Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs Tyson Fury am 24.10.15 in Düsseldorf
Saarbrigga
21-07-2015, 20:25
Hier die komplette PK:
n1f3ldxnUdE
Ich find den Fury sehr unterhaltsam! :)
Masterff
22-07-2015, 04:46
Freue mich sehr auf diesen Fight..
Bin von Beiden kein Fan, daher wird es ein interessanter Kampf für mich..
Gladbeck
22-07-2015, 10:17
Würde zwar hoffen das Fury gewinnt,denke aber
das Klitschko das Ding schon gewinnen wird.
AlphaFight
22-07-2015, 10:28
Mir würde es schon langen, wenn es ein interessanter, ausgeglichener Kampf werden würde. Wer dann gewinnt, ist mir egal.
Aber ich fürchte, dass es wie so oft die Klitschko-Show geben wird, bei dem der Gegner im Vorfeld und in der Nachbetrachtung überhöht wird, in Wahrheit aber nicht den Hauch einer Chance hat.
Hosenscheißer
22-07-2015, 15:42
Fury ist ja kein K.O.Schläger deswegen wird der Fight über 12 Runden gehen.
Gladbeck
22-07-2015, 17:12
Fury ist ja kein K.O.Schläger deswegen wird der Fight über 12 Runden gehen.
Da gehe ich eigentlich auch von aus.
Es sei denn die beiden strengen sich mal an und liefern
einen guten Kampf,dann könnte es ab Runde 10 einen(Ermüdungs)Ko geben.
Die letzten 10 Minuten im Video waren schon lustig,Fury ist halt ein Sprüche Klopfer.
Denke das da noch einiges kommen wird vor dem Kampf.
Klitschko wirkte jetzt schon sichtlich genervt. :D
Hahaha......"this clit is getting licked". Ob der Klitschko das überhaupt verstanden hat? :D
Hosenscheißer
22-07-2015, 17:47
Hahaha......"this clit is getting licked". Ob der Klitschko das überhaupt verstanden hat? :D
:hammer:
Raging Bull
22-07-2015, 21:14
Mir würde es schon langen, wenn es ein interessanter, ausgeglichener Kampf werden würde. Wer dann gewinnt, ist mir egal.
Aber ich fürchte, dass es wie so oft die Klitschko-Show geben wird, bei dem der Gegner im Vorfeld und in der Nachbetrachtung überhöht wird, in Wahrheit aber nicht den Hauch einer Chance hat.
Ach...dass RTL das macht, ist doch normal. Für Klitschko Ausdruck von Höflichkeit und n Reminder niemanden zu unterschätzen, aber für nen halbwegs informierten Boxfan?
Da gab's zuletzt eher positive Überraschungen. Von Jennings hätte ich nicht erwartet, dass er sich derart gut schlägt.
Von Fury erwarte ich mir nicht viel. Der war schon gegen Cunningham am Boden. Wie will der 12 Runden gegen Klitschko stehen bleiben?
Interessant wie dumm Klitschko in den Foren immer gemacht wird. Wenn ich nicht irre, hat Klitschko seinen Lebensmittelpunkt in den Staaten und ist seit Jahren mit ner. Amerikanerin liiert .. .Wie man da auf die Idee kommt, der versteht sowas nicht, kann ich mir nicht erklären. Zumal schon David Haye mit "Clit"-Witzchen gekommen ist....is also nicht mal was Neues...
Passion-Kickboxing
23-07-2015, 05:56
Der dicke hält bestimmt was aus... glaube und hoffe trotzdem, dass K. ihn KO schlägt.
das Sahnehäubchen wäre gewesen wenn Briggs noch bei der PK aufgetaucht wäre. :D
Kusagras
23-07-2015, 09:21
Btw. verstehe nicht dass bei immerhin ca. 6 Mrd. Menschen auf der Erde keiner dabei ist, der Klitschko ernsthaft gefährden kann. Gibts da vielleicht auf Kuba jemanden, der nur im Profi Bereich nicht starten darf?? warum ist das im Schwergewicht so einseitig ganz oben? Und für so einen langen Zeietraum?
Btw. verstehe nicht dass bei immerhin ca. 6 Mrd. Menschen auf der Erde keiner dabei ist, der Klitschko ernsthaft gefährden kann. Gibts da vielleicht auf Kuba jemanden, der nur im Profi Bereich nicht starten darf?? warum ist das im Schwergewicht so einseitig ganz oben? Und für so einen langen Zeietraum?
Das kann natürlich auf keinen Fall an Klitschko's Klasse liegen.. ;)
Passion-Kickboxing
23-07-2015, 10:13
Weil er trotz der Größe und Power beweglich und nicht behäbig ist.
Kusagras
23-07-2015, 14:43
@Clblack und bouncer
Ich wollte mit meinem Posting gar nicht ausdrücken, dass Klitschko ein mäßiger Boxer etc. sei, selbst wenn die Kämpfe oft nicht - für mich - begeisternd sind-.
Der Akzent liegt mehr auf der Verwunderung, dass eben seit Jahren nicht mal ein oder zwei Boxer aufttraten, die von den Maßen her, athletisch UND tehnisch zumindest eine spürbae Herausforderung sind, sodass W. Klitscko auch mal häufiger einstecken musste, es in der ein oder anderen Runde mal richtig eng wird. Das wundert mich schon.
Es sollte als nicht heißen. Klitschko ist doch nur 2 Meter groß und kann sonst nix;)
linksrechts
23-07-2015, 16:49
er versteht es den einfachen für ihn den effektivsten Weg zu gehen.
Auch wenn es "langweilig" aussieht. Kommt ihn ein Hauer zu nahe wird geklammert. Schlägt schon enorm harte/zermürbende Caps. Hat sehr gute Kondition und viel Erfahrung.
Hosenscheißer
23-07-2015, 20:22
er versteht es den einfachen für ihn den effektivsten Weg zu gehen.
Auch wenn es "langweilig" aussieht. Kommt ihn ein Hauer zu nahe wird geklammert. Schlägt schon enorm harte/zermürbende Caps. Hat sehr gute Kondition und viel Erfahrung.
das trifft auf Tyson Fury auch zu vielleicht nicht die Erfahrung aber dafür hat Klitschko das Alter als Nachteil.
das trifft auf Tyson Fury auch zu vielleicht nicht die Erfahrung aber dafür hat Klitschko das Alter als Nachteil.
Fury schlägt harte Jabs? Eher nicht! Er haut die Linke schnell raus, aber da ist definitiv nicht der Dampf wie bei WK drin. Vom linken Haken oder gar der Schlaghand von WK ganz zu schweigen.
Seine Defensive ist totaler Müll, da sind schon erheblich kleinere und schwächere als Klitschko gut durchgekommen.
Im infight, da hat Fury Vorteile.. Ob er dazu kommt diese zu nutzen steht auf einem ganz anderen Blatt.
linksrechts
23-07-2015, 20:59
Ich weiss nicht viel über Fury aber wenn ich so die Clips ansehe. Etwas behäbig, "krumm"...weiss nicht wie ich sagen soll, unsauber/instinktmäsig gut aber nicht effektiv.
Schätze mal das wird ein typischer Klitschkokampf.. 8,9,10 Runden und dann ein niederschlag.
Aber vielleicht täusch ich mich.
Ps: Halle Chemiepokal Livestream morgen Finale. Mir gefällts!
DerGroßer
28-07-2015, 09:51
Ich denke Klitschko innerhalb der ersten 6 Runden durch KO!
:sport069:
ogdZ5qtokNQ?t=4m55s
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.