Vollständige Version anzeigen : Andere Zeiten, anderes feiern!
Nymphaea Alba
19-07-2015, 16:10
Meine Fresse. Was stimmt mit Dir nicht?
Ich schliess mich Kajihei an. Tschau.
Naja, was heißt hier "stimmt nicht mit.." - Aruna erinnert mich immer ein bisschen an den Film "die Geister, die ich rief".
Humor und schlaue Sprüche sind halt nicht zwingend eine Einbahnstraße.
Dem psychisch Starken passiert da gar nichts - Augen, Nase und Gemächt sind kühn und tapfer gegen Himmel gereckt.
Der psychisch starke sinniert beim Gehen über die Determiniertheit des Lebens, die Leiden des heiligen Johannes am Kreuz oder darüber, ob seine Olle ihn demnächst wieder ranlassen könnte. Und weil Denken zumindest hierzulande immer etwas leicht anstößiges hat, senkt man dabei schamerfüllt den Blick.
Aber mit so einem epilepsieauslösenden Straßenbelag verwandelt man die Welt in eine solche der provozierend selbstzufriedenen Dumpfbacken :mad:
aber mit so einem epilepsieauslösenden Straßenbelag verwandelt man die Welt in eine solche der provozierend selbstzufriedenen Dumpfbacken :mad:
genau, denk doch mal einer an die Deprimierten:
http://farm2.static.flickr.com/1039/916708627_ecac3b6fc6.jpg
Deprimiertendiskriminierung, so weit sind wir schon. Seufz. Ich träume von einer Welt in der alle deprimiert sind und ich sowas nicht mehr ertragen muss. Muss himmlisch sein.
Nymphaea Alba
19-07-2015, 16:35
Aber mit so einem epilepsieauslösenden Straßenbelag verwandelt man die Welt in eine solche der provozierend selbstzufriedenen Dumpfbacken :mad:
*mmph* *umphf*?
*mmph* *umphf*?
WAS denn ? Schau Dir die glücklichen Arschgeigen doch mal an. Unerträglich. Die lesen wohl alle keine Zeitung. Überflüssig zu erwähnen, dass diese diskriminierenden Demonstrationen seelischer Unversehrtheit vor allem von Jugendlichen gezeigt werden.
Nymphaea Alba
19-07-2015, 16:48
WAS denn ? Schau Dir die glücklichen Arschgeigen doch mal an. Unerträglich. Die lesen wohl alle keine Zeitung. Überflüssig zu erwähnen, dass diese diskriminierenden Demonstrationen seelischer Unversehrtheit vor allem von Jugendlichen gezeigt werden.
Ich glaub, dich zwickt die volle Windel, Gevater. :D
De cubito ergo sum! Oder so. Ich hab Latein kurz nach dem ersten Weltkrieg abgegeben.
Dann muss der Thump-mobile-zapper (http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html) her.
Technik ist immer auf der Seite der sittlich überlegenen :cool:
Ui, klingt gefährlich.
Dann lieber mit 'ner "Taschenlampe" die Nacht zum Tag werden lassen. [emoji15]
https://youtu.be/iVrJUbeuG44
edit.
Ich glaub, ich hab mir schon beim Video gucken die Augen verblitzt.
Ui, klingt gefährlich.
....
Aber doch nur auf einer Seite der Schüssel. Kann überhaupt nichts passieren.
Der Laser ist auch nicht übel. Aber um damit z.B. ein Smartfon zu grillen braucht man zu viel Leistung.
Scheinbar sind die davon ausgegangen, dass es ihr unmittelbarer Nachbar war, der angerufen hat.
Wennze doch einfach nich so feige gewesen wär's, und einfach selbst rübergegangen um dat bei nem Bia zu klären wie unter echte Männers! Die wärn dann nie böse geworden und hätten Dich auch niemals nicht kopfüber in den Mülleimer gestopft oder Dein Audo zerkratzt. Feichling! :mad:
Wennze doch einfach nich so feige gewesen wär's, und einfach selbst rübergegangen um dat bei nem Bia zu klären wie unter echte Männers! Die wärn dann nie böse geworden und hätten Dich auch niemals nicht kopfüber in den Mülleimer gestopft oder Dein Audo zerkratzt. Feichling! :mad:
Genau. Wir wären dann bäste Friendz for Evah geworden. Und dann unter einem Regenbogen mit unseren rosaroten Ponys in den Sonnenuntergang geritten. Wat hab ich feiges Huhn mir nur dabei gedacht. Die Welt besteht ja nua aus real Love & Vernunft.
Genau. Wir wären dann bäste Friendz for Evah geworden. Und dann unter einem Regenbogen mit unseren rosaroten Ponys in den Sonnenuntergang geritten. Wat hab ich feiges Huhn mir nur dabei gedacht. Die Welt besteht ja nua aus real Love & Vernunft.
Kommt das von deinem ganzen gefeiere oder warum kennst du dich mit solchen Leuten eigentlich so gut aus?
Kommt das von deinem ganzen gefeiere oder warum kennst du dich mit solchen Leuten eigentlich so gut aus?
Ich hab zwei Jahre Schichtarbeit in ner Bar geleistet während meiner Ausbildungszeit (als Nebenjob). Da hab ich recht schnell gelernt, dass man mit volltrunkenen Leuten nicht mehr vernünftig diskutieren kann.
Schäm Dich. Das sind keine volltrunkenen Asis sondern nüchternheitslimitierte sozial Rehabilitierungszufördernde !
Schäm Dich. Das sind keine volltrunkenen Asis sondern nüchternheitslimitierte sozial Rehabilitierungszufördernde !
Was ???
Was ???
Kläuschen war nur politisch korrekt. Man kann sie auch als stark alkohlisierte, intellektuell extremst Benachteiligte bezeichnen. Der Volksmund würde "besoffene Vollidioten" sprechen.:D
Kläuschen war nur politisch korrekt. Man kann sie auch als stark alkohlisierte, intellektuell extremst Benachteiligte bezeichnen. Der Volksmund würde "besoffene Vollidioten" sprechen.:D
Ist mir aufgefallen...mich hat nur der letzte Ausdruck etwas stutzig gemacht...aber egal.
Egal wie man es dreht & wendet. Option A wäre grundsätzlich falsch gewesen, Option B sowieso. Im Nachhinein wissen immer alle besser, was das Richtige gewesen wäre. Für mich ist die Geschichte abgehakt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.