PDA

Vollständige Version anzeigen : Wuppertal: Pekiti Tirsia Kali

Lowkick Loverboy
17-07-2015, 01:17
Stock, Messer, Körperwaffen!
Einführungsworkshop Pekiti Tirsia Kali
Samstag, 19. SEP 2015 / 12:00-18:00

Ab September 2015 bietet die Kampfsportschule Baron im Zentrum Wuppertals (http://kampfsportschulebaron.de/) auch zweimal wöchentlich das philippinische Selbstverteidigungs- und Nahkampfsystem Pekiti Tirsia Kali an. Zum Einstand gibt es einen eintägigen Schnupperworkshop, auf dem Ihr Gelegenheit haben werdet, einige der Subdisziplinen dieser Kunst kennen zu lernen: Wir werden den Umgang mit Stock, Messer und den Waffen des Körpers trainieren.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Sofern vorhanden, Rattanstöcke und Trainingsmesser bitte mitbringen.
Schutzausrüstung ist für diesen Termin nicht nötig.
Getränke und Snacks für die Pausen sind sinnvoll.
Das Training wird körperlich anstrengend.

Die Kursgebühr beträgt 40 € (vor Ort zu entrichten)
Anmeldung per PN an den Threadersteller, oder einfach auf Facebook. (https://www.facebook.com/events/1690888381132572/)

Trainer: Geleitet wird der Kurs von Sixt Wetzler. Als "Mandala Maginoo" ist Sixt einer der höchstgraduierten Vertreter des Pekiti Tirsia Kali in Europa. Er unterrichtet das System auf Workshops im In- und Ausland, und nun auch regelmäßig in Wuppertal.

Ein paar erste Eindrücke gibt es z.B. hier:
watch?v=g320dROaq80

gion toji
17-07-2015, 07:53
An welchen Wochentagen findet das normale Training statt?

Eskrima-Düsseldorf
17-07-2015, 09:26
und nun auch regelmäßig in Wuppertal.

:halbyeaha

Pekiti-Tirsia
17-07-2015, 16:33
sau cool! :)

Lowkick Loverboy
17-07-2015, 21:06
Heho,

danke fürs positive Feedback, freut mich! :)
Regelmäßiges Training findet ab Anfang September statt, immer Dienstag und Donnerstag Abend. Die genauen Zeiten müssen wir noch ausbaldowern, ich poste sie dann im FMA-Unterforum.
Gäste sind uns immer herzlich willkommen - auf gute Nachbarschaft. :)

gion toji
17-07-2015, 21:17
Regelmäßiges Training findet ab Anfang September statt, immer Dienstag und Donnerstag Abend.die Tage sind ja mal richtig doof :cry:
naja, ich werde mal die Werbetrommel für euren Seminar rühren und komme vll. selber vorbei

Lowkick Loverboy
19-07-2015, 20:28
die Tage sind ja mal richtig doof :cry:
naja, ich werde mal die Werbetrommel für euren Seminar rühren und komme vll. selber vorbei

Schade, wenn das nicht gut passt! :(
Aber vielen Dank trotzdem fürs trommeln; hoffe, wir sehen uns im September! :halbyeaha

Pekiti-Tirsia
14-09-2015, 16:51
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit dem ersten Seminar in Wuppertal!

So wie ich hörte kommen sogar Teilnehmer aus dem wilden Süden. :)

Lowkick Loverboy
14-09-2015, 19:19
Vielen Dank, werden wir bestimmt haben! Wir erwarten Teilnehmer von Kiel bis Freiburg - damit haben wir zumindest die Nord-Süd-Ausdehnung der Republik ziemlich ausgereizt. :)

Pekiti-Tirsia
14-09-2015, 23:17
Ich leite an dem Wochenende einen Lehrgang in Norwegen zusammen mit Maginoo Mandala Johan Kanberg von Schweden.

Ich werde dabei an euch denken.

Die Norweger und Schweden sind dir ja auch sehr verbunden, wir werden eine Kali Brücke von Oslo nach Wuppertal schlagen. :)