Vollständige Version anzeigen : Poststreik Wette
So liebe Freunde der Unfug weitet sich immer weiter aus, jetzt ist auch international der Hahn zu.
Preisfrage wie lange dauert es noch ?
Ich behaupte vor dem 1. August bewegt sich da nichts.
Wer anderer Meinung ist :
Her mit dem Termin und dem Wetteinsatz. Ich biete eine Kiste Bier.
Gewonnen hat die / der welcher / e am geauesten am Termin liegt.
fujikomma
30-06-2015, 13:21
Der Streik ist dann beendet wenn beide Seiten genügned Eier gezeigt haben-Ausschlagebend sind die Ehefrauen/Mutter/MUTTI(Merkel) und /oder hoch bezahlte Consultingcompanies,die sich wenn es schwierig oder genug verdient wird vornehm zurück ziehen..
Und ne Beratungsfirmen lässt sich besser einschätzen als die Ehefrau von so einem Obermacker.
09.07.2015 mein Tipp
Mein Wetteinsatz:
Verzicht auf Kalauer und
Klugscheisserei!
Der Streik ist dann beendet wenn beide Seiten genügned Eier gezeigt haben...
Na dann endlich Hosen runter! Da werden wir dann sehen welche Seite mehr Eier hat. :-§
fujikomma
30-06-2015, 13:32
Diese Eier stecken im Postbetrieb fest!
Wer mehr als eine Doppeldeutigkeit feststellt,darf SICH bis zur Schmertzgrenze auf die linke Schulter hauen....:D
Insidertipp 5.Juli :cool:
Einigung nach vier Wochen: Post und Verdi beenden Tarifstreit (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/einigung-nach-vier-wochen-post-und-verdi-beenden-tarifstreit-13686633.html)
Da gewinnt dann wohl der Insidertipp.
Na das war wohl leider nichts
Nun, ich habe den Fehler gemacht insider nicht auszuschließen. :narf:
Sollte es stimmen, so bitte das hohe Haus um Kontakaufnahme.
Spielschulden sind Ehrenschulden.:)
Nun, ich habe den Fehler gemacht insider nicht auszuschließen. :narf:
Sollte es stimmen, so bitte das hohe Haus um Kontakaufnahme.
Spielschulden sind Ehrenschulden.:)
Spende das lieber an das örtliche Waisenhaus, die haben sicherlich mehr davon :p
Insidertipp 5.Juli :cool:
Und wann wird das Chaos beseitigt sein?
Ich schließe mich den kritischen Kommentaren mal an.
Wochenlang mussten wir mit unannehmlichkeiten durh den Streik leben, was besonders kritisch ist wenns um wichtige Post geht.
Aber das nehm ich in Kauf da jeder das Recht hat für seine Löhne und Arbeitsbedingungen zu kämpfen.
Und dann lassen die sich mit so einem Witz abspeisen? Und die Ausgegliederten Packetschlepper sind auch außen vor.
Die Gewerkschaften werden langsam aber sicher genauso Arbeiterverräter wie die SPD.
Ich schließe mich den kritischen Kommentaren mal an.
Wochenlang mussten wir mit unannehmlichkeiten durh den Streik leben, was besonders kritisch ist wenns um wichtige Post geht.
Aber das nehm ich in Kauf da jeder das Recht hat für seine Löhne und Arbeitsbedingungen zu kämpfen.
Und dann lassen die sich mit so einem Witz abspeisen? Und die Ausgegliederten Packetschlepper sind auch außen vor.
Die Gewerkschaften werden langsam aber sicher genauso Arbeiterverräter wie die SPD.
Naja ich glaube der Rückhalt in der Gesellschaft hat sein übriges getan :o
Wir mussten nur ca 5h Stunden streiken bis die Chefetage eingeknickt ist, weils halt unmengen an Geld gekostet hat und wirklich nur den Leuten wehtat die es eh abkönnen
Aber ich glaube auch das bestimmte Gewerkschaften lieber krümelweise Erfolge verzeichnen wollen,
als entweder zu hoch zu pokern oder ihre eigene Existenzgrundlage abzugrasen (wozu noch eine Gewerkschaft wenn eh alles tutti frutti ist ?)
Spende das lieber an das örtliche Waisenhaus, die haben sicherlich mehr davon :p
Werde ich in finanzieller Hinsicht gerne machen, aber ein Kasten Bier empfände ich als unpassend.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.