PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuartiger Kopfschutz von Century für (M)Martial arts

marq
23-07-2015, 20:56
uZk_23iGH58

was haltet ihr von diesem neuartigen kopfschutz ? hat einer ihn schon im gebrauch und kann darüber berichten?
mich würde interessieren, wie ist der integierte ohrschutz , verrutscht er wiklich wenigig beim ringen und im boden kampf, also kann man ihn für mma training gebrauchen ??

ich finde das konzept interessant ...

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod26/dw/image/v2/AAGO_PRD/on/demandware.static/Sites-MMA-Warehouse-Site/Sites-MMAWarehouse/default/dw36060112/highres/high%20res/cen-1069_grey_01.jpg
0

HAZ3
24-07-2015, 17:07
Interessantes Teil,danke fürs zeigen !
Ich habe leider generell keinen richtig guten Erfahrungen mit Kopfschützern gemacht...
Die Dinger schränken mich extrem ein,und wie bei einem Ohrschutz bekomme ich nach einer Weile immer irgendwie ein beengendes Gefühl durch das Tragen...:(
Aber klar,für richtig hartes Sparring mit eventuell auch Headkicks usw. genial.
Was mich mal bei diesem Modell interessieren würde,Greg Jackson betont ja dass es beim Grappling so komfortabel sein soll.Aber komischerweise sieht man in dem Trailer nur Leute mit dem Ding im Standup ,oder bin ich blöd und habs übersehen ? :D
Weil was an dem Ding soll den verhindern dass es nicht wie übliche Kopfschützer verrutscht ?

marq
24-07-2015, 20:10
evtl. hat jemand diesen kopfschutz schon probiert. deshalb frage ich :D.

ich selbst spiele mit dem gedanken einen aus den usa zu importieren, er kostet dann ca 110 euro :D

wie ich mich kenne , bin ich der einzige equipment nerd , der ihn tatsächlich kauft :D

HAZ3
25-07-2015, 10:58
Also das Video ist von 11/2014,von daher is das wohl auch schon ne Weile raus das Ding :) Ich werde die Tage mal US Leute danach fragen ob das jemand vielleicht kennt oder schonmal genutzt hat.
So auf gut Glück kaufen idk,da bin ich immer viel zu vorsichtig vor weil ich mich dann richtig ärgere wenn es ein Flop ist...:D