Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kkh Aufenthalt

Dengman
08-07-2015, 10:03
Wie vertreibt ihr euch die Zeit im Krankenhaus? Ich gehe noch ein bei der Hitze [emoji23] [emoji28]

Dastin
08-07-2015, 10:31
Wie vertreibt ihr euch die Zeit im Krankenhaus? Ich gehe noch ein bei der Hitze [emoji23] [emoji28]

Lernen, Gameboy spielen, Fernsehen, lesen Schlafen. Jetzt würde ich aber dazu
noch Katas laufen und trockenübungen machen. :D

Dengman
08-07-2015, 10:34
Guter Vorschlag 😄 Nur die Kata's gestalten sich etwas schwierig im Moment 😁

devzero
08-07-2015, 10:56
wieso bist eigentlich dort?

Syron
08-07-2015, 11:06
Als ich im Januar für dreieinhalb Tage drin war (mehr als genug, so gut unterhalten war ich ;) ), habe ich mir mein Notebook samt DVDs eingepackt, was zu lesen, ... und mich dennoch zu Tode gelangweilt :p
Da hat man soviel Zeit und irgendwie hatte ich doch nicht die Muße irgendwas zu tun.

Da ich am Arm operiert wurde bin ich im Endeffekt das Treppenhaus hoch und runter gelaufen. Und hoch und runter. Hoch und runter...
Sonst hatte ich mich zwischendurch immer wieder hingelegt und gedöst oder mit meine Krokodil gespielt (Ja, ich habe es gesagt! Ich habe mit meinem Spielzeugkrokodil gespielt, wenn auch nicht sehr ausdauernd :o :D )

Mein einziges Highlight war es, als mein Judolehrer mich für zwei Stunden besuchen kam :D

Gute Besserung btw ^^

authomas
08-07-2015, 12:05
Mach irgendwas, was nicht nur die Zeit totschlägt, wo was bei rumkommt - lerne Finnisch, schreib einen Artikel über irgendwas, wo du Fachwissen hast, lerne Karikaturen Zeichnen und porträtiere den Arzt und alle Schwestern, schnapp dir Tasker und ein Smartphone und bring deinem Telefon bei, sich wie ein perfekter Butler zu verhalten... all das, wozu man sonst nicht kommt oder wo sich der Zeitaufwand nicht wirklich zu lohnen scheint.
Und wenn du dann doch am Ende die Aufgabe liegen lässt macht das TV und Bücher lesen auch wieder mehr Spaß, weil man sich dabei ja vor Arbeit drückt :).

brandenburger
08-07-2015, 12:44

Krankenschwester an flirten. Was den sonst?

OliverT
08-07-2015, 13:24
Bestell anderen Patienten ein paar Nutten aufs Zimmer und amüsier dich dann am Trubel :D

eskolinaar
08-07-2015, 14:59
War letzten Herbst n paar mal drin. Hab Bücher gelesen, mit Bettnachbarn gesprochen, Musik gehört, gechillt, am Tablet Internet gesurft.

Filzstift
08-07-2015, 15:03
ich lass mir stündlich in die augen leuchten, für den fall dass ich eine gehirnblutung bekomme.

Dengman
08-07-2015, 15:31
Bestell anderen Patienten ein paar Nutten aufs Zimmer und amüsier dich dann am Trubel :D
Des wäre zu geil!! 😂😄

Dengman
08-07-2015, 15:32
Als ich im Januar für dreieinhalb Tage drin war (mehr als genug, so gut unterhalten war ich ;) ), habe ich mir mein Notebook samt DVDs eingepackt, was zu lesen, ... und mich dennoch zu Tode gelangweilt [emoji14]
Da hat man soviel Zeit und irgendwie hatte ich doch nicht die Muße irgendwas zu tun.

Da ich am Arm operiert wurde bin ich im Endeffekt das Treppenhaus hoch und runter gelaufen. Und hoch und runter. Hoch und runter...
Sonst hatte ich mich zwischendurch immer wieder hingelegt und gedöst oder mit meine Krokodil gespielt (Ja, ich habe es gesagt! Ich habe mit meinem Spielzeugkrokodil gespielt, wenn auch nicht sehr ausdauernd :o :D )

Mein einziges Highlight war es, als mein Judolehrer mich für zwei Stunden besuchen kam :D

Gute Besserung btw ^^
Danke für's Feedback 😄 und den Genesungswunsch 😇

Dengman
08-07-2015, 15:33
Mach irgendwas, was nicht nur die Zeit totschlägt, wo was bei rumkommt - lerne Finnisch, schreib einen Artikel über irgendwas, wo du Fachwissen hast, lerne Karikaturen Zeichnen und porträtiere den Arzt und alle Schwestern, schnapp dir Tasker und ein Smartphone und bring deinem Telefon bei, sich wie ein perfekter Butler zu verhalten... all das, wozu man sonst nicht kommt oder wo sich der Zeitaufwand nicht wirklich zu lohnen scheint.
Und wenn du dann doch am Ende die Aufgabe liegen lässt macht das TV und Bücher lesen auch wieder mehr Spaß, weil man sich dabei ja vor Arbeit drückt :).
Sounds like a plan 😄 Gammeln muss man sich verdienen 😂