PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung eines Neuen

Verteidigung
03-07-2015, 22:21
Guten Tag mein name ist Ricardo und ich bin 18 Jahre Alt.Ich bin vor 2 Jahren von Spanien nach Deutschland gezogen(Berlin).Ich habe Probleme mit jemanden aus meiner Klasse der zwar kleiner aber wesentlich Kräftiger ist als ich. Ich bin 1,95m und wiege 75 kilo (ich weiss wenig). Es fing schon am ersten tag an als ich in die neue schule kamm er hat sich über meine Aussprache deutscher Worte lustig gemacht und fand es auch noch besonders witzig sich über mein Glassauge lustig zu machen. Da hab ich mir gedacht ignorier ich einfach und gut ist leider ist ihn das auch aufgefallen das mir das nichts ausmacht und ist nun auf körperliche Gewalt mir gegenüber ausgewichen. Er lauert mir auf Wegen nach der Schule auf und ein Freund von ihn hält mich fest während er mich im Magen boxt(geht jetz schon 2 wochen so). Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kamfsport ausser halt ein paar schlägerein(ich denke die hat jeder mal hinter sich aber das kann man nicht als kampfsport bezeichen).Ich suche auf diesem Wege eine gute Kampfsportart um mich gegen ihn verteidigen zu können.Ich bin im großen und Ganzen eigentlich ein friedlicher Mensch aber ich will es nicht hinnehmen jeden tag aufs neue wieder von ihn angegriffen zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen,Ricardo:)

Little Green Dragon
04-07-2015, 01:26
Schon mal mit dem Vertrauenslehrer der Schule gesprochen?

Ansonsten: Es gibt keine KK/KS die in kürzester Zeit aus einem friedliebenden Menschen eine Kampfmaschine macht die sich gegen mehrere Angreifer verteidigen kann (wer Dir was anderes verspricht will nur Dein Geld).

Insofern löst KS Dein aktuelles Problem nicht - erst recht nicht in kurzer Zeit.

Wenn Du eine KS erlernen willst: Nur zu!

Aber bitte sieh zu das Deine momentane Situation anders gelöst wird (es sei denn Du hast Bock dich noch so 2 Jahre lang vermöbeln zu lassen...)