Vollständige Version anzeigen : Eure Urlaubsfotos könnten demnächst teuer werden!
jkdberlin
29-06-2015, 08:48
Gesetzesänderung: Fotos auf Facebook können zur Abmahnung führen - Panoramafreiheit - Online - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/news/Gesetzesaenderung-Fotos-auf-Facebook-koennen-zur-Abmahnung-fuehren-Panoramafreiheit-9722690.html)
Hammer...wenn man mal sonst nichts zu tun hat, dann kann man sich ja mal darüber Gedanken machen...
Wer seine eigenen Urlaubsfotos mal eben Facebook übereignet, gehört eh bestraft. :cool:
fujikomma
29-06-2015, 10:15
Google oder Fratzebuch usw werden einrseits genügend nicht nur anwaltlische Power haben das sie sauber aus der Nummer rauskommen;)
sondern auch evtll eine "Versicherung" für ihre Nutzer anbieten:D
Aber das wird Abzocker vor Ort aber nicht hindern naive Urlauber(ist glaubich doppeltgemoppelt) auszunehmen und zurückgekehrt wartet dann schon nette Post vom Inkassoanwalt ihres Vertrauens:rolleyes:
Freue mich schon auf die entsprechenden Verbrauchermagazinbeiträge;)
Aber das wird Abzocker vor Ort aber nicht hindern naive Urlauber(ist glaubich doppeltgemoppelt) auszunehmen und zurückgekehrt wartet dann schon nette Post vom Inkassoanwalt ihres Vertrauens:rolleyes:So lange du einfach nur das Foto machst können sie dir ja eh nichts.
fujikomma
29-06-2015, 10:50
Das interessiert Abzocker doch nicht was du getan hast,das ist doch das Tolle
-Es sind schon Leute abgemahnt worden wegen illegalem Downloads,die hatten kein Internet:ups:
Und konnten nachweisen das nicht zuhause waren...
Probieren werdens diese speziellen Abmahnanwälte,egal was du tust oder nicht getan hast,die können sich auf die Angst der Leute verlassen-ist sowas wie der Enkeltrick
itto_ryu
29-06-2015, 12:02
Ich halte das ja für ne politisch-mediale Ablenkungs-Orgie, damit die Europäer sich nicht so sehr mit den Entscheidungen im Bezug auf Griechenland "plagen müssen". Aber wer weiß...
Ich halte das ja für ne politisch-mediale Ablenkungs-Orgie, damit die Europäer sich nicht so sehr mit den Entscheidungen im Bezug auf Griechenland "plagen müssen". Aber wer weiß...
Nun, sonst muß der Fußball herhalten.....:D
Ich halte das ja für ne politisch-mediale Ablenkungs-Orgie, damit die Europäer sich nicht so sehr mit den Entscheidungen im Bezug auf Griechenland "plagen müssen". Aber wer weiß...Dafür wärs aber ziemlich erbärmlich. Fällt denen echt kein größerer Aufreger ein? Schwangerschaft der Queen oder so?
fujikomma
29-06-2015, 13:26
Eine mögliche Schwangerschaft der Queen lässt sich aber nicht so steuern;):D
Und es soll ja tatsächlich Leute geben, die nicht promi-affin sind:ups:
Eine mögliche Schwangerschaft der Queen lässt sich aber nicht so steuern;):D
Und es soll ja tatsächlich Leute geben, die nicht promi-affin sind:ups:
:D Welche Queen. Kann man die essen?
Eine mögliche Schwangerschaft der Queen lässt sich aber nicht so steuern;):DDer politisch-mediale Komplex wird da ja wohl seine Möglichkeiten haben. Befruchtende Chemtrails überm Buckingham oder so. Können die denn gar nix? :mad:
Opie_SOA
29-06-2015, 14:42
Das is schon geil, was da grade abläuft... Google darf durch alle Strassen fahren und jedes einzelne Haus fotografieren und im Internet hochladen aber der Schnappschuss vom Eiffelturm wird den Privatbürger teuer zu stehen kommen...
Das is schon geil, was da grade abläuft... Google darf durch alle Strassen fahren und jedes einzelne Haus fotografieren und im Internet hochladen aber der Schnappschuss vom Eiffelturm wird den Privatbürger teuer zu stehen kommen...
Revolution!
fujikomma
29-06-2015, 15:20
Hätten sich mal die berüchtigen Abmahnanwälte in Massen auf Google gestürzt:ups:
Schwangerschaft durch Chemtrails,besprech mal mit meiner Alumütze:D
Hätten sich mal die berüchtigen Abmahnanwälte in Massen auf Google gestürzt:ups:Bezahlt von... öh... Dir? :cool:
Schwangerschaft durch Chemtrails,besprech mal mit meiner Alumütze:DNa... klingelts? Unbefleckte Empfängnis...
Nachdenken, Leute! :ups:
fujikomma
29-06-2015, 17:35
Diese Anwälte haben einen Riecher wie die Geier und ein Sozialverhalten wie Löwen(echte nicht wie mans gerne hätte!)
Siehe heisser Kaffee bei Mäckes von inoffiziellen Deals abgesehen..
Die Cleveren sind eh jetzt auf dem Ttip Schiedsgerichte-Trip:ups:
Und unbefleckte Empfängnis
-Andrew und Charles sind nicht vom Himmel gefallen:D
jkdberlin
10-07-2015, 09:43
Beschluss durch EU-Parlament: Panoramafreiheit wird nicht eingeschränkt - n-tv.de (http://www.n-tv.de/ticker/Panoramafreiheit-wird-nicht-eingeschraenkt-article15478281.html)
Eskrima-Düsseldorf
10-07-2015, 09:55
Dafür wärs aber ziemlich erbärmlich. Fällt denen echt kein größerer Aufreger ein? Schwangerschaft der Queen oder so?
Hitlers I-Phone wurde gefunden...
Hitlers I-Phone wurde gefunden...
pics or it didn't happen! :D
http://cheezburger.com/6410270464
*edit*
Muss man von der rechtlichen Seite her eigentlich den Link posten wenn man Bilder von anderen Seiten einbindet?
pics or it didn't happen! :DBitteschön:
Das bestätigt bloß meine Theorie, dass es nichts gibt, was es nicht im Internet gibt. :)
Bitteschön:
Nun bei diesem Bild dürfen wir gespannt warten bis der erste Abwahn Anwalt im Namen der Appfelung hier auftaucht wegen Rufschädigung.
Nun bei diesem Bild dürfen wir gespannt warten bis der erste Abwahn Anwalt im Namen der Appfelung hier auftaucht wegen Rufschädigung.
Der hätte schon bei x anderen Seiten früher aktiv werden müssen.
Ich denke nicht, dass das Bild hier zum ersten Mal erscheint.
Oder im Namen von Hitlers Nachfahren. :p
Der hätt ja wohl was von Siemens benutzt. :-§
jkdberlin
12-07-2015, 09:04
Hört bitte mit dem Scheiß auf!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.