Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox: Dillashaw vs. Barão 2
Also gab ja wie ich gesehen habe wieder keinen Thread dazu,aber ich dachte zum drüber quasseln is das schon ok :)
Ich fand den Abend generell gut,leider ein paar trockene Decisions dabei...
Sehr gut fand ich Felder vs Barboza,harter fight !!!
Dann Tate vs Eye war auch finde ich funny zu gucken,Gomi vs Lauzon ganz schlimm,ich weiß echt nicht warum die Gomi nicht schon länger cutten...Klar is er ne kleine Legende,aber in meinen Augen schon seit dem Guida fight irgendwie done...:o
Krause vs Cruikshank fand ich auch gut,und halt der Main.Habe aber nicht zuviel von barao erwartet um ehrlich zu sein,aber Dillashaw echt mit nem Kombohagel am Ende :)
Tolles Event!
Zu Anfang der ersten Runde hat Barao noch ganz anders gekämpft, viel mehr Bewegung etc. und somit auch mehr Treffer gelandet. Aber sobald Dillashaw ein paar gute Treffer gelandet hatte, stand Barao wieder da wie im ersten Kampf.
Dillashaw beim Kämpfen zuzusehen macht echt Spaß, bin echt gespannt, wie er sich gegen Cruz machen wird
Und hui...jetzt gibts Rousey/Tate 3...wie aufregend :kaffeetri
Ich sage ein Dominick Cruz in gutem Shape zerstört einen TJ Dillashaw on any given day of the week !!! :D
Aber um ehrlich zu sein,wäre schon ein verdammt geiles Matchup :)
Ich sage ein Dominick Cruz in gutem Shape zerstört einen TJ Dillashaw on any given day of the week !!! :D
Aber um ehrlich zu sein,wäre schon ein verdammt geiles Matchup :)
Mit ner quote von 1,01 dafür das es über 2,5 runden geht. Es ist beeindruckend aber langweilig.
tate vs Rousex wird auch beim 3 mal eindeutig, wenn man sich den kampf gegen eye anschaut :D
Dirk1976
28-07-2015, 14:47
Will das wirklich noch jemand sehen: Rousey vs Tate 3?
Ich meine, man versucht ja schon, Tate zu hypen mit Aussagen, dass sie länger als alle anderen gegen Rousey durchgehalten hat. Toll!
Also wird das ein Kampf, der eventuell länger als 8 oder 16 Sekunden dauern könnte.
Den Kampf kann man nur auf eine andere Veranstaltung als Co-Main-Event vermarkten. Als PPV Main-Event kauft das kein Mensch!
Oder man hofft, dass das Wunder passieren möge, und Correia doch bei UFC 190 gewinnt.
Will das wirklich noch jemand sehen: Rousey vs Tate 3?
Also ich finde es schon spannend... ob es einen neuen Rekord bei den Wettquoten gibt... .
Das will absolut niemand sehen, aber der UFC bleibt halt nix Anderes mehr übrig... vielleicht sind ja Juliana Pena und Holly Holm weit genug aufgebaut, wenn Rouseys überübernächster Kampf ansteht :p
Masterff
29-07-2015, 04:26
Das will absolut niemand sehen, aber der UFC bleibt halt nix Anderes mehr übrig... vielleicht sind ja Juliana Pena und Holly Holm weit genug aufgebaut, wenn Rouseys überübernächster Kampf ansteht :p
Naja, da sehe ich lieber Miesha vs Ronda 3 als Ronda vs Holm oder Pena..
Leute nur ein Cyborg fight würde mich momentan noch hypen...:D
und auf was sollen die ronda hater noch hoffen ??? außerirdische kampfmaschinen ??
Oh es gibt noch eine Möglichkeit nämlich -Achtung, wird 'n Brüller- Cyborg schaffts ins Bantamgewicht :p
und auf was sollen die ronda hater noch hoffen ??? außerirdische kampfmaschinen ??
Sie sollten die Hoffnung lieber aufgeben .. :D
https://instagram.com/p/5u2175hEQ4/
Ronda is schon ein beast...:D
Aber hey,ich weiß dass es dda draußen auf jeden Fall auch härtere Frauen gibt als sie !!!
Wisst ihr noch die Alte bei Rio Heroes 1 die gegen den Typen gekämpft hat ?
Wir brauchen solche Ladies und dann dürfen die dazu noch den gleichen Saft wie Ronda trinken,ich glaube dann geht was... :cool:
hart sein genügt nicht. es sind auch die skills, die etwas gegen die rondaskills bewirken müssen.
ich glaube gar nicht dass ronda eine harte kämpferin ist, sie traininert nur hart.
was hat sie für geile winning handschuhe an? die sehen so klein aus :D
Joa,also das von mir erwähnte "hart" sollte in diesem Fall nicht nur sinnbildlich für die Härte einer Fighterin stehen sondern bezieht sich quasi auch auf den kompletten Katalog,spich Sklillset etc. :)
Olympia Judoka hin oder her,so crazy is ihr Skill aucht nicht...Ich gehe wirklich davon aus dass Sie aber auf Grund der Profisportler Karriere genug Säfte über die Jahre kosten durfte...von daher is das auch immer alles ein bissel fragwürdig wenn man sich ihre Leistung anguckt #Epoqueen :D
Joa,also das von mir erwähnte "hart" sollte in diesem Fall nicht nur sinnbildlich für die Härte einer Fighterin stehen sondern bezieht sich quasi auch auf den kompletten Katalog,spich Sklillset etc. :)
Olympia Judoka hin oder her,so crazy is ihr Skill aucht nicht...Ich gehe wirklich davon aus dass Sie aber auf Grund der Profisportler Karriere genug Säfte über die Jahre kosten durfte...von daher is das auch immer alles ein bissel fragwürdig wenn man sich ihre Leistung anguckt #Epoqueen :D
Ach, und wenn deine Vermutung stimmt.. Würde das dann nicht bedeuten das die anderen Profikämpfer die gleichen Säfte nehmen? Wo genau wäre dann noch diesbezüglich der Vorteil von RR?
Sie hat für die letzte 3 Titelkämpfe 90 Sekunden gebraucht. Ihre Gegnerinnen waren wahrlich keine NoNames, wenn man da nicht von einem "crazy" Skillset spricht, wann denn bitte dann?
Dirk1976
31-07-2015, 13:14
Hast du das Open Workout zu UFC 190 gesehen? Mich hat das schwer beeindruckt. Ich denke, von Rousey kann noch mehr kommen, als wir ohnehin schon gesehen haben.
boxen mit bissle knie und judo :D
Hug n' Roll
31-07-2015, 15:46
Armbar-Maschine.
Ach, und wenn deine Vermutung stimmt.. Würde das dann nicht bedeuten das die anderen Profikämpfer die gleichen Säfte nehmen? Wo genau wäre dann noch diesbezüglich der Vorteil von RR?
Sie hat für die letzte 3 Titelkämpfe 90 Sekunden gebraucht. Ihre Gegnerinnen waren wahrlich keine NoNames, wenn man da nicht von einem "crazy" Skillset spricht, wann denn bitte dann?
Na seien wir doch mal ehrlich,die Amerikaner waren nie zimperlich was sowas angeht,gerade auch bei so Sachen wie den Olympics,Judo,Ringen,Sprint usw.
Ist ja halt auch alles prestigeträchtig.
Und wenn so jemand dann in der UFC anheuert,da kann sich jeder selber sein Teil zu denken.
Abgesehen davon würde es bei Ronda auch ganz gut passen.Extreme Entwicklung innerhalb kurzer Zeitzräume,das zeugt doch von stets intensivstem Training.Sie war kaum Verletzt ( Daumen,Knie,etc.),aber kam immer ohne Probleme noch stärker zurück.
Man muss sich halt auch überlegen was man wirklich für ne Vorstellung von dem Sport hat.Es gibt ja nicht nur TRT im Reem Style oder clean,dazwischen liegen tausende kleine Stufen.Von daher ja,im Grunde bin ich mir sicher dass in der UFC generell viel gesaftet wird :o:D
PS: Also sorry,hatte ganz vergessen: Klar,ich denke schon dass auch ihre Gegner teilweise so drauf sind.Das Problenm ist nur,man braucht ja auch ein gutes Team + connection um auch auf diesem Bereich mit den besten arbeiten zu können,damit es dann wiederum auch den gewünschten Effekt hat und ein Ausnahmetalent wie Ronda pusht.
Von daher is ja auch nicht immer Doping = automatisch besser.
Esse quam videri
31-07-2015, 16:47
möchte mein Leben in Zukunft intensiver leben, biete daher eine Avatar Wette an. :D
Mein Tip RR verliert:rolleyes:, wer hält dagegen. Quote: 1 Monat zu 2 Monaten - Avatar nach freier Wahl.
gruss
Hug n' Roll
31-07-2015, 17:39
möchte mein Leben in Zukunft intensiver leben, biete daher eine Avatar Wette an. :D
Mein Tip RR verliert:rolleyes:, wer hält dagegen. Quote: 1 Monat zu 2 Monaten - Avatar nach freier Wahl.
gruss
Was ist Dein Problem?
-Für Maso-Neigungen und Freude am Verlieren gibts doch entsprechende Clubs...;)
Das ist sooooo einseitig, da würde das Gewinnen gar keine Freude machen.:rolleyes:
Esse quam videri
31-07-2015, 19:03
Was ist Dein Problem?
-Für Maso-Neigungen und Freude am Verlieren gibts doch entsprechende Clubs...;)
Das ist sooooo einseitig, da würde das Gewinnen gar keine Freude machen.:rolleyes:
wie heisst es so schön:I have a dream:D
Ich brauch mal nen neues Avatarbild und wenig kreativ.:p
also Freiwillige vor.
gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.