Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lieblings YT-Channel?

Sven K.
29-07-2015, 16:30
Was habt Ihr so für Lieblingskanäle in der Tube und warum? Lasst mal hören. ;)

Einer meiner derzeitigen Lieblinge ist

theclavinover (https://www.youtube.com/channel/UC78yJH3WrmLE6AyL0OgPV7g)
und hier die Serien "Wie geht eigentlich Musik"

neben dem fachlichen Können, finde ich den Typen einfach lustig. :D

Filzstift
30-07-2015, 05:46
ui, da gibts viele...

last week tonight mit john oliver: lehrreich, unglaublich komisch.
enterthedojoshow: klassiker.
vlogbrothers: john und hank green werfen sich wöchentlich gegenseitig 4 minuten lange gedankengänge zu und erklären dabei die aktuelle weltsituation
crashcourse: john green und mitarbeiter fassen geschichte, astronomie, chemie, physik, politik, etc. in eicht verdaulichen happen hübsch animiert zusammen (hat mich durch uniprüfungen gebracht)
scishow: eigentlich das gleiche, nur mit hard sciences.
und noch dutzende, meine aboliste ist lang

Alex R.
30-07-2015, 10:53
In meiner Abo-Liste finden sich vornehmlich Doku-Channel wie "Ahnenfeuer" oder "Doku360", aber auch die Channel diverser Rock/Metal-Firmen (Nuclear Blast, afmrecords, etc). Dazu noch Channel von einigen Bands. Man will ja auf dem Laufenden bleiben. :D

Sven K.
30-07-2015, 18:03
Ja, ich habe ja auch noch mehr. Nur welcher ist der "beste"? Kann ich schlecht sagen, da sie sich doch auch arg unterscheiden. KK, Kraftsport, Lustiges, Dokus, Musik usw. usf. :ups:

devzero
07-08-2015, 17:55
Ich habe auch sehr viele abonniert, die Favoriten sind für mich
Vsauce 1-3 und die Gaming Clerks. Die Simple Maths/Physics/Biology/Chemics Kanäle sind auch gut gemacht.

Willi von der Heide
07-08-2015, 18:09
StarWarsSammler

:)

1.) Bin selber ein Warsler.
2.) Sind wir beide ungefähr gleich alt.
3.) Bin ich neidisch auf seine Sammlung, oder besser " Hortung ". Im Ernst das hat schon Züge eines Messies :D.
4.) Er ist ähnlich nostalgisch wie ich und seine Filme sind immer wieder eine Reise in eine glückliche Vergangenheit.

Dastin
07-08-2015, 20:14
Wenn ich ein Kanal nennen muss, von dem ich wirklich überzeugt bin. Dann wäre es der Kanal von den Rocketbeans. Ansonsten Sachen die ich noch so verfolge obwohl ich das Hobby nicht mehr bestreite wären: Dice (wegen Warhammer und Warhammer 40K), Phantasos Studio (Warhammer 40, und Warhammer), smerlinis (Yugioh (Vielleicht fange ich ja wieder an :D ) und CreepfanLP (Yugioh)

watch?v=Q0UyuPuvF5w

Magni
08-08-2015, 08:33
Juliensblog
Juliensblogbattle
KuchenTv
AddyAwesome
TrollwutTv
The Amazing Atheist
LeFloid
SchizophrenicBlog

brandenburger