PDA

Vollständige Version anzeigen : Freies Training/Sparring-Treffen Köln

Piwo
13-07-2015, 18:13
Hi zusammen,

ich wollte mal wissen ob es Schulen, Vereine oder private Gruppen gibt, die sich zum gemeinsamen Training und Sparring treffen.
Habe in den Semesterferien reichlich Zeit und da mein reguläres Training leider ausfällt bzw. sehr eingeschränkt ist in den Ferien würde ich mich gerne dennoch kämpferisch fit halten :D

Wenns ein Vereinsangebot o.Ä. ist, kann ich auch gerne einen Beitrag beisteuern.

Danke im vorraus :)

Dastin
13-07-2015, 18:46
wäre es nicht wichtig noch zu sagen wo und von wann bis wann oder ...und welcher Sport bzw. nach welchen regeln.

Piwo
13-07-2015, 22:33
Wie im Titel steht ist Köln gemeint und der Zeitraum ist vorerst irrelevant.
Als Sport bevorzuge ich zwar JJ, MMA, Boxen oder ähnliches, aber bin offen für alles, Crosssparring könnte sicher eine sehr interessante Erfahrung sein.

Clawfinger
14-07-2015, 17:18
Geh zum CCC da wirst du dich austoben können. :)

Defence-Group
12-08-2015, 12:55
Cologne Fight Academy veranstaltet am 22.08. Ein offenes Sparringstreffen. Beginn 15uhr. Adresse ingeborgstrasse 37 in 51149 köln westhoven. Lg ;)

FunFighter_
26-08-2015, 08:06
Schade ...

Bin vor kurzem erst weggezogen aus dem Kölner Raum. :( Sonst wäre ich dabei gewesen. ... Suche selber sowas ähnliches.
Gerne mal melden, wenn du (oder andere Interessenten) im Raum Berlin-Cottbus-Dresden unterwegs sind.