Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Woran erkennt man Blumenkohlohren?

R.D.R
29-06-2015, 16:07
Hallo , ich bin soeben vom Training gekommen ( seit c.a 30 min ) vom Ringen. Wir haben wir normal immer wieder mal gegeneinander gerungen. Bin natürlich auch mal runtergefallen etc , aber im 'kampf' merkt man da ja eh nichts. Wenn ich jetzt im Spiegel schaue , sehe ich das eines meiner ohre , oben etwas rot und auch innen etwas rot ist. Denke nicht das sowas jetzt ein Blumenkohlohren sei , sonst hätte ich ja Schmerzen , die habe ich aber null. Möchte mich informieren , da man diese ja schnell behandeln sollte. Werden die Ohren sofort so dick und rot und blau oder sonst was , oder so wie bei mir kleine rote flecke?

Danke im Voraus !

Chondropython
29-06-2015, 16:20
Bei mir ist immer erst der Knorpel etwas beschädigt, da sieht oder fühlt man nix, es ist nur ein bisschen Schmerzhaft... Wie ein blauer Fleck. Wenn ich dann wieder was drauf bekomme im Training passiert es meistens... Das tut dann auch nicht viel mehr weh, es läuft nur viel Flüssigkeit unter die Haut und man sieht bzw. Tastet sehr deutlich ein Wasserpolster! Das merkst du dann schon! Falls du deine hübschen Ohren behalten willst, schnell handeln, bevor es sich verhärtet.
Ich punktiere selbst, will das aber ausdrücklich niemandem empfehlen! Hat mir auch mein Arzt strikt abgeraten, wegen Infektionsgefahr!

marq
29-06-2015, 16:21
du hättest dein ohr mal deinem trainer zeigen sollen, der hat sicher damit erfahrung und hätte dir tipps geben koennen.

Schnueffler
29-06-2015, 16:39
du hättest dein ohr mal deinem trainer zeigen sollen, der hat sicher damit erfahrung und hätte dir tipps geben koennen.

Dafür gibt es doch das Internet.

R.D.R
29-06-2015, 17:41
Dafür gibt es doch das Internet.

Wie ? Wenn ich das später bemerkt habe ...

marq
30-06-2015, 10:45
anrufen zb :)

cv almont
03-07-2015, 06:03
anrufen zb :)

Da kann der Trainer dann aber nur genauso viel sagen wie jemand über das Internet wenn er es nicht sieht.

Flibb
03-07-2015, 12:07
Und bilder/videos mit annehmbarer Qualität kann man mit modernen smartphones noch nicht machen.