PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos: Jim Wagner Reality Based



naughty dog
10-06-2004, 11:05
Hi folks,

in irgendeinem anderen Thread hier kam mal die Frage nach Jim Wagner auf und was der so trainiert / unterrichtet. Deshalb habe ich mich mal ein wenig auf seiner Site (http://www.jimwagnertraining.com) umgeschaut. Da gibt es auch einen Online - Store, in dem man u.a. auch Videos von ihm kaufen kann. Die älteren Videos sind die, welche er mit der KK int. produziert hat. Aber es gibt jetzt wohl noch eine neue Reihe, die er mit dem BlackBelt Magazin produziert hat und zu diesen Videos (mit Außnahme von einem) gibt es hier (http://www.jimwagnertraining.com/store/videosdvd.html) .

Jetzt kann man sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen. Ich habe mir alle Videos runtergeladen und finde das Material gar nicht so schlecht. Jedenfalls besser als so manches andere, das ich schon gesehen habe.



so long,


Bye, naughty dog

Wurzel des Lichts
10-06-2004, 11:49
also wenn ich als schüler nicht chronisch pleite wäre :D dann würde ich mir zumindest das bodenkampfvideo rauslassen :cool: das sieht ziemlich professionell aus :) und der typ macht auf mich auch nen eindruck dass der weiß von was er redet. naja dann heißts mal wieder "sparen" ;)

grüßle benny

sumbrada
10-06-2004, 12:30
Wenn er ja nicht immer nach Police Academy oder Gi Joe aussehen würde. :)

Mars
11-06-2004, 08:39
Wenn er ja nicht immer nach Police Academy oder Gi Joe aussehen würde. :)
Das ist wohl eher ein Problem: Er richtet seinen Stoff wohl eher nach gut ausgestatteten Polizei-, Paramilitär- oder Sicherheitsleuten aus. Ich jedenfalls kenne kaum eine Sequenz von ihm, in der er nicht gleich eine Pistole oder gar eine MP am Schluss im Anschlag hat. Da frage ich mich, ob solche Videos für den "normalen" KKler sinnvoll sind.

Gruß

Michael Kann
11-06-2004, 10:52
Da frage ich mich, ob solche Videos für den "normalen" KKler sinnvoll sind.

Es steht doch auf dem Cover für wen die Videos gedacht sind ... für nen "normalen" KKler, so meine ich, absolut untauglich.

Mars
11-06-2004, 11:28
Es steht doch auf dem Cover für wen die Videos gedacht sind ... für nen "normalen" KKler, so meine ich, absolut untauglich.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage" :D

Sgt.G
31-07-2006, 03:58
Es steht doch auf dem Cover für wen die Videos gedacht sind ... für nen "normalen" KKler, so meine ich, absolut untauglich.

eben! zuerst einmal ist Jim auf professionelle Sicherheitsprofis ausgerichtet.
Zweitens, einiges ist auch durchaus fuer einen Normalbuerger und/oder KK'ler brauchbar!

Franz
31-07-2006, 07:32
es gibt auch paar DVDs die eher Waffenlos sind und die sind durchaus brauchbar.