Vollständige Version anzeigen : WT Sparring
openmind
16-07-2015, 18:20
Weitere Sparringsessions:
dNitctNmHAY
_
Little Green Dragon
16-07-2015, 18:51
Also von Sparring lese und sehe ich da nix...
Wir ja (langatmig) genug erklärt was für ein "Turnier" das darstellen soll. Habe es nur bis zu den etwas merkwürdigen Bodeneinlagen geschafft - ich glaub auch das Vollkontakt Stand Up hätte ich mental nicht mehr verkraftet...
Schellenbaum
16-07-2015, 20:00
World headquarters of WingTchunDo
http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar65355_2.gif
Danke, genug gesehen.
Hab mal nen bisschen durchgescrollt, das Tolle ist ja, dass er uns das alles präsentiert, und egal wo ich reingezappt habe, es zeigte sich die totale Unfähigkeit zu kämpfen - und demnach lässt sich auf vollkommen ungeeignetes Trainng schließen - egal ob mit Langstock, Escrimastöcken, am belt oder waffenlos - vollkommen planlos und keine Basis...
Mir wär das peinlich...
Puddingkuchen
17-07-2015, 07:45
Hab mal nen bisschen durchgescrollt, das Tolle ist ja, dass er uns das alles präsentiert, und egal wo ich reingezappt habe, es zeigte sich die totale Unfähigkeit zu kämpfen - und demnach lässt sich auf vollkommen ungeeignetes Trainng schließen - egal ob mit Langstock, Escrimastöcken, am belt oder waffenlos - vollkommen planlos und keine Basis...
Mir wär das peinlich...
ist der typ da nicht derjenige der einen auf kerni macht und seinen eigenen verband nach austritt der ewto gegründet hat?
Hä, was soll das denn für eine Beschreibung sein? Davon gibt's doch hunderte? :confused:
Das ist fighterman, der ehemalige EWTO-Landestrainer Italien, der bei LT war und danach ausgetreten ist... Einiges von seinem LT Unterricht ist auch auf YT.
Dragonball
17-07-2015, 13:02
Immer wenn man glaubt man hätte schon allen Mist gesehen...
Dieser Quark ist ja echt unglaublich. :ups:
WingChun77
18-07-2015, 08:19
Wing Tschun DO ?!?!
openmind
18-07-2015, 08:31
Ich verstehe nicht, dass sie aus dem Chisau heraus ihr Sparring starten.
_
die Chisau
18-07-2015, 08:34
Ich verstehe nicht, dass sie aus dem Chisau heraus ihr Sparring starten.
_
Verstehst du schon. So glauben sie ihr Chisao Training mache Sinn. :D
War ChiSao nicht mal das wichtigste Bindeglied zum realen Kampf?
openmind
18-07-2015, 11:15
Der butterweiche Realkampf.
_
Grauenhaft. Das Bodenzeug ist richtig schlimm... beste Stelle ist aber 7:28, wo das geniale Abwehrmaneuver darin besteht, sich einmal um die eigene Achse zu drehen, wodurch dem Gegner der Rücken zugewendet wird... der hat natürlich auch keinen Plan vom Standgrappling und holt sich deswegen nicht den Rücken... auf das LARPing mit den Waffen und das Striking geh ich mal nicht ein... na ja. Vielleicht lernen sie ja daraus, dass man im Training ab und zu mal Sparring und nebenbei ein bisschen Grappling lernen sollte.
ach du schayzze ...
:ups:
wtf?!
"wir haben zwar keine ahnung vom grappling, machen's aber trotzdem. dafür verzichten wir dann darauf, uns das mal von jemandem zeigen zu lassen, der's kann."
großartig!
weitermachen!
:D
ach du schayzze ...
wtf?!
"wir haben zwar keine ahnung vom grappling, machen's aber trotzdem. dafür verzichten wir dann darauf, uns das mal von jemandem zeigen zu lassen, der's kann."
großartig!
weitermachen!
Na, na. [emoji35]
Ich finde es schon sehr professionell, wie trainiert wird.
https://youtu.be/Xd01P_8QY58
Bin ich der einzige den dieses Geklimper im Hintergrund an einen schlechten ***** erinnert?
Bin ich der einzige ...
Woran das wohl liegen mag? :rolleyes:
ach du schayzze ...
wtf?!
großartig!
weitermachen!
Gib's einfach auf - die werden dich nicht einladen mitzumachen !
Bei deinem Ruf :D:D:D
Irgendwann gab's mal die Vorgabe, Schlafwandler dürfen nicht geweckt werden
Passt irgendwie ????
c/o TE: der Clip wurde NICHT als Sparring eingestellt - das ist ein
Trainings-Mix voller Versuche was reinzudeuten ... was nie drin war.
So wie kein Spanisch zu können - aber lauthals mitsingen - mit eigenem "Text"
damits "Sinn macht" :p
DerGroßer
19-07-2015, 13:34
Kann ich nichts mit anfangen. Verstehe auch den Sinn nicht ganz ? Ein Turnier und es gibt Gürtel oder sowas und dann muss man sich gegenseitig drücken und schieben...häh? WTF :ups::dumm:
Das mit den Gürteln ab 32 kommt schon gut so x)
Ich bin auch noch begeistert davon, wie schlecht die Stocksachen waren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.