Vollständige Version anzeigen : Halloa auch
Hallo Alle!
Ich bin Chris, 32 und aus Süddeutschland. Ich mache seit mehreren Jahren Krav Maga.
Seit einem Trauma Erlebnis kämpfe ich mich gerade zurück ins Training.
Ich lese mich erstmal ein und beteilige mich dann rege.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schön zu lesen, dass du dich wieder "zurück kämpfst"...never give up!! :boxing:
Cheerz Raphe
PS: Aus welcher Ecke von Süddeutschland kommst du etwa (Ich wohne im Landkreis Karlsruhe, daher frag ich ;))?
Kleiner Nachtrag zu meiner Vorstellung:
Das BO steht für Basic One.
Hallo xRaphex,
danke für das tolle Willkommen.
Tja, ich bin in Krav Maga verschossen. Kommt nicht in Frage es einfach abzuschreiben. :)
Ich bin in Karlsruhe gebohren und in den Kindergarten gegangen. Habe ihn in Freiburg beendet, bin danach dort weiter aufgewachsen. Und lebe seit Dezember letztem Jahr zwischen Freiburg und Basel.
Hi ChrisBO,
endlich mal jemand aus der gleichen Gegend :D
Willkommen im Forum
Hi ChrisBO,
endlich mal jemand aus der gleichen Gegend :D
Willkommen im Forum
Hallo. Etwa Freiburger? :)
Ne, wohne ca. 20 Minuten vor der Schweizer Grenze. Eben zwischen Basel und Freiburg :D
Hehe :D
Trainierst du in Freiburg bei Ralf?
Ich trainiere hier (http://dieliechtenauer.de/) in Bad Krozingen.
Ich habe in nem anderen Thread gesehen, dass du Jiu Jitsu/Ju Jutsu lernen willst? Zwischen Basel/Freiburg kann ich dir 2 empfehlen:
Michael Stapel in Auggen und Hassan Elouimi in Bad Krozingen (Ehemaliger Schüler von Michael Stapel)
Gruss
Oh. Ich habe gehofft du bist Krav Magaler bei Ralf. :(
Hema klingt ordentlich. Schreckt mich aber eher ab.
Danke für die beiden Tipps.
reGrüße
So mich gibt es wieder. Echt schade, dass man sich nach ca. 2 Monaten Abwesenheit hier kaum mehr eingelesen kriegt.
Ununoctium
25-09-2015, 19:47
So mich gibt es wieder. Echt schade, dass man sich nach ca. 2 Monaten Abwesenheit hier kaum mehr eingelesen kriegt.
Hi Chris,
schön das Du wieder da bist :)