PDA

Vollständige Version anzeigen : We Love MMA Berlin Tempodrom

jkdberlin
04-07-2015, 08:50
Aktuelle Fightcard: WE LOVE MMA 15 - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/we-love-mma-15/)

jkdberlin
05-07-2015, 08:52
Die Ergebnisse von We Love MMA 15 im Berliner Tempodrom sind online: WE LOVE MMA 15 - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/we-love-mma-15/)

Bangsty
06-07-2015, 12:24
Die Ergebnisse von We Love MMA 15 im Berliner Tempodrom sind online: WE LOVE MMA 15 - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/we-love-mma-15/)

Hi Frank, wird die Scorecards veröffentlicht? Interressier mich besonders bei der Hauptkampf ob die Ersterunde ein 10-8 Runde war und bei die Maniri-Lovric Kampf wie die Punktrichter das gesehen habe.- persohnlich hat ich das ein klares Ersterunde für Maniri und ein knapp Zweitenrunde für Lovric.

Es war eine tolle Veranstaltung!!! Wir haben wirklich alles gesehen.

jkdberlin
06-07-2015, 12:33
Die Scorecards behält der Verband, die bekommen wir als Veranstalter nicht ausgehändigt.

Bei Maniri vs. Lovric weiß ich nur, dass es ein Majority Draw war, 2 Punktrichter hatten es als Draw, einer für Lovric.

Bangsty
06-07-2015, 22:50
Die Scorecards behält der Verband, die bekommen wir als Veranstalter nicht ausgehändigt.

Bei Maniri vs. Lovric weiß ich nur, dass es ein Majority Draw war, 2 Punktrichter hatten es als Draw, einer für Lovric.

Interessant, danke

jkdberlin
12-07-2015, 18:16
Stellungnahme der Spitfire Academy:

Hallo liebe MMA Freunde und We Love MMA Veranstalter, zunächst einmal wollen wir uns als Team bei den Veranstaltern und den Fans für den großartigen Abend bedanken. Wie ihr wisst sind vier von unseren Kämpfern vorgestern in den Cage gestiegen. Leider waren zwei nicht so schöne Aktionen zweier Kämpfer von uns Anlass zum Abbruch und zur Disqualifizierung. Wir als Trainerteam der beiden Jungs können uns das absolut nicht erklären und selbstverständlich nicht gutheißen was da im Cage passiert ist. Ob es Unwissenheit oder ein Blackout war spielt letztlich keine Rolle. So was darf nicht passieren. Wir sind dennoch der Meinung, dass die beiden Jungs bis zum Abbruch Topfights gegen ihre außerordentlich starken Gegner abgeliefert haben und das Publikum seine Freude hatte. Wir als Team können allen MMA-Fans, -Teams und -Veranstaltern nur versichern, dass wir zum einen solche Dinge nicht trainieren und zum anderen natürlich daran arbeiten werden, dass so etwas durch keinen unserer Kämpfer je wieder vorkommt. Der Sport und die Fairness stehen bei uns, wie bei allen anderen hoffentlich auch, immer im Vordergrund. Wer uns kennt und mit uns trainiert hat, der weiß das. Ihr seid alle herzlich eingeladen uns zu besuchen und euch vor Ort selbst ein Bild zu machen. Wir entschuldigen uns für die zwei sportlichen Verfehlungen bei der gesamten Community, ganz besonders aber bei Rainer Benjatschek und seinem Team Planet Eater und Dustin Stoltzfuß und seinem Frankers Fight Team. Wir versprechen euch allen für die Zukunft gute, harte und faire Fights. Sportliche Grüße, euer Spitfire Gym Berlin.

sivispacemparabellum
12-07-2015, 18:48
Sehr gute und ehrliche Stellungnahme. Ich kann mich an das Gesicht von Ulf in der Ecke erinnern. Die Worte entsprechen seinem Blick in dem Moment.

JoHatsu
14-07-2015, 14:59
Auf den Aufnahmen vom Kampf gegen den Planet-Eater-Mann herrschte fassungsloses Schweigen bei den Kommentatoren. Der Schiri schien auch in Schockstarre gewesen zu sein. Unverständliche Aktion des Kämpfers.

Narexis
14-07-2015, 15:08
Kann man die Kämpfe bzw. Veranstaltung irgendwo anschauen oder werden sie dieses Mal nicht hochgeladen?

LG

jkdberlin
15-07-2015, 07:32
Auf den Aufnahmen vom Kampf gegen den Planet-Eater-Mann herrschte fassungsloses Schweigen bei den Kommentatoren. Der Schiri schien auch in Schockstarre gewesen zu sein. Unverständliche Aktion des Kämpfers.

Tatsächlich konnte ich dazu einfach auch nichts sagen. Ich war so überrascht, so schockiert, dass mir einfach nichts einfiel. Das ändert sich aber beim zweiten Vorfall dieser Art.

Kann man die Kämpfe bzw. Veranstaltung irgendwo anschauen oder werden sie dieses Mal nicht hochgeladen?

LG

Sie werden wie immer nach und nach auf der Facebook-Seite von We Love MMA https://www.facebook.com/welovemma?fref=ts veröffentlicht.

MMAMatze
15-07-2015, 08:50
Was genau ist denn so schokierendes passiert?

Bodenknuddler
15-07-2015, 08:55
Was genau ist denn so schokierendes passiert?

Verstoß gegen die 3-Punkte-Regel.

Narexis
15-07-2015, 10:54
Sie werden wie immer nach und nach auf der Facebook-Seite von We Love MMA https://www.facebook.com/welovemma?fref=ts veröffentlicht.
Danke; dann hab ich also noch nichts auf MyVideo verpasst, gut zu wissen :).

LG

Narexis
15-07-2015, 10:56
Verstoß gegen die 3-Punkte-Regel.

2x bis zur DQ?!:ups:
(Das Statement und die Aussagen lassen in Kombination Schlimmes vermuten...)

/e: Dumme Frage, das eine hab ich doch bereits gesehen und vergessen, dass das eine der DQs war :o.

LG

sonntag
15-07-2015, 12:48
Einen der beiden besagten Fights habe ich auf facebook gefunden.

Schaut wirklich nicht schön aus, was da veranstaltet wurde.

sivispacemparabellum
15-07-2015, 17:16
Einen der beiden besagten Fights habe ich auf facebook gefunden.

Schaut wirklich nicht schön aus, was da veranstaltet wurde.

Erstmal wurden an dem Abend 12 Kämpfe veranstaltet. Und bei den beiden DQs lässt sich auch einfach feststellen, beide Kämpfer haben eine gute Leistung vorher gezeigt. Es kam für die Ecke, den Ref, die Kommentatoren, den Gegner, das Publikum echt aus dem Nichts. Das war auch deutlich in der Halle zu merken, denn nicht nur die Kommentatoren waren nicht zu hören, sondern schockiertes Schweigen. Das wollte wirklich niemand sehen. Soviel mal zum angeblich blutrünstigen Publikum...
Solche Aktionen haben im MMA nichts verloren. Es gibt wie in jedem anderen Sport Regeln, die gelten für alle, wer sich nicht dran hält verliert den Kampf. Das ist nur gerecht.