PDA

Vollständige Version anzeigen : defencelab in Gi + FFM

Tangkapan
15-07-2015, 13:43
Hi Leute, <br />
<br />
Auf vielfache Anfrage hin findet nun auch in Giessen und in kürze in Frankfurt Defencelab training statt. <br />
Training in Giessen Dienstag ab 20 Uhr und Freitags ab 19:30.<br />
Mehr Info per PN oder bei Facebook <br />
https://m.facebook.com/profile.php?id=116623512010367<br />
<br />
Gruß Ralf <br />
Defencelab lead instructor <br />
www.defencelab.biz<br />
<br />
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hi Leute, <br />
<br />
Auf vielfache Anfrage hin findet nun auch in Giessen und in kürze in Frankfurt Defencelab training statt. <br />
<br />
Gruß Ralf <br />
www.defencelab.biz<br />
<br />

Hi Leute, <br />
<br />
<br />
Gruß Ralf <br />
www.defencelab.biz<br />
<br />

fang_an
15-07-2015, 14:07
richtig verschieben wäre besser als closen ... ich glaube richtig wäre der veranstaltungsbereich:
Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/)

Ununoctium
15-07-2015, 14:08
Viel Erfolg.

Dein Link geht nicht - da kommt nur ne leere Seite.

Klaus
15-07-2015, 14:20
<gr>find ich<br>richtig<lr>gut.<hrhr>

Kensei
15-07-2015, 14:50
Meinst du das hier?

bvCEdOWWWMA

Ehemals KFM und als solches eigentlich schon bekannt.

senior_hombre
15-07-2015, 15:00
Hast du das mal ausprobiert? Was ist daran richtig gut, das Video ist mir zu schnell geschnitten, ich kann da garnichts erkennen.

Tangkapan
15-07-2015, 19:18
KFM war das ursprüngliche Programm von Andy Norman. Die wurde aber 2012 geändert und verbessert.
Es ist super und war für mich nach fast 30 Jahren jkd ein Grund über den tellerrand zu sehen. Bin mittlerweile instructor in GI. Die Webseite funzt in kürze. FB Seite funzt

Kensei
16-07-2015, 14:39
Ich habe KFM Seminare mitgemacht. Sah' eigentlich genauso aus wie dieses DefenceLab-Zeug. Ich tippe mal eher auf interne Querelen, die zur "Neugründung" führten ;)

Muss ja aber nichts schlechtes sein. Um es regelmäßig zu trainieren ist die nächste Gruppe für mich zu weit weg. Hätte ich die Chance, würde ich es aber ausüben. Ne gute Mixtur aus JKD, Kali, Silat und Capoeira, mit ein paar eigenen Ideen und Ansätzen. Gibt auch Sachen die mir nicht so gefallen haben, das würde jetzt hier aber zu weit führen :)

Abstauber
04-08-2015, 12:27
Im Mai 2015 von Defencelab gehört und nun paar Wochen später Lead Instructor^^

Defence Lab - Giessen Germany - Defence Lab- Defence Lab (http://defencelab.com/defence-lab/defence-lab-giessen-germany/)

Was ist mit JFJKD grappling assoc?

Tangkapan
05-08-2015, 20:15
Danke für den Hinweis. So schnell kann gehen mit den Fehlerchen. ☺

DarkKnight
18-11-2015, 11:26
KFM war das ursprüngliche Programm von Andy Norman. Die wurde aber 2012 geändert und verbessert.
Es ist super und war für mich nach fast 30 Jahren jkd ein Grund über den tellerrand zu sehen. Bin mittlerweile instructor in GI. Die Webseite funzt in kürze. FB Seite funzt

Der Mann erzählt nur dummes Zeug und scheint nicht viel Ahnung zu haben!!!

CTKKB
18-11-2015, 23:16
Interessehalber, was genau ist denn nicht wahr oder dumm an seinen Ausführungen?

DarkKnight
19-11-2015, 07:21
Interessehalber, was genau ist denn nicht wahr oder dumm an seinen Ausführungen?

KFM ist kein Programm von Andy Norman gewesen.
Justo Dieguez ist Founder von KFM heute Keysi by Justo Dieguez!
Andy Norman war Co-Founder im KFM und bis zur Trennung im Jahr 2012 der 2.Mann in der KFM Reihenfolge.

CTKKB
19-11-2015, 16:01
Alles klar, das wusste ich auch alles, nur seine Formulierung war missverständlich, besonders der 1. Satz.

Ich habe mich daran nicht so aufgehängt, weil wie du selber schreibst Andy Norman Nr.2 und Co Founder in der Organisation war und ich es als sein Programm empfinde. Auch wenn er nur die Nr.2 war, hat er bestimmt einiges beigetragen. Du hast natürlich recht, er ist nicht der Founder und das Wort ursprünglich kann missgedeutet werden.

Gast
02-01-2016, 20:45
sorry, wenn ich den thread hier nutze. aber dl interessiert mich. gibt es takedowns im system und was darf man unter dem "team storm" verstehen und gibt es noch mehr untergruppierungen? würde mich über eine beantwortung freuen.

Tangkapan
14-11-2016, 14:52
KFM ist kein Programm von Andy Norman gewesen.
Justo Dieguez ist Founder von KFM heute Keysi by Justo Dieguez!
Andy Norman war Co-Founder im KFM und bis zur Trennung im Jahr 2012 der 2.Mann in der KFM Reihenfolge.

Und als Co-Founder oder 2. Mann ist dann alles falsch?.

Ich hoffe mal für Dich das Du nicht über jedes falsche Komma aufregst und es klar stellen willst.

Tangkapan
14-11-2016, 14:55
sorry, wenn ich den thread hier nutze. aber dl interessiert mich. gibt es takedowns im system und was darf man unter dem "team storm" verstehen und gibt es noch mehr untergruppierungen? würde mich über eine beantwortung freuen.

Es werden alle Distanzen und alle Level unterrichtet.
Stehend, Kniend, Sitzend, liegend.

Kicks, Punches, Trapping und nat. auch Takedowns.

Sieh mal hier.. Defence Lab – Giessen Frankfurt (http://www.defencelab.biz)

Team Storm sind Leute die die einne bestimmte Schülerzahl, oder Jahre der Zugehörigkeit haben.

Alfons Heck
14-11-2016, 15:38
Sieh mal hier.. url=
Also auf mich macht die Seite den Eindruck eines Musikvideo-Clips.
Etwas dezenter wäre sicher nicht ganz falsch. Wirkt alles sehr kommerziell und unstrukturiert.
Zu festen Trainingszeiten und Orten (speziell FFM) habe ich keine Info gefunden. Die Organisation ist wohl in Gießen tätig aber etwas konkretes habe ich auch da nicht gesehen.

Gruß
Alfons.