Hab echt die Schnauze voll!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab echt die Schnauze voll!!!



MMAFighter123
28-06-2015, 20:59
Also , ich suche seit über 6 Monaten wöchentlich auf deutschen und englischen Websiten nach einer beschissenen Antwort und habe nicht eine brauchbare Antwort erhalten.
BITTE ES MUSS DOCH HIER IRGENTWER SCHONMAL BEI FAIR FC ODER WE LOVE MMA ODER GMC ODER AGGRELIN ODER IRGENDWO BEI EINER HALBWEGS BEKANNTEN ORGANISATION GEKÄMPFT HABEN!!!


Wie hoch sind die Gagen für Profis (also für Kampf des Abends zum Beispiel) und für Newcomer bei diesen Organisationen.
Ich rede von Kämpfern wie Mario Wittmann , Abu Azaitar , Ottmann Azaitar , Kerim Engizek usw..
Bitte jetzt keine "Es kommt auf deinen Rekord oder auf die Organisation an" Antworten , sonst erhänge ich mich wirklich :(
Bitte meldet sich irgendwer , dessen Bruder Freund Bekannter Onkel Opa Oma scheiß egal schonmal bei einer der genannten Organisationen für en Preisgeld angetreten ist! Ich weiß auf den beschissenen Dollar genau , wieviel wer in der Ufc an welchem Abend bekommt , nur niemand kann mir sagen , wie hoch die Gagen hier in Deutschland sind! Bitte helft mir , ich verzweifle :( Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten! PS Das manche nur Fahrtkosten und Unterkunft bezahlen weiß ich , und nein ich mache das nicht fürs Geld , wäre nur interessant zu wissen , ob man irgendwie ein paar extra Euro für Supplements oder für das Gym verdienen kann.

Schnueffler
28-06-2015, 21:01
Wie wäre es einfach mal die Veranstalter anschreiben?

Hosenscheißer
28-06-2015, 21:17
Also , ich suche seit über 6 Monaten wöchentlich auf deutschen und englischen Websiten nach einer beschissenen Antwort und habe nicht eine brauchbare Antwort erhalten.
BITTE ES MUSS DOCH HIER IRGENTWER SCHONMAL BEI FAIR FC ODER WE LOVE MMA ODER GMC ODER AGGRELIN ODER IRGENDWO BEI EINER HALBWEGS BEKANNTEN ORGANISATION GEKÄMPFT HABEN!!!


Wie hoch sind die Gagen für Profis (also für Kampf des Abends zum Beispiel) und für Newcomer bei diesen Organisationen.
Ich rede von Kämpfern wie Mario Wittmann , Abu Azaitar , Ottmann Azaitar , Kerim Engizek usw..
Bitte jetzt keine "Es kommt auf deinen Rekord oder auf die Organisation an" Antworten , sonst erhänge ich mich wirklich :(
Bitte meldet sich irgendwer , dessen Bruder Freund Bekannter Onkel Opa Oma scheiß egal schonmal bei einer der genannten Organisationen für en Preisgeld angetreten ist! Ich weiß auf den beschissenen Dollar genau , wieviel wer in der Ufc an welchem Abend bekommt , nur niemand kann mir sagen , wie hoch die Gagen hier in Deutschland sind! Bitte helft mir , ich verzweifle :( Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten! PS Das manche nur Fahrtkosten und Unterkunft bezahlen weiß ich , und nein ich mache das nicht fürs Geld , wäre nur interessant zu wissen , ob man irgendwie ein paar extra Euro für Supplements oder für das Gym verdienen kann.

Du wirst keine Antwort bekommen denn das Finanzamt liest oft mit.;)
Was junkt es dich was gezahlt wird.

MMAFighter123
28-06-2015, 21:22
Wie wäre es einfach mal die Veranstalter anschreiben?

Hallo we love mma , ich hätt da mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr denn an Gage so im Schnitt? LG

^^ Und du glaubst da kommt jemals irgendetwas zurück?

Schnueffler
28-06-2015, 21:23
Hallo we love mma , ich hätt da mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr denn an Gage so im Schnitt? LG

^^ Und du glaubst da kommt jemals irgendetwas zurück?

Meinst du dir wird dann so einer was sagen?

MMAFighter123
28-06-2015, 21:24
Du wirst keine Antwort bekommen denn das Finanzamt liest oft mit.;)
Was junkt es dich was gezahlt wird.

Mich juckt es , da ich vorraussichtlich in 1 Jahr mein Pro Debut bei einer dieser Organisationen geben werde , und gerne wissen würde , was man da so bekommen kann ! LG

Dastin
28-06-2015, 21:25
Hallo we love mma , ich hätt da mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr denn an Gage so im Schnitt? LG

^^ Und du glaubst da kommt jemals irgendetwas zurück?

Frag doch einfach den veranstalter direkt oder geh evtl. irgendwo persöhnlich hin.

AlphaFight
28-06-2015, 21:26
Mich juckt es , da ich vorraussichtlich in 1 Jahr mein Pro Debut bei einer dieser Organisationen geben werde , und gerne wissen würde , was man da so bekommen kann ! LG
Was sagen denn die anderen Pros in deinem Gym? Was haben die so gekriegt?

MMAFighter123
28-06-2015, 21:28
Frag doch einfach den veranstalter direkt oder geh evtl. irgendwo persöhnlich hin.

Ich trainiere noch 1 Jahr hier in Polen , und werde vorraussichtlich nicht nach Deutschland kommen , wenn ich meine Trainingszeit hier beendet habe , werde ich wahrscheinlich schon ein Event für mein Debut suchen , und das nächst beste nehmen (Falls der Gegner stimmt..)! LG

Dastin
28-06-2015, 21:30
Ich trainiere noch 1 Jahr hier in Polen , und werde vorraussichtlich nicht nach Deutschland kommen , wenn ich meine Trainingszeit hier beendet habe , werde ich wahrscheinlich schon ein Event für mein Debut suchen , und das nächst beste nehmen (Falls der Gegner stimmt..)! LG

Vielleicht paar Hundert euro für ein Kampf oder 1000. Oder nur Geld für den Sieger des events oder ...

Das wird von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich sein.

MMAFighter123
28-06-2015, 21:32
Was sagen denn die anderen Pros in deinem Gym? Was haben die so gekriegt?

2000Zloty ungefähr 500Euro für den Hauptkampf auf einer polnischen unbekannten Stadtgala (ca 1800 Zuschauer). Also hat ein Pro bekommen aus meinem Gym.Für Polnische Verhältnisse hier ist das nicht sehr viel , aber diese Gala war wiegesagt eine Undergroundgala , eine einmalige von der Stadt organisierte.. Aber kann man das denn mit eutschland vergleichen , hier ist das alles viel offener , Kämpfer sind hier Stars , und werden nicht gleich als Straßenschläger abgestempelt!? LG

MMAFighter123
28-06-2015, 21:35
Vielleicht paar Hundert euro für ein Kampf oder 1000. Oder nur Geld für den Sieger des events oder ...

Das wird von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich sein.

Danke , wenigstens mal eine Antwort mit Zahlen :) Ich hatte nämlich mal gehört , man bekommt nur die Übernachtung im Hotel , und die Verpflegung + Fahrtkosten erstattet , wenn man nicht gerade den Hauptkampf hat.. LG

MMAFighter123
28-06-2015, 21:38
Meinst du dir wird dann so einer was sagen?

Das war Ironie :) Natürlich würde ich einen Vorwand verwenden , aber es geht ums Prinzip. Die Antworten doch nicht jedem dahergelaufenen Idioten , wieviel die an Gage bezahlen. Wird schon nen Grund haben , warum das nirgends im Internet zu finden ist... LG

Schnueffler
28-06-2015, 21:58
Deswegen fragt man ja den Veranstalter direkt in einem freundlichen Ton und mit Begründung.

Offline_Fighter
29-06-2015, 01:31
Bei seriösen und großen Events hast du eine exakte Gage von 0€ zu erwarten.

Du hast weder gekämpft noch dich irgendwie sonst für den Sport stark gemacht.

Fabian.
29-06-2015, 05:52
Offline Fighter hat schon recht.
Viele Veranstalter zahlen, wenn überhaupt, die Spritkosten etc.
Zahlen die ich kenne:
Einer der o.g. Veranstalter zahlt(e) 400€ für einen Kämpfer mit 2-0 Bilanz.
Ein Anderer zahlt(e) 1000€ für einen schon berühmteren Kämpfer.

Gruß, Fabian.

cv almont
29-06-2015, 06:01
2000Zloty ungefähr 500Euro für den Hauptkampf auf einer polnischen unbekannten Stadtgala (ca 1800 Zuschauer). Also hat ein Pro bekommen aus meinem Gym.Für Polnische Verhältnisse hier ist das nicht sehr viel , aber diese Gala war wiegesagt eine Undergroundgala , eine einmalige von der Stadt organisierte.. Aber kann man das denn mit eutschland vergleichen , hier ist das alles viel offener , Kämpfer sind hier Stars , und werden nicht gleich als Straßenschläger abgestempelt!? LG

Kämpfer sind hier Stars?? Ich habe gehört (habe selbst keine) dass polnische (im Gegensatz zu deutschen) Frauen auf Ringerohren stehen :D
Und dass eine Stadt einen MMA Kampf organisiert spricht auch eher dafür, dass die Akzeptanz in polen größer ist.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du bei den meisten von dir angesprochenen Events was bekommst (außer vl. Spesen)

Flibb
29-06-2015, 07:15
50 ?

jkdberlin
29-06-2015, 07:37
Hallo we love mma , ich hätt da mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr denn an Gage so im Schnitt? LG

^^ Und du glaubst da kommt jemals irgendetwas zurück?

Nein, denn es gibt keinen Schnitt.

Es kommt auf den Kämpfer, den Rekord, den Gegner und den Ort der Veranstaltung an. Der Schnitt liegt zwischen 50,- und ...keine Ahnung.... Euro.

Ein unbekannter Kämpfer mit 0 Kämpfen dürfte so eher bei 50,- - 100,- Euro maximal liegen.

PS: mir sind auch schon Veranstalter begegnet, bei dem musste man als Debutant Startgeld bezahlen.

bouncer
29-06-2015, 09:49
Bei seriösen und großen Events hast du eine exakte Gage von 0€ zu erwarten.

Du hast weder gekämpft noch dich irgendwie sonst für den Sport stark gemacht.

This!

Kämpf erstmal bevor du dir über Kohle den Kopf zerbrichst. Pro MMA Debut? Was sollen wir uns darunter vorstellen? Hast du vorher schon gekämpft, einen Amateurscore, oder vielleicht im Muay Thai oder K1 schon Erfolge? Wenn nicht, warum soll ein Veranstalter dir Geld zahlen..
Die ganze Einstellung stimmt imo nicht!

DerGroßer
29-06-2015, 11:07
Ja...da sag ich mal : MMA Gehalt (http://lmgtfy.com/?q=mma+gehalt)
:rolleyes:

MMAMatze
29-06-2015, 11:18
Wenn du noch nicht pro gekämpft hast, dann solltest du am Anfang nicht mehr als 100 erwarten... Es geht aber um die Erfahrung!

Dietrich von Bern
29-06-2015, 12:09
Vor 17 Jahren gab es 500 Mark für einen D-Titelkampf.
Heute bekommst Du das ganze wahrscheinlich in Euro.
Egal welcher Veranstalter - in Geld schwimmen die alle nicht - mangels Sponsoren und öffentlichem Interesse.
Wenn Du davon Deine durch das Training entstandenen Kosten (Fahrtkosten, equipment usw.) abziehst, dann bringst Du in jedem Fall Geld mit, statt etwas zu verdienen.
Geld sollte nicht die Motivation für das Kämpfen sein.
Im Nachhinein bleibt hauptsächlich das "Erlebnis" und sonst nichts.
Nach wenigen Jahren klopfen Dir nur noch die Leute auf die Schulter, die Dich damals gesehen hatten.

AlphaFight
29-06-2015, 12:11
Vor 17 Jahren gab es 500 Mark für einen D-Titelkampf.
Heute bekommst Du das ganze wahrscheinlich in Euro.
Egal welcher Veranstalter - in Geld schwimmen die alle nicht - mangels Sponsoren und öffentlichem Interesse.
Wenn Du davon Deine durch das Training entstandenen Kosten (Fahrtkosten, equipment usw.) abziehst, dann bringst Du in jedem Fall Geld mit, statt etwas zu verdienen.
Geld sollte nicht die Motivation für das Kämpfen sein.
Im Nachhinein bleibt hauptsächlich das "Erlebnis" und sonst nichts.
Nach wenigen Jahren klopfen Dir nur noch die Leute auf die Schulter, die Dich damals gesehen hatten.
Interessant wäre, ab welchem Level sich das richtig lohnen würde. Z.B: UFC, egal welche Klasse, welcher Rekord, Hauptsache UFC? Oder dort erst ab Titelkampfniveau?

Droom
29-06-2015, 13:23
Interessant wäre, ab welchem Level sich das richtig lohnen würde. Z.B: UFC, egal welche Klasse, welcher Rekord, Hauptsache UFC? Oder dort erst ab Titelkampfniveau?

Seit dem Reebok-Werbedeal lohnt sich das auch nur noch richtig, wenn du ein Zuschauerliebling, eine Legende oder ein Titelanwärter bist.
Gibt da auch oft Leute die pro Kampf unter 10k verdienen und wenn man jetzt das ganze Kosten fürs Trainingscamp, die Margen für Manager und Trainer abziehen muss und sich überlegt dass, wenn man unverletzt bleibt vielleicht 3-4 Kämpfe pro Jahr hat, ist das schon ziemlich wenig.

Da ist man mit jedem deutschen Durchschnittsjob besser dran, vor allem da man diese meist auch noch nach seinem 35.-Lebensjahr ausüben kann ;)

LuKasZ
29-06-2015, 15:02
Ich würde sagen am Anfang wirst du dich mit Spritgeld, Unterbringung und vielleicht einen "Taschengeld" bis 100€ zufrieden geben müssen

MMAFighter123
29-06-2015, 15:13
Offline Fighter hat schon recht.
Viele Veranstalter zahlen, wenn überhaupt, die Spritkosten etc.
Zahlen die ich kenne:
Einer der o.g. Veranstalter zahlt(e) 400€ für einen Kämpfer mit 2-0 Bilanz.
Ein Anderer zahlt(e) 1000€ für einen schon berühmteren Kämpfer.

Gruß, Fabian.

Vielen Dank Fabian , endlich jemand der einen kennt der einen bekannten hat der einen kannte.... :D Nein , Spaß beiseite , sehr hilfreiche Antwort vielen Dank dir! LG

MMAFighter123
29-06-2015, 15:14
Nein, denn es gibt keinen Schnitt.

Es kommt auf den Kämpfer, den Rekord, den Gegner und den Ort der Veranstaltung an. Der Schnitt liegt zwischen 50,- und ...keine Ahnung.... Euro.

Ein unbekannter Kämpfer mit 0 Kämpfen dürfte so eher bei 50,- - 100,- Euro maximal liegen.

PS: mir sind auch schon Veranstalter begegnet, bei dem musste man als Debutant Startgeld bezahlen.

Zum Beispiel beim outsider Cup , oder? LG

TimFit
13-11-2015, 23:02
Hier geht es ua um Gagen :

https://www.youtube.com/watch?v=B52qnLVXlqE

marq
13-11-2015, 23:17
Zum Beispiel beim outsider Cup , oder? LG

nix :D

Robb
13-11-2015, 23:41
Wer möchte schon professionell Geld verschenken:rolleyes: Veranstalter bestimmt nicht.

oldtomtom
14-11-2015, 12:24
Mich juckt es , da ich vorraussichtlich in 1 Jahr mein Pro Debut bei einer dieser Organisationen geben werde , und gerne wissen würde , was man da so bekommen kann ! LG

Du bist erwachsen. Also handel deine Gage aus. Da gibt es keine Pauschalsätze

johnnie Beton
14-11-2015, 16:18
0 kämpfe und stellt sich auf die selbe Stufe von Abu.... hahaha

Animmo
14-11-2015, 18:45
Ottman Azaitar hat ein Interview wo er auch das Thema Geld anspricht.
Seine aussage grob ist das man in Deutschland nicht so viel Geld bei den Veranstaltungen kriegt da die allgemeine Interesse nicht so gross ist.(wenn nur 1000 besucher da sind kann man keine 10.000 Euro pro kämpfer zahlen).Und das man Eigentlich nur mit Sponsoren überleben kann weil wenn du arbeiten musst für Geld dann ist das Zeit die im Gym fehlt(also wie hier schon angesprochen ZAHLST/INVESTIERST du erst geld.)
KHALID TAHA hat auch ein Video wo er sagt das GMC ihm 1000 Euro für ein Kampf geboten hatte aber er im vorherigen Kampf 4000 Euro verdient hatte(und er wollte mindestends 3000 Euro). Ich zitiere jetzt mal Khalid Taha "ein Kämpfer wird nicht alleine nach seiner Leistung bezahlt sondern auch dafür wie viel er einbringt und jeder aber die GMC Veranstalter vor allem Wissen das ich alleine Karten im Wert von 10.000 bis 15.000 verkaufe".Und Khalid ist ein Kämpfer mit 6-0 und 3 davon durch KO/TKO. Jetzt weißt du also welche Voraussetzung man brauch um Mindestends 1000 Euro pro Kampf zu Verdienen. Und bedenke das wenn Alles gut geht und die NIE verletzt bist das du dann auch nur eine sehr begrenzte Zahl von Kämpfen in einen Jahr absolvieren kannst.(sprich 3 bis 5?6? Kämpfe im Jahr)
Also wie mann sieht sind sehr viele Faktoren ausschlaggebend.
Halt uns Bitte auf dem Laufenden mit deinen Debut Plänen und Viel Glück :)
Mfg