Vollständige Version anzeigen : Welchen Ringerschuhe findet ihr am 'schönsten' ? (Farbe)
Hallo , ich brauche Ringerschuhe und habe mich für die Adidas Combat Speed 4 ( IV ) entschieden . Dort gibt es auch eine Auswahl an Farben , welche gefällt euch eigentlich am schönsten ? Ich finde ja die Rot/Goldenen nicht so schlecht ^^ , vielleicht wollt ihr auch mal Eure Meinung sagen .
Lg.
LINK zu den Schuhen :
Adidas Wrestling Shoes (boots) Combat Speed 4 Ringerschuhe chaussures de lutte | eBay (http://m.ebay.de/itm/131537299172)
Es gibt's ja noch diese Weiß roten , falls die jemand kennt , die gelten auch !!
MMAMatze
21-07-2015, 16:34
Habe die türkis-farbenen. Sind echt mit Abstand die hässlichsten aber gab es damals in der Farbe sehr günstig. Top von der Qualität auf jeden Fall...
Habe die türkis-farbenen. Sind echt mit Abstand die hässlichsten aber gab es damals in der Farbe sehr günstig. Top von der Qualität auf jeden Fall...
Haha :') , finde sie nicht so schlimm , wenn sie billiger wären würde ich mir sie auch holen , außer sie wären in Richtung Pink , dann hätte ich wohl mehr ausgegeben :D
Wenn es preislich keinen Unterschied macht würde ich mir die simplen Schwarzen mit weißen Streifen holen.
Schön dezenter, klassischer Stil :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.