PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor.is.back.

Batzz Spencer
14-07-2015, 22:29
Zu wichtig, als dass es im News Thread übersehen wird.

Quelle: http://unionmma.ru/news/2227/

HE IS BACK!! FEDOR EMELIANENKO COMES BACK TO MMA!!!

“It’s extremely important for any athlete to do what you love, to work out on training sessions, to prove yourself on the competitions, representing your Motherland, - told Fedor in his statement to the Union MMA of Russia, - For the time that I’ve been working for the Ministry of Sport I managed to give my contribution into development of martial arts, I cooperated with the sports federations, learnt the problems of our sport and tried to solve them as good as I could. Now I feel that it’s a high time to get back in action”.

“I managed to recover and heal the old injuries. For the last 3 years I was maintaining my physical shape, but that’s still not enough to compete at proper level. Therefore I started to do more intensive trainings recently. We got a team of versatile professionals and athletes, who will help me to prepare myself well enough. I will also try to help other fighters to grow as professionals. I have to do a great job to prepare myself to return in fighting. Now we are in the middle of negotiations between the promotion companies. Once agreements are reached, there will be information on the date of the fight and my opponent”.

marq
14-07-2015, 22:30
:d legends are falling :D

OliverT
14-07-2015, 22:36
Hoffentlich vergisst er nicht Submissions zu üben.

Batzz Spencer
14-07-2015, 22:37

6vX_lRBOJwI

Gast
14-07-2015, 22:43

Ich hoffe wirklich nicht.
Fedor ist sympathisch und war ein großartiger Kämpfer.
Ich fände es wirklich schade, wenn er so ein schmähliches Comeback haben würde wie manch anderer.

bouncer
14-07-2015, 23:12
Ich hoffe wirklich nicht.

Fedor ist sympathisch und war ein großartiger Kämpfer.

Ich fände es wirklich schade, wenn er so ein schmähliches Comeback haben würde wie manch anderer.

Er war schon lange nicht mehr in seiner Prime als er aufgehört hat.. 3 Jahre Inaktivität machen einen 38 jährigen nicht besser!

Gast
14-07-2015, 23:17
Er war schon lange nicht mehr in seiner Prime als er aufgehört hat.. 3 Jahre Inaktivität machen einen 38 jährigen nicht besser!

Ja, ich weiß. Ich befürchte auch, dass er da nicht alle wegräumen kann wie zu seinen besten Zeiten.
Wie gesagt finde ich sowas nur immer schade, für die zurückkommende Legende und für einen selbst, der die Legende wie zu seiner Prime in Erinnerung behalten will.

Georges St-Pierre hat es (bis jetzt) richtig gemacht.

Flibb
15-07-2015, 06:05
Als hätte er seine karriere nicht genug durch den dreck gezogen.

HAZ3
15-07-2015, 13:28
Komischer move...vielleicht braucht er Kohle weil sein Bruder in Knast gekommen ist...?
Ich meine in der heutigen Zeit ist alles möglich,ich hab gehört 50Cent is wohl auch pleite...:D

Batzz Spencer
17-07-2015, 01:44
Haltet alle euren Hater Deckel. Fedor wird auf ewig unantastbar sein.

For the chills:
wPYziEd8tN0

For the feels:
RswtJSml--c

Tarogh
17-07-2015, 07:46
Ich freue mich schon drauf und hoffe das alles klappt.:klatsch:

Gruss Tarogh

1789
17-07-2015, 10:10
das problem ist doch die permanente evolution im hochleistungssport.
schade,dass das die meisten sportler(come-back-ler) nicht verstehen wollen.
jemand,der früher (5 jahre zuvor) absolute spitze war,ist heute maximal noch mittelfeld.
ist in allen sportarten so .auch michael schumacher konnte nicht mehr mit dem speed der jungen generation mithalten.die jungen lernen von den alten champs und bauen auf deren moves schon ihre basis arbeit auf.

aber fedor wird für mich trotzdem legende bleiben :halbyeaha

gruss1789 :)

Passion-Kickboxing
17-07-2015, 11:07
Selbst wenn er nichts mehr reißt, er liebt es halt, dann sollte er es auch machen (dürfen).

Mr. Myagi
17-07-2015, 11:12
Geiler Typ mit Eier gross wie Kürbisse (Die amerikanischen, genmodifizierten Dinger)

Der hat einfach Spass am Kämpfen und hat die Schnauze voll davon, still zu sitzen und seinen Traum-Record zu bewahren.

Der will einfach fighten!

Absolut traumhaft und gibt mir grad Gänsehaut vor lauter Respekt.

zartes rehlein91
17-07-2015, 15:02
Was ihn antreibt nochmal in den Ring zu steigen weiß man nicht.. Geld ist es wahrscheinlich nicht.. Geltungsdrang schätze ich auch eher nicht. Aber viele Kämpfer sagen halt, dass das Gefühl , wenn man in den Käfig steigt süchtig machen kann und wenn das auf einmal nicht mehr da ist, hat man vielleicht doch nochmal Lust es zu versuchen, einfach um des Kämpfens Willen.. Man muss auch bedenken, dass 38 kein Alter im Schwergewicht ist. Gerade jetzt sieht man, dass Leute wie Hunt, Werduum oder Arlovski ihren zweiten Frühling haben, wo man sehen kann, dass man sich im höheren Alter noch weiterentwickeln kann. Für die Spitze reicht es für ihn aber leider nicht mehr, da der Sport sich schon extrem weiterentwickelt hat. Was ihn früher besonders gemacht hat ist, dass er sich damals mit Spezialisten wie Cro Cop oder Noguiera in ihrem jeweiligen Spezialgebiet gemessen hat und mithalten konnte. Diese beiden damaligen Legenden sind aber mittlerweile im Niemandsland der UFC und kaum noch von Relevanz. Er war vielleicht damals einer der MMA Kämpfer, die am meisten well rounded waren, was heute aber in der Spitze Standard ist. Dementsprechend glaube ich, dass er ein paar Kämpfe macht, die eher für den Nostalgiker interessant sind, aber eher nicht für die Rankings.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

OliverT
19-07-2015, 21:36
Selbst wenn er nichts mehr reißt, er liebt es halt, dann sollte er es auch machen (dürfen).

Eben. Warum sollte jemand auf etwas verzichten was er liebt und was ihn ausmacht. So lange er damit zurecht kommt das er im Alter wahrscheinlich nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen kann ist es doch gar kein Problem. Seine Siege der Vergangenheit gehen ja nicht verloren. Wenn er den Sport wirklich liebt und es allein der Kampf für ihn schon Erfüllung genug ist, dann können höchstens Erfolgsfans ihr Idol verlieren. Aber warum sollte er etwas auf die Meinung von Fans geben, die ihn nur unterstützen so lange er gewinnt.

Gladbeck
25-07-2015, 08:16
Wenn er es so will,soll er es machen.

Sieht so aus als hätte er was an Gewicht drauf gelegt.

http://i.imgur.com/8vitN0x.jpg

Gabber4Life
25-07-2015, 12:01
Überhaupt diese ganze verkackte "er macht seine Karriere kaputt" gelaber.Was ist den eine Karriere im kämpfen?Man hat zu nem Zeitpunkt gegen nen Gegner gekämpft mit nem Ergebnis,und dieses Ergebnis kann bei nem Rematch wieder total anders aussehen.Viele suchen sich die Gegner aus und meiden für sie unangenehme etc.Denkt ihr diese tollen Rekorde kämen zustande wenn die alle gegen jeden Gegner in seiner Prime oder in einem für sie selbst schlechten Zeitpunkt kämpfen würden?

Generell sollte man auch mal von dieser Titel- und Pokalgeilheit weg.Man sieht ja wohin das führt(Papierchampions etc).Geld verdienen ist da sicher ein wichtigerer Faktor aber diese Leute lieben es einfach und wenn man ihnen das nimmt fehlt ihnen etwas.
Wäre das nicht so wäre niemand so verrückt in einen Ring oder Cage zu steigen und würde nen normalen Job vorziehen.Und wirklich bocken was andere über ihre Karriere denken tut die das eh nicht.

algorismi
26-07-2015, 00:04
Als hätte er seine karriere nicht genug durch den dreck gezogen.

Es ist ja auch seine Karriere, mit der er machen kann was er möchte.

sonntag
30-07-2015, 08:54
Fedor Emelianenko: Ich will gegen Fabricio Werdum kämpfen *-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/fedor-emelianenko-ich-will-gegen-fabricio-werdum-kaempfen/)

Da hat er sich ja was vorgenommen.

Gürteltier
30-07-2015, 16:24
Überhaupt diese ganze verkackte "er macht seine Karriere kaputt" gelaber.Was ist den eine Karriere im kämpfen?Man hat zu nem Zeitpunkt gegen nen Gegner gekämpft mit nem Ergebnis,und dieses Ergebnis kann bei nem Rematch wieder total anders aussehen.Viele suchen sich die Gegner aus und meiden für sie unangenehme etc.Denkt ihr diese tollen Rekorde kämen zustande wenn die alle gegen jeden Gegner in seiner Prime oder in einem für sie selbst schlechten Zeitpunkt kämpfen würden?

...

So isses. Dazu kommt das Kopfkino bei der Gegnerschaft, solange einer/eine ungeschlagen ist.
Ich hab ihn immer gern kämpfen sehen.
Und werde es auch jetzt tun.

Am Höhepunkt ungeschlagen abtreten - wofür ? Für das Aufrechterhalten der Illusion ?

nanon
08-08-2015, 18:09
Fedor Emelianenko: Ich will gegen Fabricio Werdum kämpfen *-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/fedor-emelianenko-ich-will-gegen-fabricio-werdum-kaempfen/)

Achso, wenn es weiter nichts ist... . :rolleyes:

OliverT
14-10-2015, 17:19
Chael Sonnen: ?Fedor ist vollkommen überbewertet? - GNP1 . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.gnp1.de/mma/mma-restliche-welt/news/chael-sonnen-fedor-ist-vollkommen-ueberbewertet/)

AlphaFight
14-10-2015, 17:26
Chael Sonnen: ?Fedor ist vollkommen überbewertet? - GNP1 . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.gnp1.de/mma/mma-restliche-welt/news/chael-sonnen-fedor-ist-vollkommen-ueberbewertet/)

Oha! Was haltet ihr von der Aussage, dass Fedors Pride-Kämpfe gestellt waren?

sonntag
15-10-2015, 09:17
Keine Ahnung ist wohl schwer nachzuweisen.
Aber wer sagt uns dass nicht auch in der UFC Kampfausgänge abgesprochen werden?

Man stelle sich vor McGregor cs. Mendes war eigentlich abgesprochen:ups:

Björn Friedrich
15-10-2015, 13:56
Technisch gesehen gibts niemanden im Schwergewicht, der auch nur annähernd die Fähigkeiten hat, die Fedor in seinen besten Zeiten hatte.

Er war zusammen mit Anderson Silva der einzige MMA Kämpfer, der Fähig war, die verschiedenen Distanzen miteinander zu einem Ganzen zu verbinden. Ein Meister der Improvisation und des Gefühls für die richtige Bewegung.

Wenn er Fähig ist, diese Fähigkeiten wieder abzurufen, wird es ein großes Comeback, bei seinen letzten 3 Siegen, war er jedoch nicht fähig diese Körperarbeit zu nutzen....

Ich bin gespannt.....

Masterff
17-10-2015, 04:46
Technisch gesehen gibts niemanden im Schwergewicht, der auch nur annähernd die Fähigkeiten hat, die Fedor in seinen besten Zeiten hatte.

Er war zusammen mit Anderson Silva der einzige MMA Kämpfer, der Fähig war, die verschiedenen Distanzen miteinander zu einem Ganzen zu verbinden. Ein Meister der Improvisation und des Gefühls für die richtige Bewegung.

Wenn er Fähig ist, diese Fähigkeiten wieder abzurufen, wird es ein großes Comeback, bei seinen letzten 3 Siegen, war er jedoch nicht fähig diese Körperarbeit zu nutzen....

Ich bin gespannt.....

Naja, technisch ja..

Aber ich denke auch Prime-Fedor, hätte Schwierigkeiten mit den Prime- heutigen UFC HW...

Gegen Bigfoot und Werdum hat er ja verloren..

Oogway
17-10-2015, 10:43
:rofl:

Chael Sonnen ist vollig überbewertet, wer kann den bitte ernst nehmen...?Ohne seine große Klappe hätte der doch sowieso seine "MMA-Karriere" längst aufgeben können...wäre wahrscheinlich bei einem drittklassigen mexikanischen MMA-Veranstalter gelandet...mit Maske und so...hinter dem Rotlichviertel von Mexico-City gleich die erste rechts..."Bei Pablo"...im Hinterraum...als Vorprogramm für den Hahnenkampf!:cool:

Flibb
17-10-2015, 11:47

Chael Sonnen ist vollig überbewertet, wer kann den bitte ernst nehmen...?Ohne seine große Klappe hätte der doch sowieso seine "MMA-Karriere" längst aufgeben können...wäre wahrscheinlich bei einem drittklassigen mexikanischen MMA-Veranstalter gelandet...mit Maske und so...hinter dem Rotlichviertel von Mexico-City gleich die erste rechts..."Bei Pablo"...im Hinterraum...als Vorprogramm für den Hahnenkampf!:cool:

Das wäre ne Veranstaltung nach meinem Geschmack!

Gladbeck
17-10-2015, 15:56

Chael Sonnen ist vollig überbewertet, wer kann den bitte ernst nehmen...

Danke.
Thema erledigt und abgehakt.

StefanU
20-12-2015, 22:05
Fedor Emelianenko trifft auf Jaideep Singh
Rizin Fighting World Grand Prix
31. Dezember 2015
Saitama Super Arena, Saitama, Japan

https://www.gnp1.de/mma/mma-restliche-welt/news/offiziell-fedor-emelianenko-trifft-bei-rizin-auf-jaideep-sing/

Kniehkigg
23-12-2015, 01:50
Geiler Typ mit Eier gross wie Kürbisse (Die amerikanischen, genmodifizierten Dinger)
Der hat einfach Spass am Kämpfen und hat die Schnauze voll davon, still zu sitzen und seinen Traum-Record zu bewahren.
Der will einfach fighten!
Absolut traumhaft und gibt mir grad Gänsehaut vor lauter Respekt.

Naja... man sollte aber auch merken, wann Schluss ist. Wann es besser ist, keine Schlachten mehr im Käfig zu kämpfen. Klar, "wenn er es liebt", okay, ja. Aber eine kluge Entscheidung ist es deswegen nicht.
Grade auch in Hinblick auf Spätschäden wäre es denke ich klug gewesen das mit dem Comeback sein zu lassen.

südberliner
23-12-2015, 13:01
Naja... man sollte aber auch merken, wann Schluss ist. Wann es besser ist, keine Schlachten mehr im Käfig zu kämpfen. Klar, "wenn er es liebt", okay, ja. Aber eine kluge Entscheidung ist es deswegen nicht.
Grade auch in Hinblick auf Spätschäden wäre es denke ich klug gewesen das mit dem Comeback sein zu lassen.

"Liebe" und "kluge Entscheidungen" stehen wohl selten im direkten Zusammenhang :D

Sekretär
08-01-2016, 14:07
Alter schützt vor Torheit nicht...:D

theos
08-01-2016, 21:01
Alter schützt vor Torheit nicht...:D

Er hat doch gewonnen.

San Valentino
08-01-2016, 23:39

Fedor hat immer gesagt das er Sambo liebt (und auch Judo ein bisschen). Von MMA hat er das nie behauptet, da war seine Motivation Geld für seine Familie zu verdienen.
So wird es diesmal auch gewesen sein. Er hat deutlich gewonnen, keinerlei Schäden davongetragen und das Preisgeld kassiert.
Schaut Euch andere wie Coleman oder Kerr an. Ich glaub Fedor weiss schon genau was er tut.