PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Self Defense....;-)



Björn Friedrich
23-07-2015, 07:57
Pedro Sauer beim Crackhead klatschen in Griechenland.....;-)

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xft1/v/t42.1790-2/11730037_10153449365139076_1556392012_n.mp4?efg=ey JybHIiOjY0MiwicmxhIjo1MTJ9&rl=642&vabr=357&oh=c4d7dc7036d4382f0b102387a8618ef5&oe=55B0BA58

BUJUN
23-07-2015, 08:12
DAS is BJJ-SV ???

Nem Besoffenen in den Magen hauen bis der kübelt ???

Verpaßte Gelegenheit - den Typen in die Tonne stopfen und Deckel zu :D

Tyrdal
23-07-2015, 08:49
Ich seh weder BJJ noch SV. Nur einen Angriff auf den Sitzenden.

AlphaFight
23-07-2015, 09:00
DAS is BJJ-SV ???
Nem Besoffenen in den Magen hauen bis der kübelt ???

Du hast es falsch verstanden. Das Kübeln war die BJJ-SV! :D

B.Oxe.N
23-07-2015, 09:02
Rener macht daraus bestimmt ein 30-minütiges Gracie Breakdown-Video. :D

Kusagras
23-07-2015, 09:08
Ich seh weder BJJ noch SV. Nur einen Angriff auf den Sitzenden.

So gehts mir auch. Habe keinen Plan in welchem Rahmen sich das abspielt: was hat der Geschlagene gemacht ausser nicht sofort aufzustehen und abzuhauen ("Fiegä" heißt wohl soviel Lauf/Geh bzw. hier : hau ab, Malaga ist ein Schimpfwort. Vorgeschichte zum wieso-weshalb-warum...?

Wenn man so ein Video postet sollte es schon mehr Futter geben. Ansonsten kriegt man noch den Eindruck BBJ`ler sind Pöbel die gerne mal jemanden eine auf der Strasse klatschen weil nicht gleich gespurt wird... .

@Björn

Kann mir nicht vorstellen, dass du das rüberbringen wolltest, oder?

B.Oxe.N
23-07-2015, 09:12
Video: Pedro Sauer Wrist Locks The Crackhead Who Gropes His Daughter In The Crowd | The Jiu-Jitsu Times (http://www.jiujitsutimes.com/video-pedro-sauer-wrist-locks-the-crackhead-who-gropes-his-daughter-in-the-crowd/)

BUJUN
23-07-2015, 09:15
Du hast es falsch verstanden. Das Kübeln war die BJJ-SV! :D

Kampfkotzen ???

Mal im Ernst: ein gut bekannter hoher Danträger + Boxer + Kickboxer + Iaido
gibt in SV-Kursen für Mädels auch den Tip: "Finger in den Hals und selbst
vollkotzen" - - - soll die Leidenschaft des Belästigers beeinträchtigen.

Hab's aber selbst nie probiert :D

BUJUN
23-07-2015, 09:17
video: Pedro sauer wrist locks the crackhead who gropes his daughter in the crowd | the jiu-jitsu times (http://www.jiujitsutimes.com/video-pedro-sauer-wrist-locks-the-crackhead-who-gropes-his-daughter-in-the-crowd/)

das soll werbung für bjj sein ??????

Little Green Dragon
23-07-2015, 09:25
Der tiefere Sinn will sich mir auch nicht so erschließen - davon mal ab: Woher will man wissen, dass es ein "Crackhead" ist?

Der Typ hat also Pedros Tochter angefasst/begrapscht - die väterliche Reaktion dem Typen daraufhin eine zu scheuern mag nachvollziehbar sein, die Aktion dann aber zu filmen und auch medial noch so "auszuschlachten" - danke nein.

Nuada
23-07-2015, 09:27
Irgendwie wirkt der Typ auf mich eher wie jemand mit geistiger Behinderung als ein Crackhead... na ja. In jedem Fall ekelhaftes Video.

Kensei
23-07-2015, 10:31
Auf fb gab's dazu von BJJ Eastern Europe folgende Erläuterung:

Coral belt Pedro Sauer deals with man that gropes his daughter: "Professor Pedro Sauer was on vacation in Greece and he just texted me this video! Back story: A crackhead gropes his daughter in the crowd and flees. Pedro's wife points the guy out sitting on a curb. Pedro wrist locks him until he cries and makes him apologize to his daughter. Left hook to the body was just a bonus reminder not to do it again!"

Tyrdal
23-07-2015, 10:35
Aha, also definitv keine SV sondern Rache.

jkdberlin
23-07-2015, 10:38
Keine Sv, sondern ein (vielleicht für Väter verständlicher) Racheakt. Promotiom würde ich damit nicht machen, genauso wenig würde ich mir wünschen, dass man so etwas filmt und verbreitet.

Björn Friedrich
23-07-2015, 13:43
Ich glaube ehrlich gesagt, Pedro hat das nur aufgenommen um das KKB zu ärgern;-)

Clawfinger
23-07-2015, 13:52
Ich glaube ehrlich gesagt, Pedro hat das nur aufgenommen um das KKB zu ärgern;-)

Ist ja auch witzig und cool weil es von einem alten Bjjler und Rickson BB kommt. :halbyeaha
Ansonsten wäre es ein sehr fragliches Video, aber weil Bjj drauf steht ist es gut! :)


Oh irgendwie muss ich an deinen Post aus einem anderen Beitrag denken:


Das ist ja der Punkt, für Helio war der Blackbelt eben weit mehr, als nur das Maß für kämpferische Fähigkeiten....

Muss man nicht gut heißen, kann man aber;-)

Er hat seinen BB gur repräsentiert oder? ;)

Björn Friedrich
23-07-2015, 17:10
Ganz ehrlich, mir ist das doch ziemlich egal. Ich hab mit BJJ Culture und Brasilien nix am Hut, von daher können die alle machen was sie wollen, mich störts nicht.

Das sowas passiert ist aber auch nix Neues, gabs auch vor 20 Jahren schon...

Tyrdal
23-07-2015, 17:12
Aber was wolltest du jetzt mit dem Post ausdrücken? Das du Selbsjustiz lustig findest wenn BJJ drauf steht?

Bodenknuddler
23-07-2015, 17:17
Aber was wolltest du jetzt mit dem Post ausdrücken? Das du Selbsjustiz lustig findest wenn BJJ drauf steht?

Ist doch interessant, wie die ganzen mystischen Moralkodex-Schwarzgurt-Meister, denen immer hohe moralische Werte zugeschrieben werden, so dann drauf sind.
Pedro Sauer ist ja nicht irgendein Schwarzgurt (bzw coralbelt....)
Er hat halt jemanden Werte vermittelt (z.B. wie man mit Frauen umgeht; dass man sich auch mal entschuldigen kann) und damit der Gesellschaft einen Dienst erwiesen.

Björn Friedrich
23-07-2015, 17:30
Ich kenne weder Pedro Sauer, noch kenne ich den anderen Typ, oder sonst wen in dem Video. Ich hab ein Video gepostet, weil ich gewusst habe das es polarisiert, das viele Leute draufklicken und das meine Blaugurt und Purplebelt Signatur wieder gepusht wird.....

Hinter dem Titel des Threads BJJ Self Defense ist ja auch ein Zwinker Smiley.
Von daher, legt nicht alles auf die Goldwaage was ich poste, das meiste interessiert mich gar nicht und dient nur zu Werbezwecken meiner Signatur und da ist jetzt keine Zwinker Smiley, weil ich es so meine wie ich es sage...

Bodenknuddler
23-07-2015, 17:59
Ach komm, du wirst doch über flibbs Müll-Posts stehen...