PDA

Vollständige Version anzeigen : Nedjelko vom SV Gscher, herzlichen Glückwunsch

Thiloy
29-06-2015, 06:13
Nedjelko,

herzlichen Glückwunsch zum 6 Dan. (5 Dan hast Du letztes Jahr 01.11.2014 abgelegt).

SV Gescher - Die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Wir gestalten sie! (http://www.svgescher.de/index.php?goto=includes/news/news.php&bereich=7)

Bero
29-06-2015, 06:57
In Anerkennung seiner hervorragenden Leistungen hat der SV Gescher seinem Kampfsporttrainer den 6. DAN verliehen.
Quelle: SV Gescher - Die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Wir gestalten sie! (http://www.svgescher.de/index.php?goto=includes/news/news.php&bereich=7)

Na wenn das so ist, da kann doch wohl kein Zweifel an der Legitimation von Herrn Lockhorst Graduierungen aufkommen! :rolleyes:

Mir fehlen ein wenig die Worte, ich frage mich echt ob dem Verein/dem Vorstand überhaupt klar ist, was er da macht.

YJJ-NL
29-06-2015, 07:24
Oh ooooooh...:ups:

Aber sag mal...
Wird ein 6. Dan nicht vom Verband (welches auch immer) verliehen???
Ich hab noch nie erlebt das ein Verein das selber macht.

Schnueffler
29-06-2015, 07:27

Aber sag mal...

Außer der Verein ist der Verband!

Bero
29-06-2015, 07:27

Aber sag mal...

Merkste selbst;)

YJJ-NL
29-06-2015, 07:29
Außer der Verein ist der Verband!

Was willst du denn damit sagen?

Bero
29-06-2015, 07:34
Was willst du denn damit sagen?

Verein=Verband ergo ein Verband der aus einem einzelnen Verein besteht. :p

Allerdings scheint Herr Lockhorst ja unter der Ägide des "IMAF" zu graduieren, naja dazu äußere ich mich lieber nicht.

YJJ-NL
29-06-2015, 07:35
..... was er da macht.

Na ja, zumindest das ist schon mal klar gestellt worden von der Community.

Jiu-jitsu im JAPANISCHEN Stil

:D:D:D

BUJUN
29-06-2015, 08:16
SV Gescher - Die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Wir gestalten sie! (http://www.svgescher.de/index.php?goto=7/kampfsport.php&bereich=7)

dort zu lesen:

Mit neuem Trainingsangebot in diversen Kampfsportarten, z. B. Ju-Juitsu und Tai-Jutsu, erweitert der SV Gescher sein Sportangebot.

Es geht noch weiter:

In den folgenden Jahren erweiterte er seine Kampfsportausbildung um die Bereiche Wing-Chung und Eskrima. In den genannten 4 Bereichen hat er inzwischen den 4. Dan erreicht.

Hoppla - vielleicht ist das durch die geänderte Schreibweise was Neues ???

Thiloy
29-06-2015, 08:29
Die Themen Wing Chun und Eskrima wurden beim letzten mal weg gelassen....

er hatte sich damals auf Emin bezogen und den hatte ich kontaktiert und er kannte ihn nicht mal.

mir wurscht. 6 Dan finde ich super.

YJJ-NL
29-06-2015, 08:43
mir wurscht. 6 Dan finde ich super.

Geht mir genau so.
Glückwunsch an Herrn Lokhorst. Er hat es bestimmt verdient.

Hug n' Roll
29-06-2015, 09:22
...besonders süß finde ich Milton Ferreira als "Präsidenten des BJJ für Deutschland".:D

Tarogh
29-06-2015, 11:52
Verein verleiht 6. Dan?:hammer:

Egal, ich schweife ab!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Lockhorst!!:rotfltota:

Gruss Tarogh

Hug n' Roll
29-06-2015, 12:30
Verein verleiht 6. Dan?

Wieso nicht?
-Einige Typen von bestimmten Verbänden haben auch nicht mehr fachliche Kompetenz, als der Vereinsvorstand des SV Gescher und vergeben auch lustig Dan-Grade.;)

Der kleinste Referenzrahmen ist und bleibt die Trainingsgruppe...:D

Man darf dann halt nur nicht erwarten, daß sich irgendjemand ausserhalb der Gruppe für den Grad sonderlich interessiert. -Weshalb ich jetzt mal ganz ungezogen nicht gratuliere.:ups:

FireFlea
29-06-2015, 20:47
:sport014::sport146::kaffeetri

bugei
29-06-2015, 21:32
Die Urkunde für den ersten Dan ist richtig toll

http://www.svgescher.de/img/news/7/Diplom1.jpg

Sowas will ich auch, statt diesem komischen Ding mit lauter japanischen Krakeln und roten Stempeln, welches bei mir im Schrank liegt:cool:

Gast
29-06-2015, 21:44
ihr seid ja bloß neidisch!

Schnueffler
29-06-2015, 21:47

Sowas will ich auch, statt diesem komischen Ding mit lauter japanischen Krakeln und roten Stempeln, welches bei mir im Schrank liegt:cool:

Bist halt kein Ninja!

freakyboy
29-06-2015, 22:03
Ist das nicht der Kerl mit dem JJ im brasilianischen Stil? :D

Schnueffler
29-06-2015, 22:04
Ist das nicht der Kerl mit dem JJ im brasilianischen Stil? :D

Ist doch alles richtig gestellt worden!

freakyboy
29-06-2015, 22:05
Ist doch alles richtig gestellt worden!

Und dann nun direkt sowas? Der hat Nerven :D

Tyrdal
29-06-2015, 22:06

Heul doch!

bugei
29-06-2015, 22:34
Bist halt kein Ninja!

Heul doch!

Sowohl als auch :p

Aber, wenn ich mir mal die Urkunden ansehe, hat er am 1. 11. 2014 sowohl den 1. Dan, vermutlich im Ninjutsu und den 5. Dan im Jujutsu als auch im Tai Nin Taijutsu erhalten. "Seltsam und immer seltsamer" sprach Alice...

Und wenn ich dann sowas lese:

In der Presse und im Internet wurde veröffentlicht, dass ich den 5. DAN im BJJ errungen hätte. Das ist nicht richtig. Ich habe meinen 5. DAN im Ju-Jutsu im japanischen Stil erreicht.
(Hervorhebung von mir, Quelle: SV Gescher - Die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Wir gestalten sie! (http://www.svgescher.de/index.php?goto=includes/news/news.php&bereich=7))
In welchem japanischen Stil der JuJu hat er denn seinen Godan errungen?
Nihon Jujutsu (https://de.wikipedia.org/wiki/Nihon_Jujutsu)?
Daiwa Ryu Jujutsu (https://de.wikipedia.org/wiki/Daiwa_Ryu_Jujutsu)
Yoshin Ryu? Hontai oder Takagi, nicht die Berliner Jutaijutsu-Typen...
und was es da noch mehr gibt.
Oder aber....

OliverT
29-06-2015, 22:40
Mich würde mal interessieren was die da im Judotraining machen, wenn man die Prüfungsinhalte nur anschneiden kann und vor den Prüfungen Sondereinheiten ansetzen muss.

Thiloy
30-06-2015, 06:21
Sowohl als auch :p

Aber, wenn ich mir mal die Urkunden ansehe, hat er am 1. 11. 2014 sowohl den 1. Dan, vermutlich im Ninjutsu und den 5. Dan im Jujutsu als auch im Tai Nin Taijutsu erhalten. "Seltsam und immer seltsamer" sprach Alice...

Und wenn ich dann sowas lese:

(Hervorhebung von mir, Quelle: SV Gescher - Die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Wir gestalten sie! (http://www.svgescher.de/index.php?goto=includes/news/news.php&bereich=7))
In welchem japanischen Stil der JuJu hat er denn seinen Godan errungen?
Nihon Jujutsu (https://de.wikipedia.org/wiki/Nihon_Jujutsu)?
Daiwa Ryu Jujutsu (https://de.wikipedia.org/wiki/Daiwa_Ryu_Jujutsu)
Oder aber....

Alles sehr sehr komisch und der Verein macht da mit.... !!

Wenn die wüssten. Also sein BJJ Lehrer hat ihn wie gesagt nur einmal auf der Matte gesehen und da sah das alles wohl sehr schlecht aus und er musste gegen weissgurte mehrfach tappen.
Aber das gehört hier nicht hin.

Herzlichen Glückwunsch zum 6 Dan... haste Dir verdient.

AlexAikido
30-06-2015, 07:28
Der Typ ist ja der brüller!wird erst entlarvt,rudert zurück umstacht Fan. Gleich weiter in der Hoffnung das da keiner mehr drauf achtet oder wie?

AlexAikido
30-06-2015, 07:39
Aber mal ne andre Frage: was ist Ju-Juitsu? (Man achte auf die Schreibweise) und warum kann man da innerhalb von 6-7 Monaten von 5. auf den 6. Dan geprüft werden? Undwarum liegt hier eigentlich Stroh in der Berliner S-Bahn?

Bero
30-06-2015, 07:41
Aber mal ne andre Frage: was ist Ju-Juitsu? (Man achte auf die Schreibweise) und warum kann man da innerhalb von 6-7 Monaten von 5. auf den 6. Dan geprüft werden? Undwarum liegt hier eigentlich Stroh in der Berliner S-Bahn?

Der 6.Dan wurde nicht abgeprüft sondern vom SV-Gescher verliehen.

ebrenndouar
30-06-2015, 08:13
Oder aber....

...dieses Zeugs: International Martial Arts Federation Europe Branch Germany (http://www.imaf.co/#!taihojutsu/c62v)

Wenn er tatsächlich bei der IMAF ist - nur ist das Dojo da nicht aufgeführt.

Vielleicht sollte die Polizei da mal wieder trainieren, mit dem "zivilen Ungehorsam" hat man ja doch auch heute wieder so manches Problem...

YJJ-NL
30-06-2015, 14:46
...dieses Zeugs: International Martial Arts Federation Europe Branch Germany (http://www.imaf.co/#!taihojutsu/c62v)

Ja, ist er. Zumindest, sagt er.
Hat er auch schon mal selber bestaetigt:cool:
Da hat er auch seinen WM-titel geholt.

Thiloy
30-06-2015, 14:47

Vielleicht sollte die Polizei da mal wieder trainieren, mit dem "zivilen Ungehorsam" hat man ja doch auch heute wieder so manches Problem...

Das nicht schlimm.... in dieser Zeit ist alles egal.... siehste ja an dem Typen der zu Alvarez gestiefelt ist mit nem BJJ Schwarzgurt.... junge junge

YJJ-NL
02-07-2015, 18:37
Sieht aus als wär der Ju-jutsu community nicht interessiert an sein 6. Dan :D
Anscheinend hat auch keiner mitbekommen von was vorher war mit BJJ :rolleyes:

Schnueffler
02-07-2015, 18:53
In der JJ Szene ist es leider so, das es so viele Kleinstverbände gibt, Freundschaften, Seilschaften oder sonst was, die sich die Gürtel gegenseitig verleihen.
Ist zwar traurig, aber leider Gang und Gebe.
Spreche da aus eigener Erfahrung.

Zwei kleine Beispiele:
1.)
Ich mache meinen Braungurt, jemand anderes seinen Gelben. Einige Zeit später sehe ich diese Person wieder, ich habe es in der Zeit bis zum 2. Dan geschafft, er hatte einen 6. Dan um den Bauch.
2.)
Offener Lehrgang, ich gerade den 3. Dan bestanden, spricht mich einer der Referenten eines anderen Verbandes an, wechsel zu mir und du bekommst den 8. Dan.

Bero
02-07-2015, 19:25
Wie Schnüffler schon sagt im J*J*-Bereich wimmelt es von solchen Gestalten, da regt sich keiner mehr drüber auf.

Bei den ganzen selbstgraduierten Meistern und seltsamen Kleinstverbändern kann eh keiner den Überblick behalten.

Zumindest steht da ganz ehrlich wer den 6.Dan verliehen hat, der SV-Gescher.
Über den Wert einer solchen Graduierung kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ununoctium
02-07-2015, 22:53
Sieht aus als wär der Ju-jutsu community nicht interessiert an sein 6. Dan :D
Anscheinend hat auch keiner mitbekommen von was vorher war mit BJJ :rolleyes:
Doch schon (beides) - aber wenn ich ne Liste machen müsste - von Leuten die Grade schneller bekommen haben als das Essen beim MC fertig ist - wäre ich wirklich lange beschäftigt.

Seit froh das es beim BJJ noch nicht so ist! Und das ne Ausnahme ist.

YJJ-NL
02-07-2015, 23:18
Weiß ich ja alles ;)
Im Endeffekt.... :whogives:

:biglaugh:

Raging Bull
02-07-2015, 23:41
Wie Schnüffler schon sagt im J*J*-Bereich wimmelt es von solchen Gestalten, da regt sich keiner mehr drüber auf.

Bei den ganzen selbstgraduierten Meistern und seltsamen Kleinstverbändern kann eh keiner den Überblick behalten.

Zumindest steht da ganz ehrlich wer den 6.Dan verliehen hat, der SV-Gescher.
Über den Wert einer solchen Graduierung kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ist doch irgendwie beschämend, dass man sich über sowas schon "freuen" muss.

Wenn Lokhorst die KS-Abteilung selbst aufgebaut hat, wer beim SV Gescher hat denn überhaupt die Kompetenz ihm n 6. Dan zu verleihen?

Und dann so n Ding nach der Vorgeschichte. Is ja schön wenn sich der Vorstand hinter Lokhorst stellt, aber so machen die sich alle zum Horst. Naja....da das da schon Gang und Gebe ist muss ich meine Haltung bezüglich solcher Bestrebungen im BJJ noch mal überdenken. Vielleicht seh ich das zu entspannt....

Thiloy
03-07-2015, 05:51
Ist doch irgendwie beschämend, dass man sich über sowas schon "freuen" muss.

Wenn Lokhorst die KS-Abteilung selbst aufgebaut hat, wer beim SV Gescher hat denn überhaupt die Kompetenz ihm n 6. Dan zu verleihen?

Und dann so n Ding nach der Vorgeschichte. Is ja schön wenn sich der Vorstand hinter Lokhorst stellt, aber so machen die sich alle zum Horst. Naja....da das da schon Gang und Gebe ist muss ich meine Haltung bezüglich solcher Bestrebungen im BJJ noch mal überdenken. Vielleicht seh ich das zu entspannt....

Du siehst das schon genau richtig. Es ist und bleibt ein Gericht mit bitterem Nachgeschmack. Zumal er doch wissen müsste das die Community ihn irgendwie auf dem Schirm hat. Traurig und nicht gelernt.

Seine Bemühungen in der BJJ Szene waren ja auch nur durch den einzigen Besuch bei Milton gekrönt. Denn bis dato war er nicht mehr da.
Geläutert in Richtung BJJ hat es ihn ganz sicher, Gluck hatte er den er hatte ja sogar BJJ Besuch , aber da war er gerade bei Milton zu Gast. Das Besuchsgespräch wurde aufgenommen und mir zugespielt.

Wie auch immer anscheinend ist das in der JJ Szene richtig übel......

Thiloy
03-07-2015, 05:52
In der JJ Szene ist es leider so, das es so viele Kleinstverbände gibt, Freundschaften, Seilschaften oder sonst was, die sich die Gürtel gegenseitig verleihen.

Zwei kleine Beispiele:
1.)
Ich mache meinen Braungurt, jemand anderes seinen Gelben. Einige Zeit später sehe ich diese Person wieder, ich habe es in der Zeit bis zum 2. Dan geschafft, er hatte einen 6. Dan um den Bauch.
2.)
Offener Lehrgang, ich gerade den 3. Dan bestanden, spricht mich einer der Referenten eines anderen Verbandes an, wechsel zu mir und du bekommst den 8. Dan.

Das doch Quatsch oder??????

Bero
03-07-2015, 06:34

Das die ganze Geschichte Käse ist, darüber brauchen wir eigentlich garnicht zu Diskutieren und wahrscheinlich wird der Hinweis das der 6.Dan vom eigenen Sportverein verliehen wurde mit der Zeit auf mysteriöse Weise verschwinden.

Wie schon erwähnt, im J*J* wimmelt es von solchen Gestalten und Strafbar ist die ganze Geschichte leider nicht.

Allerdings hat sich im Fall von Herr Lokhorst auch die BJJ-Szene im nachhinein nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was ich wirklich Schade finde.

Thiloy
03-07-2015, 07:05
Das die ganze Geschichte Käse ist, darüber brauchen wir eigentlich garnicht zu Diskutieren und wahrscheinlich wird der Hinweis das der 6.Dan vom eigenen Sportverein verliehen wurde mit der Zeit auf mysteriöse Weise verschwinden.

Wie schon erwähnt, im J*J* wimmelt es von solchen Gestalten und Strafbar ist die ganze Geschichte leider nicht.

Allerdings hat sich im Fall von Herr Lokhorst auch die BJJ-Szene im nachhinein nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was ich wirklich Schade finde.

Wo hat sich den die BJJ Szene nicht mit Ruhm bekleckert?
Es war doch "Herr Bescheiden" der immer wieder zu Anfangs gesagt und geschrieben hatte das er BJJ unterrichtet (Facebook bild) und das Logo missbraucht hat. Ich fand das life für Ihn noch alles sehr human ab....

Bero
03-07-2015, 07:19
Wo hat sich den die BJJ Szene nicht mit Ruhm bekleckert?
Es war doch "Herr Bescheiden" der immer wieder zu Anfangs gesagt und geschrieben hatte das er BJJ unterrichtet (Facebook bild) und das Logo missbraucht hat. Ich fand das life für Ihn noch alles sehr human ab....

Wäre ich gemein würde ich sagen "Eben".

Mit Herrn Lokhorst im Nachhinein noch auf irgenwelchen Fotos zu posieren und aufgrund der sehr dürftigen Rechtfertigungen auch noch Richtigstellungen zu posten, war doch irgendwie eher ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die so ein Verhalten zum kotzen fanden.

Ihm nicht den Kopf abzureißen ist ein Sache, ihm dann aber auch noch Futter für sein Facebook-Profil zu geben eine ganz andere.

Tyrdal
03-07-2015, 07:32
Zumal er doch wissen müsste das die Community ihn irgendwie auf dem Schirm hat.LOL, "die Community" für den ist der SV Gescher.

Schnueffler
03-07-2015, 07:58
Das doch Quatsch oder??????

Leider nein!

YJJ-NL
03-07-2015, 08:13
Leider nein!

Innerhalb der IMAF Niederlande/Europa hab ich es auch schon gesehen.
Also leider passiert sowas ofters.
Nicht umsonst ist mein trainer aus der IMAF gestiegen. Wollte sich nicht auf solchen Dinge einlassen.

Politik geht hier und da fur Qualitat...ist leider so.
Aber aussortieren tut es sich recht schnell ;)

Thiloy
03-07-2015, 09:31
Wäre ich gemein würde ich sagen "Eben".

Mit Herrn Lokhorst im Nachhinein noch auf irgenwelchen Fotos zu posieren und aufgrund der sehr dürftigen Rechtfertigungen auch noch Richtigstellungen zu posten, war doch irgendwie eher ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die so ein Verhalten zum kotzen fanden.

Ihm nicht den Kopf abzureißen ist ein Sache, ihm dann aber auch noch Futter für sein Facebook-Profil zu geben eine ganz andere.

So kann man das sicherlich auch sehen..... das er dann als whitebelt angefangen hat und wieder aufgehört hat liegt in seinem Interesse, aber es ist und war einfach eine völlig urkomische Veranstaltung.

Hug n' Roll
03-07-2015, 10:08
Ich will demnächst (zum ersten Mal in den 23 Jahren, die ich selber Dan-Träger bin) jemanden zum Blackbelt machen.
- Diese Story und die aktuelle Story vom Mann, der als Fake-BB beim BJJ enttarnt wurde (als Film im Grappling-Forum) habe ich als Aufhänger genommen, um mit meinem Braungurt (für welchen er übrigens auch schon 10 Jahre trainiert hat) über die Einordnung der Bedeutung von Graduierungen, Selbstbild und Fremdwahrnehmung, Geltungsdrang und Nachsicht, etc. zu diskutieren.
Insofern hat der Nedeljko aus Gescher ja doch auch etwas Gutes: Er ist als Beispielfunktion für bestimmte Diskurse nutzbar.;)

Thiloy
03-07-2015, 10:50
Ich will demnächst (zum ersten Mal in den 23 Jahren, die ich selber Dan-Träger bin) jemanden zum Blackbelt machen.
- Diese Story und die aktuelle Story vom Mann, der als Fake-BB beim BJJ enttarnt wurde (als Film im Grappling-Forum) habe ich als Aufhänger genommen, um mit meinem Braungurt (für welchen er übrigens auch schon 10 Jahre trainiert hat) über die Einordnung der Bedeutung von Graduierungen, Selbstbild und Fremdwahrnehmung, Geltungsdrang und Nachsicht, etc. zu diskutieren.
Insofern hat der Nedeljko aus Gescher ja doch auch etwas Gutes: Er ist als Beispielfunktion für bestimmte Diskurse nutzbar.;)

Das heist Dein Braungurt ist Braungurt in Judo? Oder in welcher Disziplin?

Hug n' Roll
03-07-2015, 11:10
Jaja, Judo (oder was ich darunter verstehe ;)).

Thiloy
03-07-2015, 11:30
Jaja, Judo (oder was ich darunter verstehe ;)).

OK danke, Kosen Judo quasi??

Hug n' Roll
03-07-2015, 15:40
Hast ne PN (sonst wirds hier extrem OT).

B.Oxe.N
03-07-2015, 17:45
(als Film im Grappling-Forum)

wo findet man diesen Film?

Hug n' Roll
03-07-2015, 17:49
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f89/fake-black-belt-173674/

OliverT
03-07-2015, 18:40
Hatte jetzt eigentlich mal einer in Gescher ein Probetraining?

YJJ-NL
04-07-2015, 18:53

Ich komm mit. Kein Thema. :D

Thiloy
06-07-2015, 05:59

Naja zumindest wurde er wohl aufgesucht..... aber zu der zeit war er in Bochum. Es wurden seine Schuler angetroffen.

Schnueffler
06-07-2015, 09:41
Naja zumindest wurde er wohl aufgesucht..... aber zu der zeit war er in Bochum. Es wurden seine Schuler angetroffen.

Wo war er denn in Bochum?

Thiloy
06-07-2015, 10:14
Wo war er denn in Bochum?

Lokhorst war doch beim Milton Ferreira gewesen von Gracie Barra und hat doch auch die Bilder auf facebook gepostet.

Der hat nun nen anderen Namen bei Facebook, man findet ihn nicht mehr so einfach.

Schnueffler
06-07-2015, 10:29
Ach an dem Tag war das.

Thiloy
06-07-2015, 11:01
Ach an dem Tag war das.

Genau an dem :-)

Bero
06-07-2015, 19:20

Alter bist du Wahnsinnig, dass würden wir alle keine fünf Minuten überstehen!:ups:

Die „International Martial Arts Federation“ (IMAF) veranstaltete am 6. Dezember2014 seine Europameisterschaften in Emden.

Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft also ein weiterer sportlicher Höhepunkt in der erfolgreichen Karriere des Kampfsporttrainers. Sohn Alex startete in 2 Disziplinen und wurde jeweils Vizeeuropameister. Sohn Maik siegte in der Juniorenklasse in 12 Kämpfen jeweils durch KO. Somit wurde auch er Europameister. und wurde von der Jury für die beste Technik ausgezeichnet
Quelle:SV Gescher - Die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Wir gestalten sie! (http://www.svgescher.de/index.php?goto=includes/news/news_archiv.php&bereich=1&seite=3)

Und das ist nur die Juniorklasse, ich glaube bei den Erwachsenen endet ein Kampf ausschließlich mit dem Tod. :(

freakyboy
06-07-2015, 19:33
Und das ist nur die Juniorklasse, ich glaube bei den Erwachsenen endet ein Kampf ausschließlich mit dem Tod. :(

:rofl:

Macabre
06-07-2015, 20:18
Nabend,

bin ich eigentlich der einzige, dem die Titel von Nedelko komplett am Anus vorbei gehen und der die KK-Polizei hier im Board eher belustigt wahrnimmt?

Man, man, man.

Wen interessiert das eigentlich?

Bero
06-07-2015, 20:29
Naja, ich unterteile die Welt in "Witzig" und "nicht Witzig" und da das hier in erstere Kategorie fällt, warum nicht.;)

Macabre
07-07-2015, 01:19
Naja, ich unterteile die Welt in "Witzig" und "nicht Witzig" und da das hier in erstere Kategorie fällt, warum nicht.;)

Witzig war aber gestern(bjj). :)

Klar kann man auch irgend so einen Vogel im kleinsten JuJu-Verband Deutschlands blosstellen, aber warum sollte man sowas machen?

Erinnert mich IMHO so ein bisschen an Stalking.

Thiloy
07-07-2015, 10:13
Witzig war aber gestern(bjj). :)

Klar kann man auch irgend so einen Vogel im kleinsten JuJu-Verband Deutschlands blosstellen, aber warum sollte man sowas machen?

Erinnert mich IMHO so ein bisschen an Stalking.

Wer sowas abzieht darf sich nicht wundern das man auf dem Radar ist.... oder?

Dann sich den 6 Dan vom Sportverein geben zu lassen wirft neue Fragen auf. Oder auch , der Schuster bleibt bei seinen Leisten.

Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib halt nichts dazu. ganz einfach :-)

Tyrdal
07-07-2015, 11:34
Wer sowas abzieht darf sich nicht wundern das man auf dem Radar ist.... oder?Auf wessen Radar? Bist du die Budopolizei?

Hug n' Roll
07-07-2015, 11:58
Neee, die sitzt in Bremen. Mit Chefermittler T.R. :D

www.kampfkunst-board.info/forum/f18/thorsten-ritz-warnt-perfider-budomafia-129738/

Und wenn ich mich nicht irre, fällt BJJ ja auch nicht unter Budo.;)

HAZ3
07-07-2015, 12:00
Ganz ehrlich,ich glaube es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1) Mit paar Mann hin und dem Anliegen Nachdruck verleihen

oder

2) Drauf schei**n

Aber hier Threads zu füllen,was bringt es ?

PS: Ich würde 2) nehmen,der typ is doch eh ein victim...

Kazumajomes
25-07-2015, 19:20
hat die Pressestelle des SV-Geschers wieder eine fehlerhafte Meldung raus gegegeben oder wurde dieser Milten Ferrera zwischenzeitlich wirklich zum BJJ-Präsidenten gekrönt bzw. wurde von Lokhorst was Werbung angeht, geschult?

Hug n' Roll
25-07-2015, 19:29
hat die Pressestelle des SV-Geschers wieder eine fehlerhafte Meldung raus gegegeben oder wurde dieser Milten Ferrera zwischenzeitlich wirklich zum BJJ-Präsidenten gekrönt bzw. wurde von Lokhorst was Werbung angeht, geschult?

Ja, nein, nein.:rolleyes::D

OliverT
25-07-2015, 19:47
Ist zwar ein bißchen Offtopic, aber ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen.
Ist sowas normal?

Die Fallschule, Grundform der Würftechnik, Grundform der Bodentechnik, Anwendungsaufgabe Stand, Anwendungsaufgabe Boden und das Randori. Im training können die Prüfungsinhalte nur angeschnitten werden. Es würde ein zusatzliches training von Vier Wochen eingeplant. Die Teilnahme an Zusatztraining war pflicht für die Prüfungsteilnehmer.

Kazumajomes
25-07-2015, 19:55
frag den BJJ-Gottkönig von Deutschland oder noch besser Lokhorst am besten selber

Hug n' Roll
25-07-2015, 20:02
Jetzt also auch Judo.

Eieieieiei.......

Da ist offenbar wenig "normal". Beim SV Gescher. Im Kampfsport.

marasmusmeisterin
25-07-2015, 21:17
und die hat doch auch die Aufgabe, sich um sich selbst zu kümmern, anders gesagt, soziale Kontrolle. Wenn wirs nicht tun, die schwarzen Schafe wenigstens etwas an der Wolle zu zupfen, tuts keiner.

bugei
25-07-2015, 21:37
Ist zwar ein bißchen Offtopic, aber ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen.
Ist sowas normal?

Ich weiss es jetzt nicht ganz genau, wie es beim Judo ist und gleich gar nicht, wie es sich bei dem speziellen Verein verhält, aber normalerweise sollte man bei regelmäßigem, gescheiten Training eine Kyuprüfung bestehen. Ein bissel Zusatztraining ist sicher nicht verkehrt, aber wenn die die Prüfungsinhalte im regulären Training nur anschneiden, frag ich mich echt, was die da trainieren

Tyrdal
25-07-2015, 22:54
Also
Fallschule, Grundform der Würftechnik können ja im normalen Training wirklich nicht so intensiv trainiert werden ...

Hug n' Roll
26-07-2015, 06:35
Ach Leute, die trainieren i.d.R. halt lautloses Töten und Fünf-Finger-Herz-Explosionstechnik und so Zeugs.
Und wenn sie dann bunte Gürtelchen wollen, gibt's Zusatztraining. Ist doch logisch!:cool:

YJJ-NL
30-07-2015, 13:13
...normalerweise sollte man bei regelmäßigem, gescheiten Training eine Kyuprüfung bestehen.

Sehe ich auch so.

Ju-Jutsu-Ka
30-07-2015, 13:41
...besonders süß finde ich Milton Ferreira als "Präsidenten des BJJ für Deutschland".:D

Ob Milton das selber weiß ?!?!

Schnueffler
30-07-2015, 13:42

Kannst ihn ja mal fragen!

Ju-Jutsu-Ka
30-07-2015, 13:46
Glaube nicht, dass ihn das interressiert.....

Leider nicht nur in den Kleinstverbänden:

Aus unerfindlichen Gründen (meiner Meinung nach weil der Typ ein Foto mit den Promis haben wollte) hat ein Bulgarischer Vizepräsident der JJIF (Ja der, die Mitglied der Sport-Accord ist und an den World-Games teilnimmt) gewissen Promis den 6. Dan JJ verliehen:

Dabei waren Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger etc....

Bero
30-07-2015, 13:48
Glaube nicht, dass ihn das interressiert.....

Leider nicht nur in den Kleinstverbänden:

Aus unerfindlichen Gründen (meiner Meinung nach weil der Typ ein Foto mit den Promis haben wollte) hat ein Bulgarischer Vizepräsident der JJIF (Ja der, die Mitglied der Sport-Accord ist und an den World-Games teilnimmt) gewissen Promis den 6. Dan JJ verliehen:

Dabei waren Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger etc....

JaJa die Qualitätssicherung war schon immer ein hohes Anliegen des JJIF.

Ju-Jutsu-Ka
30-07-2015, 14:01
JaJa die Qualitätssicherung war schon immer ein hohes Anliegen des JJIF.

:p

Zum Glück hat für uns der DJJV mehr zu sagen, da läuft bestimmt auch nicht alles rund, aber es läuft doch deutlich verlässlicher.
(Bei der JJIF herrscht manchmal ein Chaos.... unglaublich)

Aber selbst wenn die Ihren 6. Dan haben oder auch andere, mein Training wird dadurch kaum tangiert....
Es entscheidet sich alles auf der Matte....

Bero
30-07-2015, 14:04
:p
Aber selbst wenn die Ihren 6. Dan haben oder auch andere, mein Training wird dadurch kaum tangiert....
Es entscheidet sich alles auf der Matte....

5€ ins Phrasenschwein;)

Natürlich tangiert so etwas das eigene Training nicht direkt aber solche Aktionen sind und bleiben Armutszeugnisse und hinterlassen einen schlechten Beigeschmack.

krav maga münster
30-07-2015, 15:39

Milton interessiert so etwas nicht, für ihn ist die Sache abgehakt...

Gruß Markus

Thiloy
22-06-2016, 13:42
Ist eigentlich nochmal jemand bei IHm gewesen und hat sich mal informiert?

Was ist aus ihm geworden? Irgendwelche BJJ ambitionen?

1789
22-06-2016, 17:50
Ist eigentlich nochmal jemand bei IHm gewesen und hat sich mal informiert?

Was ist aus ihm geworden? Irgendwelche BJJ ambitionen?

ach komm,lass ihn doch in ruhe ;)
was machste dir da nen hals deswegen ? du machst doch ordentliches bjj,so what :p

Thiloy
22-06-2016, 20:26
ach komm,lass ihn doch in ruhe ;)

was machste dir da nen hals deswegen ? du machst doch ordentliches bjj,so what :p

Ja hast recht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk