 07:37
Tipp 1: Verleihe kein Geld auf das du nivht verzichten kannst.
Tipp 2: Such dir den nächsten alten Japaner in der Gegend und lerne bei ihm wie man Autos poliert.

KAJIHEI
27-06-2015, 07:49
Tipp 2: Such dir den nächsten alten Japaner in der Gegend und lerne bei ihm wie man Autos poliert.
Danach machst du einen Gebrauchtwagenhandel mit den frischgewienerten Karren auf und kannst auf den Zaster pfeifen.

icken
27-06-2015, 08:05
Wenn er nur Wing Tsun gelernt hat brauchst du keine Angst haben. :D :devil:

Jepp, viel wird da nicht kommen, könnte so aussehen. (https://youtu.be/BUUrFlvoD9o) ;)

John Preston
27-06-2015, 09:54
Man merkt, ist Sommer jetze. War da vor ein paar Jahren nicht genauso ein ähnlicher trolltext, der durch die Foren geisterte?
Ich denke mich dunkel zu erinnern^^

Nuada
27-06-2015, 10:27
Da der Typ nur Wing Tsun kann, darfst du eines nicht machen: weite, wilde Schwinger und dann einfach einfrieren. Ansonsten wird's schon werden, viel Erfolg, ich freu mich auf das Video auf liveleak. :halbyeaha

mst78
27-06-2015, 11:21
Falls das nicht nur ne wilde Story ist, so war der Beitrag von Nohands nicht verkehrt.
Auf eine körperliche Klärung würde ich verzichten, egal ob und was er trainiert.
Das sollte immer das allerletzte, absolut unvermeidlichste Mittel sein. Aber ich war auch mal jung und manches ist schön dahergesagt.
Versuche mit ihm normal zu reden und eine für beide Seiten erträgliche Lösung zu finden. Besprecht das aber ganz allein, am besten bei einem Kaffee oder so.
Ohne 'Kumpels' und ganz allein sind manchmal die komischsten Leute auf einmal ganz umgänglich bei einer ruhigen und entspannten Konversation.
Oder verzichte komplett und lerne daraus. Vielleicht will er auch genau darauf hinaus und er macht jetzt einen auf aggro um mit Dir im Streit auseinder zu gehen. Somit ist er Dich und die Schulden los.
Am Ende mußt Du entscheiden was Du machst, aber wie gesagt, sich den Kopf für Geld einzuschlagen erzeugt am Ende immer 2 Verlierer, so oder so.

Terao
27-06-2015, 11:36
Zumindest wissen wir jetzt, wie die WTler an das Geld für die höheren Grade kommen. :D

Filzstift
27-06-2015, 14:30
Ich hab den Thread gestern abend gesehen und mir nur gedacht "jap, es ist bald wieder Urlaub" und bin zu Bett gegangen.

mst78
27-06-2015, 14:40
Ich hab den Thread gestern abend gesehen und mir nur gedacht "jap, es ist bald wieder Urlaub" und bin zu Bett gegangen.

Um sich am Ende doch drauf einzulassen, wie wir alle :)
Die Verlockung ist einfach zu groß und der Geist zu schwach.

Filzstift
27-06-2015, 15:59
Eigentlich will ich ja nur die email benachrichtigungen für den Thread haben;)

Nite
27-06-2015, 16:01
Vielleicht ist das auch einfach nur Marketing der WT'ler um wieder ein Klopper-Image zu bekommen :D

mst78
27-06-2015, 16:23
Vielleicht ist das auch einfach nur Marketing der WT'ler um wieder ein Klopper-Image zu bekommen :D

Du meinst es gibt bald Teil 2 von Cervantes Klassiker?

Nite
27-06-2015, 22:40
Du meinst es gibt bald Teil 2 von Cervantes Klassiker?
Wer weiß ;)

John Preston
28-06-2015, 08:12
Falls das nicht nur ne wilde Story ist, [...]
Doch isses.

icken
28-06-2015, 08:19
Doch isses.

Isses nicht.
Sowas passiert denen ständig. ;)


Nun stand ich, nachdem ich aufgegessen hatte, mit der Dose Cola in der Hand in der Unterführung am Südbahnhof von Köln.

Hier geht es weiter zur Quelle. (http://www.wingtsunwelt.com/content/wie-blitzdefence-mir-vielleicht-das-leben-rettete)

Lotuskatana
28-06-2015, 12:05
*Edit by Mod* Auch wenn es vermutlich lustig sein sollte, ist es doch eine Aufforderung für eine Straftat und hat hier nicht verloren.

icken
28-06-2015, 12:11
*Edit by Mod* Auch wenn es vermutlich lustig sein sollte, ist es doch eine Aufforderung für eine Straftat und hat hier nicht verloren.

Wird das eine Anstiftung zu einer Straftat?

KAJIHEI
28-06-2015, 12:11
*Edit by Mod* Auch wenn es vermutlich lustig sein sollte, ist es doch eine Aufforderung für eine Straftat und hat hier nicht verloren.

Normalerweise würde ich sagen "Klasse Witz", blos bei dir bin ich mir da nicht so sicher...;)

KAJIHEI
28-06-2015, 12:15
Hier geht es weiter zur Quelle. (http://www.wingtsunwelt.com/content/wie-blitzdefence-mir-vielleicht-das-leben-rettete)

Als der Ding Dongler fertig war mit seinen Analysen hatte er wirklich gesiegt.Der Aggressor war aus Langeweile in den drei Tagen gestorben.:D

Sven K.
28-06-2015, 12:17
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Wenn er dich angreift ist es SV. Wenn Du ihn angreiftst nicht.
So etwas unterstützen wir hier auch nicht.
Daher wird es hier keine Tipps ala "Klar! Hau ihm auf's Maul" Geben.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110