Vollständige Version anzeigen : so müsste bjj immer aussehen
Brazilian Jiu Jitsu: Turtle position front flip - GIF on Imgur (http://imgur.com/gallery/vLbf0aQ)
wer würde da net gerne "schlafen gelegt" werden :p:D
oh wait there is more :D
More Brazilian Jiu Jitsu: Armbar from the back - GIF on Imgur (http://imgur.com/gallery/1DaoOUw)
hier noch sinnlich mit slowmo
sAeSF6lTkd4 :o
ach wusste gar net das die von mma candy sind
wers nicht kennt:
StxEQfp3gYk
ach wusste gar net das die von mma candy sind
wers nicht kennt:
StxEQfp3gYk
Fesche Mädls aber wenn ich so einen Armbar im Training machen würde, würde mich mein Trainer wohl durch die Wand werfen.
freakyboy
29-06-2015, 22:42
Wieso muss man der an die Brüste fassen? :D
Schnueffler
29-06-2015, 22:47
Weil sie es kann! :cool:
freakyboy
29-06-2015, 22:49
Weil sie es kann! :cool:
Kann ich das auch? Das wäre wenigstens mal nen ordentlicher Grund mit BJJ anzufangen :D
Schnueffler
29-06-2015, 22:50
Kann ich das auch? Das wäre wenigstens mal nen ordentlicher Grund mit BJJ anzufangen :D
Musst wohl mal ein Probetraining mit ihr vereinbaren!
freakyboy
29-06-2015, 23:09
Musst wohl mal ein Probetraining mit ihr vereinbaren!
Die macht mich dann bestimmt kaputt :D
cv almont
30-06-2015, 05:55
Sorry, aber finde das total lächerlich. Die Absicht dahinter ist völlig klar, aber da gibt es zielführendere Videos. Für ein BJJ-Video würde man wohl auch bessere Alternativen finden.
Und die falschen Brüste sind auch ekelhaft und passen gar nicht zu einer Sportart...
Sorry, aber finde das total lächerlich. Die Absicht dahinter ist völlig klar, aber da gibt es zielführendere Videos. Für ein BJJ-Video würde man wohl auch bessere Alternativen finden.
Völlig richtig...
aber
leider Geil! ;)
Was ist das den für ne Frage???:rolleyes:
marasmusmeisterin
30-06-2015, 08:26
:narf:
andererseits - ich gebs ja zu - für mich ist praktisch jeder (ernsthafte!) MMA-Fight sowas wie das Video da für Männer. (räusper) :engel_3:
Schattengewächs
30-06-2015, 08:29
Und die falschen Brüste sind auch ekelhaft und passen gar nicht zu einer Sportart...
Damit hat sich ja dann wohl der Black Belt erledigt.
Über-operierte plastik weiber.
tempestas
30-06-2015, 08:53
"billig" trifft es nur unzureichend. :o:rolleyes:
AlphaFight
30-06-2015, 08:57
Wie sieht denn die technische Bewertung der Videos aus? Können die Mädels was?
Björn Friedrich
30-06-2015, 09:05
Technisch sieht das nicht so gut aus, aber darum geht es bei den Videos auch nicht:-) Und wenn die Mädels hier ein Seminar geben würden, dann wären trotzdem doppelt soviele Leute am start, als wenn der aktuelle Mundials Champion kommen würde.....;-)
Technisch sieht das nicht so gut aus, aber darum geht es bei den Videos auch nicht:-) Und wenn die Mädels hier ein Seminar geben würden, dann wären trotzdem doppelt soviele Leute am start, als wenn der aktuelle Mundials Champion kommen würde.....;-)
Planst du da was in Richtung Gastreferenten?
Meine Anmeldung hast du schon mal.:D
freakyboy
30-06-2015, 10:51
Was ist das den für ne Frage???:rolleyes:
Warum man das will ist mir natürlich vollkommen klar. Aber der Zusammenhang mit BJJ erschließt sich mir gerade nicht :D
Über-operierte plastik weiber.
Würdest du natürlich sofort von der Bettkante stoßen. Ist klar *lach* :p
Also wenn Flibb sie nicht will, ich würde sie schon bei mir aufnehmen und ihnen ein Zuhause geben.
Ich möchte ja nicht das die beiden auf der Straße landen.
Müsste ich natürlich noch mit meiner Frau absprechen aber die hat sicher nix dagegen, bin ich ganz, ganz fest von überzeugt.:rolleyes:
Ich komme auch an eine große Mattenfläche, damit die beiden nicht aus ihrem natürlichen Lebensraum gerissen werden und weiter rumtoben können.
Wie selbstlos, bist ja fast ein Heiliger ...
Wie selbstlos, bist ja fast ein Heiliger ...
Was soll ich sagen, so bin ich.
Man sieht solche armen Gestalten ja auch gerade im Sommer an den Autobahnraststätten und in Industriegebieten.
Die werden einfach ausgesetzt, weil man ja mit der Familie in den Urlaub fahren will.
Da muss man was machen und einfach auch mal selbst aktiv werden!
Da muss man was machen und einfach auch mal selbst aktiv werden!
Das lobe ich mir, an Bero sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen. ;)
Trotzdem muss ich sagen, dass die Dame, die in Gif 2 den Armbar macht, ruhig die Beine mehr zusammen pressen könnte. :-§
Äm ...:o Warum haben die Mädels so viel an. Ist das normal beim BJJ ? :)
Wie sieht denn die technische Bewertung der Videos aus? Können die Mädels was?
Schwer zu sagen. Man müsste mal mit ihnen rollen.
Das sind 2 verschiedene themen. Guck die die videos von den bodog mädels an, genauso beschissen aber geile, natürlichere weiber dabei.
Ich zieh mir entweder grappling oder *****s rein, brauch nix dazwischen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.