PDA

Vollständige Version anzeigen : Deniz Ilbay - Neues deutsches Boxtalent

PatBateman
22-07-2015, 13:22
Deniz Ilbay vom G.I. Sports Köln hat sich gestern Abend den vierten Juniorenweltmeistertitel im Weltergewicht in seiner noch jungen Karriere erboxt. Was meint ihr, steht da ein neues deutsches Talent in den Startlöchern?

Deniz Ilbay krönt sich zum vierfachen Weltmeister*-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/boxen/news/deniz-ilbay-kroent-sich-zum-vierfachen-weltmeister/)

Hosenscheißer
22-07-2015, 15:49
Also den Videos nach zu urteilen muss er technisch noch besser werden, denn er boxt recht ungenau und sein Jab ist nicht gerade top.
Im Weltergewicht geht vieles über Technik und Schnelligkeit und da braucht er einen besseren Trainer. Ein Feigenbutz ist er nicht.

Gabber4Life
22-07-2015, 18:32
Ein Feigenbutz ist er nicht.

Das man den jetzt schon als Vergleich ranzieht :D

So soll er auch bloß nicht werden sonst hat er ne scheiß Defensive und labert blöd rum ohne ernsthafte Schlachten geschlagen zu haben :D

Hosenscheißer
22-07-2015, 19:58
Das man den jetzt schon als Vergleich ranzieht :D

So soll er auch bloß nicht werden sonst hat er ne scheiß Defensive und labert blöd rum ohne ernsthafte Schlachten geschlagen zu haben :D

Feigenbutz hat bis jetzt alles gewonnen ausser einen Fight als Newcomer und wenn er Chudinov geschlagen hat wird jeder anders reden.

bouncer
22-07-2015, 20:00
Feigenbutz hat bis jetzt alles gewonnen ausser einen Fight als Newcomer und wenn er Chudinov geschlagen hat wird jeder anders reden.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.. ;)

Hosenscheißer
22-07-2015, 20:04
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.. ;)

Ich bin mir sicher das er Chudinov K.O. schlägt.

noro
24-07-2015, 17:40
Deniz Ilbay vom G.I. Sports Köln hat sich gestern Abend den vierten Juniorenweltmeistertitel im Weltergewicht in seiner noch jungen Karriere erboxt. Was meint ihr, steht da ein neues deutsches Talent in den Startlöchern?........

dem namen nach zu urteilen, scheint es sich eher um ein türkisches Talent zu handeln.:cool:

Ben345
24-07-2015, 17:46
Hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben.

Abu Junayd
24-07-2015, 18:48
Und was ist wenn er hier zur Welt kam und die deutsche Staatsbürgerschaft hat?? :ups:

Nicht auszudenken...
Das würde ja gar nicht mit dem Weltbild einiger Leute konform gehen..

Hafis
24-07-2015, 19:02
Und was ist wenn er hier zur Welt kam und die deutsche Staatsbürgerschaft hat?? :ups:

Nicht auszudenken...
Das würde ja gar nicht mit dem Weltbild einiger Leute konform gehen..

... ja, ich glaube, das wäre dann wohl so etwas Ähnliches wie mit den Kasselern, den Kasselanern und den Kasselänern bei uns in Hessen ;) ...

gruß hafis

Ben345
24-07-2015, 19:18
Er spricht ja auch normales Deutsch etc., es kommt aber immer drauf an, als was er sich fühlt und das ist bei vielen Türken eben immer noch als Türke.

Gabber4Life
25-07-2015, 05:42
Ich finds immer witzig das man bei vielen erst gar nicht erwähnen darf das jemand nen anderen kulturellen Hintergrund hat und man gleich in eine Ecke gedrückt wird wenn man erwähnt das er nicht Original Deutsch ist.

B.Oxe.N
25-07-2015, 08:21
Ich finds immer witzig das man bei vielen erst gar nicht erwähnen darf das jemand nen anderen kulturellen Hintergrund hat und man gleich in eine Ecke gedrückt wird wenn man erwähnt das er nicht Original Deutsch ist.

Jetzt kommt gleich einer und sagt: "definiere kulturellen Hintergrund", oder: "was ist original Deutsch?"

Muss ich mich dafür rechtfertigen dass ich mich mit einem Thomas Müller eher identifizieren kann als mit einem Mesut Özil?

Trotzdem alles Gute für Deniz. :halbyeaha

fallobst
25-07-2015, 09:32
Wird jetzt eigentlich der Pegida vs. "Gutmenschen"-Konflikt in jedem Thread ausgetragen? Und ist das derselbe Deniz Ilbay, der noch vor eoniger Zeit Kickboxer war? Meine mich noch an den Namen erinnern zu können...

Gabber4Life
25-07-2015, 11:55
Wird jetzt eigentlich der Pegida vs. "Gutmenschen"-Konflikt in jedem Thread ausgetragen?

Nein,und ich für meinen Teil habe hier niemanden in solch eine Ecke gedrängt.Aber die Realität aussprechen sollte noch erlaubt sein.

Zum Thema:Hab den noch nie zuvor gesehen,wer weiß wie er sich entwickelt.

bouncer
25-07-2015, 12:47
Wird jetzt eigentlich der Pegida vs. "Gutmenschen"-Konflikt in jedem Thread ausgetragen? Und ist das derselbe Deniz Ilbay, der noch vor eoniger Zeit Kickboxer war? Meine mich noch an den Namen erinnern zu können...

Ja, das ist der selbe. Ist aber schon ein Guter, ich bin mal gespannt wo es noch hingeht.

KeineRegeln
25-07-2015, 13:25
Man kann es auch umdrehen und fragen, warum man erwähnen muss, dass er einen anderen kulturellen Hintergrund hat...

Jeder weiß was gemeint ist.

Und nebenbei, es ist schon immer Realität gewesen, dass sich Völker vermischt haben. Es gab auch schon vor dem 2. Weltkrieg Deutsche mit schwarzer Hautfarbe. 😱

Topic: ich find's auch schon krass, dass ein Feigenbutz als Vergleich ran gezogen wird. ;)

PatBateman
25-07-2015, 15:38
In Köln geboren. Jede weitere Diskussion über kulturelle Hintergünde ist mMn vollkommen unnötig und unangebracht.

@fallobst: Ja, ist der selbe. Der Junge hat meine ich 60-70 Kick- oder Thaiboxkämpfe gemacht, bevor er zum Boxen gewechselt ist.

Hafis
25-07-2015, 16:28
In Köln geboren. Jede weitere Diskussion über kulturelle Hintergünde ist mMn vollkommen unnötig und unangebracht.
...
das erzähl mal einer der Urbevölkerung von Kassel, wenn Du da bloß von irgendwoher stammst, dann gehörst Du noch lange nicht dazu, da gibt es eben die feine Unterscheidung zwischen den Kasselänern und den anderen ...
im Vogelsberg ist es auch nicht anders, meine Vorfahren stammen aus Hinterpommern, und auch wenn ich im Vogelsberg geboren bin, so ist das noch lange nicht so, dass ich in allen Belangen dazugehöre ...

gruß hafis

Hafis
25-07-2015, 17:37
... ansonsten schaun wir einfach mal,
ob er tatsächlich ein 'neues Talent' aus einem hiesigen Boxverein ist
und beobachten seine Entwicklung wohlwollend weiter ...

gruß hafis

noro
27-07-2015, 18:59
...................

hääääää??? vllt. sollte man den kollegen erstmal fragen welche staatsbürgerschaft er hat, statt ihn einfach zwangsgermanisieren zu wollen....

PatBateman
16-02-2016, 12:43
Ja, das ist der selbe. Ist aber schon ein Guter, ich bin mal gespannt wo es noch hingeht.

Es geht scheinbar nach Amerika...

"Deniz Ilbay gehört zu den größten Nachwuchstalenten Deutschlands. In 15 aufeinanderfolgenden Kämpfen konnte der junge Kölner seine reine Weste bewahren (GNP1.de berichtete). Jetzt wird es Zeit für einen großen Auftritt im Mekka des Boxsports: Für „El Pistolero“ geht es am 9. April nach Las Vegas, wo er im MGM Grand auf Egidijus Kavaliauskas treffen wird, wie uns sein Vater und Trainer Garip Ilbay bestätigte."

Quelle: https://www.gnp1.de/boxen/allgemein/news/deniz-ilbay-im-vorprogramm-von-pacquiao-vs-bradley-iii/

MagicXeon
20-02-2016, 09:52

Jetzt kommt gleich einer und sagt: "definiere kulturellen Hintergrund", oder: "was ist original Deutsch?"

Muss ich mich dafür rechtfertigen dass ich mich mit einem Thomas Müller eher identifizieren kann als mit einem Mesut Özil?

Trotzdem alles Gute für Deniz. :halbyeaha

Dito

PatBateman
22-06-2016, 15:16
"Deniz Ilbay boxt um den vakanten WBF-Gürtel im Weltergewicht"
https://www.gnp1.de/boxen/allgemein/news/deniz-ilbay-boxt-um-den-vakanten-wbf-guertel-im-weltergewicht/

Mr.Fister
26-06-2016, 18:59
Der Kölner Deniz Ilbay (21) schreibt Box-Geschichte und geht als jüngster deutscher Weltmeister aller Zeiten in die Analen ein!

Köln: Boxen Sensations-Titel: Polizei musste Kölner Weltmeister Deniz Ilbay in Namibia retten | Express.de (http://www.express.de/sport/sportmix/sensations-titel-special-forces-mussten-koelner-weltmeister-ilbay-in-namibia-retten-24295580)

glückwunsch! :halbyeaha

TheSpider
26-06-2016, 19:17
Vincent Feigenbutz hat mit 19 einen WM Titel gewonnen. :-§

D.A.
26-06-2016, 19:43
Vincent Feigenbutz hat mit 19 einen WM Titel gewonnen. :-§

so junges gemüse zählt nicht!:cool: