Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Applied WC

openmind
03-07-2015, 19:30
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich diese Jungs
optisch von der restlichen WT-Szene unterscheiden.
Wie erstaunlich findet Ihr es?

5LPVK7MLjsM

_

Gast
03-07-2015, 20:57
Erkenne da viel was wir auch machen. Auch das seitlich rausgehen mit Handkanntenschlägen und Sidekick.
Die Interpretation gefällt mir sehr gut.

Puddingkuchen
04-07-2015, 06:23
Erkenne da viel was wir auch machen. Auch das seitlich rausgehen mit Handkanntenschlägen und Sidekick.
Die Interpretation gefällt mir sehr gut.

darum geht's ihm wohl eher nicht. aber ich sag auch mal meine Meinung dazu: wenn der angreifer nur halb so gut austeilen würde wie der verteidiger, dann wäre es doch wesentlich realistischer & der verteidiger würde nicht mehr so cool da stehen wie bisher ;) .. wems gefällt :rolleyes:

BUJUN
04-07-2015, 06:45
Schnell und agressiv - und für ne DEMO wirklich gut :)

( und so wunderbar ohne ChiSao und Ellenbogenklappen beim Landen
einer Fliege .. ist wohl auch sinnvoller nicht da zu sein und keinen Arm
für eine derartige Landung hinzuhalten ... :p )

Gast
04-07-2015, 08:44
darum geht's ihm wohl eher nicht. aber ich sag auch mal meine Meinung dazu: wenn der angreifer nur halb so gut austeilen würde wie der verteidiger, dann wäre es doch wesentlich realistischer & der verteidiger würde nicht mehr so cool da stehen wie bisher ;) .. wems gefällt :rolleyes:
Ist halt eine hübsche Demo, nicht mehr und nicht weniger.

Schellenbaum
04-07-2015, 09:38
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich diese Jungs
optisch von der restlichen WT-Szene unterscheiden.
Wie erstaunlich findet Ihr es?
Nicht so erstaunlich, ich hab aber auch schon die Master Wong DVDs gesehen, vielleicht deswegen.

Chuck Chillout
06-07-2015, 19:44
Die Duncan Leung Linie hat halt schon immer manche Sache grundlegend anders betrachtet- das fängt beim Stand an (den ich zwar immer noch für zu statisch halte, aber er ist zumindest besser als beim WT) und hört beim ChiSao auf, was da mit relativ viel Druck gemacht wird. Zudem gehören da auch Stressdrills wie z.B. in einem Kreis von Angreifern stehen von Anfang an dazu. Gibt es sicher auch noch in anderen Linien, aber ich gehe hier vom Vergleich zum WT aus.

Leider haben die es nie geschafft, sich im Marketingkampf so gut wie die Leung Ting Linie anzustellen.