PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Academy in Braunschweig

Krav-Maga-Academy-BS
22-07-2015, 14:43
Du suchst eine gute Krav Maga Schule in Braunschweig?
Dann kann ich dir unsere Kampfsport Academy in Braunschweig empfehlen:
Krav Maga Braunschweig (http://www.kravmaga-braunschweig.de)

- Ausgebildete Combat Krav Maga Trainer
- Training für Männer, Frauen und Kinder
- Hartes Training in familiärer Atmosphäre
Werde Teil unserer Community

Train Hard, Fight Easy :-)

ChrisBO
24-07-2015, 12:13
Combat Krav Maga??

Ist das die Armee-Version?

Little Green Dragon
24-07-2015, 13:02
Combat Krav Maga??

Nö - das ist nur mal wieder ein "schmissiger" Name ;)

Hat sich Lior Offenbach ausgedacht der war wohl mal ehemaliger KMG Instruktor und macht nun sein "eigenes" Ding an das sich der TE mit seinem KM jetzt wohl dran gehangen hat.

Bis vor kurzem war als "Mastermind" hinter der KMABS noch Najim Elkebar als "Krav Maga Academy - Gründer und Meister" angegeben, der taucht aber mittlerweile auf der HP wohl gar nicht mehr auf, der Name (weil nicht geschützt) wird aber weiter verwendet.

Auch hieß es früher die dortigen Instruktoren hätten ihre Zertifikate von der IKMF wo sie aber nicht (mehr?) als solche aufgeführt sind.

Im Endeffekt könnte hier ggf. ja der TE mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen - wenn er denn wollte.

bouncer
24-07-2015, 14:37
Combat Krav Maga??

Hab ich mich auch gefragt. Ich werde immer sehr misstrauisch wenn da plötzlich möglichst toughe Namen gewählt werden..

F-factory
24-07-2015, 21:16
Auch hieß es früher die dortigen Instruktoren hätten ihre Zertifikate von der IKMF wo sie aber nicht (mehr?) als solche aufgeführt .
Die Instructoren dieses Clubs haben keinerlei Ausbildung bei der IKMF gemacht, noch war jemand je Teil der IKMF.

Gruß
John (IKMF Direktor Deutschland;) )

Little Green Dragon
24-07-2015, 21:37
@F-Factory
Ist denn Najim irgendwie bei euch bekannt?
Oder stellt der nur versehentlich Zertifikate aus die einen Bezug zur IKMF suggerieren?

F-factory
24-07-2015, 21:38
@F-Factory
Ist denn Najim irgendwie bei euch bekannt?
Oder stellt der nur versehentlich Zertifikate aus die einen Bezug zur IKMF suggerieren?
Dieser Mann ist uns gaenzlich unbekannt. Wenn irgendwo etwas zu finden ist, was einen Bezug zur IKMF suggeriert, bitte mir sofort mitteilen (gerne auch per PN).

Gruß
John

Little Green Dragon
24-07-2015, 22:10
Mittlerweile hat mal auf deren HP scheinbar etwas "aufgeräumt" und es ist kein direkter Bezug zur IKMF mehr zu finden - wer "historisches" Interesse hat einfach mal die Way Back Maschine bedienen.

Macht unterm Strich aber nicht wirklich einen soliden Eindruck wenn der eigene Ausbildungshintergrund so nebulös gehalten wird...

StaySafe
25-07-2015, 01:46
Najim hat meines Wissens nach ohnehin nie eine Verbindung zur IKMF hergestellt.
Er kommt ja ursprünglich aus der IKMA und ist Blackbelt und Instructor unter Haim Gidon.

Verbindungen zur IKMF sollen durch den Trainer in Braunschweig hergestellt worden sein.
Da gabs ja auch zuletzt einiges an Ärger mit den Leuten der United Krav Maga World Organisation. Angeblich hat man sich wohl auch mit deren Federn geschmückt...