PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 190: "Rousey vs. Correia"

Gladbeck
31-07-2015, 17:58
UFC 190 PPV Main Event:

135 lbs.: UFC Women's Bantamweight Champion Ronda Rousey vs. Bethe Correia

UFC 190 PPV Main Card (10 p.m. ET):

205 lbs.: Antonio Rogerio Nogueira vs. Mauricio Rua
155 lbs: Fernando Bruno vs. Glaico Franca for The Ultimate Fighter (TUF): "Brazil" 4 lightweight crown
135 lbs.: Dileno Lopes vs. Reginaldo Vieira for The Ultimate Fighter (TUF): "Brazil" 4 bantamweight crown
265 lbs.: Antonio Rodrigo Nogueira vs. Stefan Struve
265 lbs.: Soa Palelei vs. Antonio Silva
115 lbs.: Jessica Aguilar vs. Claudia Gadelha

UFC 190 FOX Sports 1 "Prelims" (8 p.m. ET):

170 lbs.: Neil Magny vs. Demian Maia
205 lbs.: Rafael Cavalcante vs. Patrick Cummins
170 lbs.: Warlley Alves vs. Nordine Taleb
135 lbs.: Iuri Alcantara vs. Leandro Issa

UFC 190 Fight Pass "Prelims" (7 p.m. ET):

185 lbs.: Clint Hester vs. Vitor Miranda
135 lbs.: Guido Cannetti vs. Hugo Viana

Masterff
01-08-2015, 13:45
Naja, ich tippe mal so:

UFC 190 PPV Main Event:

135 lbs.: UFC Women's Bantamweight Champion Ronda Rousey vs. Bethe Correia

UFC 190 PPV Main Card (10 p.m. ET):

205 lbs.: Antonio Rogerio Nogueira vs. Mauricio Rua
155 lbs: Fernando Bruno vs. Glaico Franca for The Ultimate Fighter (TUF): "Brazil" 4 lightweight crown
135 lbs.: Dileno Lopes vs. Reginaldo Vieira for The Ultimate Fighter (TUF): "Brazil" 4 bantamweight crown
265 lbs.: Antonio Rodrigo Nogueira vs. Stefan Struve
265 lbs.: Soa Palelei vs. Antonio Silva
115 lbs.: Jessica Aguilar vs. Claudia Gadelha

Hug n' Roll
01-08-2015, 14:30
Ronda und Shogun gewinnen, Struve und Bigfoot verlieren.
Den Rest kann ich nicht tippen.
-Ist irgendwie nicht so ne prickelnde Card....

MakroN
01-08-2015, 18:04
Rousey, Shogun, Struve, Bigfoot, Gadelha, Maia, Cummins und Hester
Will irgendwer auf Correia wetten? :D

Gladbeck
01-08-2015, 18:16

Hier ist einer: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ufc-on-fox-dillashaw-vs-bar-o-2-a-174073/index2.html#post3391436

Ob Esse quam videri heute noch on kommt und eine Wette annimmt? :D

marq
01-08-2015, 18:44
ZeAHytGRh80

sie sieht ja geschminkt wie ein transvestit aus .... das liegt wohl an den brazil vitaminen

Esse quam videri
01-08-2015, 19:00
Rousey, Shogun, Struve, Bigfoot, Gadelha, Maia, Cummins und Hester

ja, hier bin ich. Quote 2 Monate gegen einen. Los gehts.:D
Runde 3 KO. Die ist ungeschlagen, da kann nix schief gehen.:ups:

gruss

Fabian.
01-08-2015, 19:51
Ohne Wette mein Tipp:
Rousey gewinnt in Runde 5 durch TKO (Kiefer-, Schädel-, Nasen-, Hals- und Beinbruch):p

Flibb
01-08-2015, 20:06
Ich sag penisbruch.

marq
01-08-2015, 22:58
ich sag penisbruch.

:d:d

Hug n' Roll
02-08-2015, 07:13
Oh Mann....:sport069:
Punching-Ball Correia.

Die Nummer war Ronda offenbar noch nicht mal nen Wurf oder Bodenarbeit/ihre Armbar wert.

Hannes83
02-08-2015, 07:43
Wanderlei schafft also auch nach seiner Geschlechtsumwandlung kein Comeback. ;)

Ronda hat sich diesmal zumindest etwas Zeit gelassen.:D

MakroN
02-08-2015, 08:22
ja, hier bin ich. Quote 2 Monate gegen einen. Los gehts.:D
Runde 3 KO. Die ist ungeschlagen, da kann nix schief gehen.:ups:

gruss

Sorry hab gestern nicht mehr reingeschaut, hab nicht damit gerechnet :D
Rousey war ja mal eiskalt, läuft nach dem KO rum als wollte sie sagen "das wärs soweit von meiner Seite, was nun?" :D
Correia sah ein wenig affig aus, wie sie während ihres Announcements und davor die ganze Zeit rumgehampelt ist- aber wenigstens hatte sie Spaß ^^

Ansonsten gute Performances von Maia und Cummins, viel mehr Kämpfe hab ich noch nicht gesehen.
Palelei war ja komplett weggetren als er am Zaun stand, der war schon lange raus aus dem Kampf bevor er überhaupt am Boden lag! Bigfoot mag zwar kein Top-Kämpfer mehr sein, aber Power hat er :o

Gladbeck
02-08-2015, 12:58
Correia sah ein wenig affig aus, wie sie während ihres Announcements und dafür die ganze Zeit rumgehampelt ist- aber wenigstens hatte sie Spaß ^^

Voll peinlich,erst groß Show machen und dann so die backen voll kriegen. :D

RR hats einfach drauf.

Flibb
02-08-2015, 15:45
Palhares > Rousey

Hug n' Roll
02-08-2015, 15:48
Das wäre also ne Lösung gegen Ronda?

Ein Typ mit baumstumpfartiger Physiognomie, der anstandslos den anderen Kampfkram überspringt und direkt Beine ausreisst?!:ups:

Gibts bei den Frauen aber aktuell nicht....:D

Edit:
O.k., aktuell bei Shields auch Arme, wie ich eben als Video bewundern durfte.

Schnueffler
02-08-2015, 15:54
Cyborg ist doch in ihrem nächsten Kampf auf 140 runter. Fehlen dann nur noch fünf.

Hug n' Roll
02-08-2015, 16:12
Ich hab ein einziges Mal vor vielen Jahren den Fehler gemacht, zwei Gewichtsklassen runterzugehen durch "abkochen".

Von idealem Abruf der Potentiale kann da echt keine Rede mehr sein....:ups:
Hochgehen ist jedenfalls einfacher.

Aber wer weiß, was die Medizin da heute so möglich macht.;)

OliverT
02-08-2015, 16:15
Da Infusionen bald nicht mehr erlaubt sind glaube ich nicht an ein Aufeinandertreffen, solange Rousy sich weigert hoch zu gehen.

gracjanski
02-08-2015, 16:57
alves – taleb: Der Alves sieht aus wie Anderson Silva.

Feijao – Cummins: oh gott, total langweilig. Hoffe Cummins wird die nächsten Kämpfe verlieren, fürchte aber er wird gehypt. Dieser ganzer Wrstling scheiss wird irgendwie gehypt, während die fans einschlafen

Maia – Magny: Hart, wie Maia stück für stück an Land gewinnt und immer wieder eine Submission nach der anderen versucht. So macht BJJ Spass.

silva – palelei: Plaelei ist so lustig mit seinen Handschhen beim Einlauf. Irgendwie komischer KO: Palelei tat gar nix

nogueira – Struve: es gibt doch genug andere Kämpfer als den Opa Nogueira, na ja.. Struve kann doch so viel besser sein, aber er bewegt sich zu wenig. Er reagiert zu sehr, er sollte aktiver sein. Wie Nogueira das ohne KO überlebt hat, keine ahnung

rua – nogueira: kann ja wohl nicht wahr sein. Rua ist doch besser, doch irgenwie hat er ein glaskinn und ist schnell KO. Rua ist doch gerade mal 33, der könnte in topform kämpfen, wirkt aber ziemlich alt, ist das wohl das Kampfalter? Finde es aber super, dass er gewonnen hat.

HAZ3
02-08-2015, 18:27
Cooler Event :halbyeaha
Main war irgendwie klar,auch wenn es diesmal ein KO anstatt ner Submission war,cool :) Und irgendwie habe ich den Sieg von Bigfoot gerochen,da hätte man drauf tippen sollen !!! :D

nanon
02-08-2015, 18:43
Das war mal ein lupenreiner stand-up KO von Rousey. Hätte ich ihr nicht zugetraut, vorallem gegen eine Kontrahentin, deren Domäne das Striking ist.
War sicher die Form von Demütigung, die sie sich für correira gewüncht hatte.

marq
02-08-2015, 19:26
der rogan spinnt aber: die ronda fights seien wie ali fights, an die man sich auch nach jahrzehnten erinnern würde :D

Hug n' Roll
02-08-2015, 19:32
War Cassius ne Frau?...:ups:

MMA-Guy
03-08-2015, 00:17
Ich würde ja zu gerne mal Rogan im Cage sehen :D am besten gegen Ronda.

Flibb
03-08-2015, 05:34
Edit:
O.k., aktuell bei Shields auch Arme, wie ich eben als Video bewundern durfte.

:)
Wsof hat für mich das Duell gewonnen. Palhares war palhares und die diaz Brüder prügeln sich 2 mal mit nurmagomedov.

Schwerthase
03-08-2015, 09:28
Palhares wird hoffentlich rausgeschmissen. (Eyepokes und Submission wieder mal ewig gehalten)

Ali Abdel-Aziz hat für Dienstag ein offizielles Kommentar mit Konsequenzen angekündigt.

...und Steve Mazagatti sollte die Trainerlizenz entzogen werden.

Dirk1976
03-08-2015, 09:43
Palhares wird hoffentlich rausgeschmissen. (Eyepokes und Submission wieder mal ewig gehalten)

Ali Abdel-Aziz hat für Dienstag ein offizielles Kommentar mit Konsequenzen angekündigt.

...und Steve Mazagatti sollte die Trainerlizenz entzogen werden.

Du meinst sicher die Referee Lizenz!

Ich habe den Kampf nicht komplett gesehen, aber Shields muß sich wohl in der Rundenpause schon massiv bei Mazzagatti beschwert haben.

Die Diaz Jungs hätten sich mal lieber von Nurmagomedov ferngehalten und dafür Palhares verhauen!

Sowas kann für mich nur eine Konsequenz haben -> dauerhafte Sperre für Palhares

Und für die Diaz Bros meinetwegen auch. Ich mochte die als Kämpfer. Aber in letzter Zeit laufen die komplett aus dem Ruder!

Schwerthase
03-08-2015, 09:54
Ups, verschreiber. meinte natürlich Schiedsrichter Lizenz. :)

Masterff
03-08-2015, 09:54
Würde ich schade finden bei Palhares..
Ist im Bereich Grappling mein absoluter Favorit-sehe ihm gerne zu, mag seinen aggressiven Grappling Style.

Hannes83
03-08-2015, 10:23
Würde ich schade finden bei Palhares..
Ist im Bereich Grappling mein absoluter Favorit-sehe ihm gerne zu, mag seinen aggressiven Grappling Style.

Der Typ gehört in keinen Ring/ Cage! Nur asi und unsportlich. Sperre und weg mit ihm.

bouncer
03-08-2015, 10:27
Der Typ gehört in keinen Ring/ Cage! Nur asi und unsportlich. Sperre und weg mit ihm.

Allerdings!

bouncer
03-08-2015, 10:30
Ich würde ja zu gerne mal Rogan im Cage sehen :D am besten gegen Ronda.

Rogan soll, nach vielen übereinstimmenden Aussagen, recht gut sein! Er trainiert auch selbst sehr intensiv, und es gibt diverse Videos die zeigen das er zumindest technisch recht gut ist. ;)

Dirk1976
03-08-2015, 10:47
Rogan soll, nach vielen übereinstimmenden Aussagen, recht gut sein! Er trainiert auch selbst sehr intensiv, und es gibt diverse Videos die zeigen das er zumindest technisch recht gut ist. ;)

Er hat GSP den Spinning Back Kick gezeigt! :D

Außerdem Black Belt unter Eddie Bravo.

Gladbeck
03-08-2015, 11:24
Die Diaz Jungs hätten sich mal lieber von Nurmagomedov ferngehalten und dafür Palhares verhauen!

Das selbe hab ich mir auch gedacht. :D
Wäre bestimmt so gekommen.

Sowas kann für mich nur eine Konsequenz haben -> dauerhafte Sperre für Palhares

Ja.
Es sah echt so aus als wollte Palhares mal ebend noch Shields
den Arm brechen.Hat schon ordentlich angezogen,noch während des Taps.
Der Ref hat ihn kaum von Shields wegbekommen.
Das mit den Eye Pokes stimmt auch.

MMA-Guy
03-08-2015, 14:22

Genau deswegen! Seine Kicks sind Ultra - gibt div. Youtube-Videos wo er sie demonstriert. Er hat durch Twd Kampferfahrung und er hat nen Black Belt in 10th Planet und BJJ. Denke zwischen den beiden könnte es nen guten Kampf geben. :)

bouncer
03-08-2015, 23:42
Genau deswegen! Seine Kicks sind Ultra - gibt div. Youtube-Videos wo er sie demonstriert. Er hat durch Twd Kampferfahrung und er hat nen Black Belt in 10th Planet und BJJ. Denke zwischen den beiden könnte es nen guten Kampf geben. :)

Super Plan..

Gladbeck
04-08-2015, 09:19

Mal Offtopic weil es keinen Thread dazu gibt.

Rousimar Palhares (18-6) retained his WSOF welterweight belt, submitting Jake Shields (31-8-1) with a kimura in Round 3.
The win was controversial as Palhares continued to crank the submission as Shields was tapping repeatedly and referee Steve Mazzagatti tried to pry the Brazilian fighter off Shields. Palhares let go of the hold but Shields was so angry that he even tried to punch Palhares after the stoppage.

Shields talked about the eye gouging from Palhares and explained his frustrations:

“Man I was just really pissed. The guy [Palhares] just gouged my eyes over and over, you know? I haven’t watched the fight yet, I’m not sure if it’s evident on TV, but this guy kept catching his thumb and digging it in my eyes and it’s 100 percent, absolutely deliberate. I’ve never in 40 fights and maybe 100 submission matches been gouged once. This guy did it over and over at least eight times. I kept telling Mazzagatti who was completely ignoring it and he just allowed this guy to blatantly cheat. And then on top of that, you know, he cranked the submission after I tapped. So it was just…..it was just really irritating.”

WSOF VP Ali Abdel-Aziz said the Nevada Athletic Commission has withheld Palhares’ win bonus pending review, spoke with MMA Fighting and suggested that Palhares could be stripped of the belt pending a review:

“You have to understand, I’m the guy who f**king stood up for him,” Abdel-Aziz said. “I don’t know if you remember or not, but I’m the guy who said, ‘you know what, I’m going to sign him.’ If I go back on tape and watch that f**king fight tomorrow, and if I see Palhares held too long, and did the eye poking a couple times, he might be stripped of the title. And Jake Shields would fight the winner between (Yushin) Okami and (Jon) Fitch for the title, and I would suspend [Palhares].

http://i.imgur.com/rDaQVs3.jpg

Evidence of Palhares Eye Gouging on Shields; Facing Stripping of Title | Bjj Eastern Europe (http://www.bjjee.com/bjj-news/evidence-of-palhares-eye-gouging-on-shields-facing-stripping-of-title/)

Klaus
04-08-2015, 11:14
Der Ringrichter hat es ja auch gesehen, unterbrochen, und Palhares heftig ermahnt. Er hatte nur keine Eier, einen der Hauptkämpfe deshalb abzubrechen, vermutlich weil es dazu auch dedizierte Anweisungen gibt wie das zu handhaben ist.

Dirk1976
04-08-2015, 11:35
Ob ein Moderator die Beiträge, die WSOF 22 Palhares vs Shields betreffen vielleicht mal in einen eigenen Thread auslagern könnte?

Shields sieht schon ganz schön übel aus.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob seitens der Organisation WSOF oder der NSAC hier etwas unternommen wird und Konsequenzen folgen!

sonntag
04-08-2015, 14:04
Abdel-Aziz: Palhares may be stripped of WSOF title following controversial Shields win - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2015/8/2/9087007/abdel-aziz-palhares-may-be-stripped-wsof-title-following-shields-win-mma-news)

Konsequenzen sind anscheinend schon im Gespräch.

MakroN
04-08-2015, 17:17
Zu dem Bild da oben: Man sollte dabei bedenken, dass im ganzen Kampf kaum geschlagen wurde- kurz gesagt das kommt ausschließlich/fast ausschließlich von Eyepokes!
Ich hoffe das wars endgültig für Palhares auf der großen Bühne- schwer vorzustellen, dass Scott Coker den gleichen Fehler macht, wenn Paul Harris auch noch bei WSOF rausfliegt.

Wenn ich mir die letzten Kämpfe ansehe, denke ich mir immer: Wie hat Alan Belcher das gemacht? Der war kein Top-Kämpfer und hat Palhares ziemlich weggeputzt, auch am Boden und da kommen dann Top-Grappler wie Shields und Fitch und werden von ihm submitted :o

Patter
04-08-2015, 18:56
Konsequenzen sind anscheinend schon im Gespräch.

WSOF strips Rousimar Palhares of title, suspends him indefinitely - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/8/4/9095949/wsof-strips-rousimar-palhares-of-title-suspends-him-indefinitely?_ga=1.151499705.1652317574.1438286232 )
Und da sind die Konsequenzen.
Find's schwach, dass sie ihn nicht direkt rausgeschmissen haben.

Flibb
04-08-2015, 20:34
Keine strafe für shields nachschlagen oder dafür das er nur unterhaltsam ist wenn er verliert ? Mir ist da Palhares lieber.

sonntag
05-08-2015, 06:54
Also sowie ich das im Artikel verstehe hängen die Konsequenzen stark von der NAC ab. Mal sehen was da noch auf die beiden zu kommt, denn auch das nachschlagen ist nicht die feine englische Art.

Klaus
05-08-2015, 13:43
Keine strafe für shields nachschlagen oder dafür das er nur unterhaltsam ist wenn er verliert ? Mir ist da Palhares lieber.

Was soll so ein Sche*ss-Kommentar nachdem Palhares ihm noch versucht den Arm zu brechen als der Ringrichter schon Sekunden versucht ihn nach dem Abklopfen runterzureissen ?

Flibb
05-08-2015, 15:44
Steht doch da.

Hug n' Roll
05-08-2015, 16:28
Agent provocateur.:D:cool:

sonntag
06-08-2015, 11:16
Ronda's nächster Kampf gegen Misha bekommt einen eigenen Dokumentarfilm. :devil::teufling:

GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/ronda-arouseme-*****-parodie-auf-rousey-in-arbeit/)

Klaus
06-08-2015, 13:05
Damit es mehr zu senden gibt als 10 Sekunden wie jemand verprügelt wird.

sonntag
06-08-2015, 13:46
Damit es mehr zu senden gibt als 10 Sekunden wie jemand verprügelt wird.

Können Sie dann vor dem Event sende, da passt es von der Sendezeit her auch hin ;-)

Hug n' Roll
06-08-2015, 14:48
Kostet dann aber ganz sicher extra- Kohle .;)

sonntag
06-08-2015, 15:01
Da kann dann maxdome ja ein Special anbieten. Eventuell lassen sich so bestimmte Zielgruppen dazu motivieren UFC auf maxdome zu schauen. :p

Klaus
06-08-2015, 16:55
Da müsste die Doku aber aus Training am Strand im Bikini, wenn möglich oben ohne, bestehen. Ich glaube das Feld ist schon von Nackt-Yoga-Videos abgegrast, da zieht nur noch der Celebrity-Faktor.

Beginner`s Mind
06-08-2015, 17:32
Miesha wird sicher nicht in 10 Sekunden untergehen. In beiden bisherigen Fights hat sie sich als sehr zäh bewiesen.
Gewinnen kann sie meiner Meinung zwar nur, wenn Ronda sich im Octagon schwer selber verletzt - so wie Shogun vs Coleman I - aber an 10 Sekunden glaube ich niemals.

Hug n' Roll
06-08-2015, 17:49
Da müsste die Doku aber aus Training am Strand im Bikini, wenn möglich oben ohne, bestehen. Ich glaube das Feld ist schon von Nackt-Yoga-Videos abgegrast, da zieht nur noch der Celebrity-Faktor.

Hast Du den Link von Sonntag gar nicht geöffnet?....:rolleyes:

Klaus
06-08-2015, 20:29
Doch, aber da hatte se für die Art "Kundschaft" zuviel an. Wir finden's natürlich toll. ;)

Oh shit ... DEN Link hatte ich tatsächlich nicht angeklickt. >.<

Hatte noch den Clip vom Padwork mit nem Bärtigen im Kopf.

Beginner`s Mind
06-08-2015, 21:34
Ich weiss gar nicht, ob ich “so“ :) einen Film mit Ronda Rousey überhaupt anschauen würde.
Mit Miesha Tate dagegen jederzeit...lechz...:p

marq
06-08-2015, 21:57
uosqx1OuRK0

Hug n' Roll
07-08-2015, 05:54
Ich weiss gar nicht, ob ich “so“ :) einen Film mit Ronda Rousey überhaupt anschauen würde.
Mit Miesha Tate dagegen jederzeit...lechz...:p

Lesen!
Gottseidank stellt sie sich ja nicht auch noch selbst dar.....;)
- DAS wäre gruselig!

Beginner`s Mind
07-08-2015, 07:26
Was meinst Du mit “Lesen!“ ? Ich habe im Konjunktiv geschrieben.
Das Chick das Ronda geben soll, sieht für meinen Geschmack besser aus als das Original.

Hug n' Roll
07-08-2015, 08:39
Ja eben. Es sollte "so" einen Film mit Ronda as herself ja gar nicht geben, sondern über sie.

Insofern ist Deine Ansage, dass Du "so" eine Film mit Ronda eher nicht sehen würdest wollen, OT. - Das meinte ich mit "lesen"....;)

Beginner`s Mind
07-08-2015, 08:42
Ja, nee ...is klar.
In einem Spoiler-Thread über UFC 190 einen geplanten Adult-Movie ins Spiel zu bringen ist natürlich nicht OT.

Hug n' Roll
07-08-2015, 09:09
Ja, nee ...is klar.
In einem Spoiler-Thread über UFC 190 einen geplanten Adult-Movie ins Spiel zu bringen ist natürlich nicht OT.

...tütütüüüü :engel_3:, kam nicht von mir!

Beginner`s Mind
07-08-2015, 09:15
Klar. Und Du hast auch nichts dazu oder zu Palhares geschrieben :)

Hug n' Roll
07-08-2015, 09:19
Na ja....:o

sonntag
07-08-2015, 10:30
Ja, nee ...is klar.

Also nachdem sich der Film mit Ronda und ihrer nächsten Gegnerin Misha befasst, kann man das wohl nun wirklich nicht als OT bezeichnen. :D

Außerdem man stelle sich mal so einen Film mit Ronda und Cyborg vor. Jetzt weis ich auch warum die UFC dieses Match Up nicht unbedingt forciert, es fehlt der Markt fürs Crosschannel Marketing :cool:

HAZ3
08-08-2015, 10:11
Was soll so ein Sche*ss-Kommentar nachdem Palhares ihm noch versucht den Arm zu brechen als der Ringrichter schon Sekunden versucht ihn nach dem Abklopfen runterzureissen ?

Lächerlich und alles total überzogen was Leute hier schreiben...:rolleyes:

Was ich zugeben muss,Palhares mag in der Vergangenheit oft ein Oursch gewesen sein,nicht nur im Octagon,auch auf der Matte.
Aaaaaber,dieser Fight war harmlos !!! Shields is ne Pussy und macht jetzt auf Welle weil er sauer darüber ist,dass Palhares ihn so oder so bezwungen hätte.
Gab nicht mehr und nicht weniger eye gouging als in etlichen anderen MMA fights auch + submission halten bis der Ref abklopft ist auch absolut normal.Die Milisekunde danach sollte wohl zu verkraften sein.Ich habs mir mehrfach nochmal angeschaut und kann jetz nicht erkennen dass Palhares nach dem Klopfen des Refs die Submission noch anzieht.
Von daher passt das eigentlich schon denke ich.

PS: Warst Du nicht auch der Typ der mal nen Thread hatte wo teilweise echt katastrophal schlechtes Wissen über Grappling vorhanden war ? If so,dann passt das ja perfekt :p

Hug n' Roll
08-08-2015, 10:40
Eye gouging ist trotzdem dirty und unsportlich. - Egal ob von Bones oder Toquinho.
Und einer wie Palhares hat ne Vorgeschichte, die ihm nahelegen sollte, nach nem Tap auch loszulassen.;)
Wenn er dass nicht rafft, muß er mit solchen Folgen und Reaktionen der Öffentlichkeit leben (und ist halt einfach zu d...... für nen Titel).

HAZ3
08-08-2015, 11:24
Eye gouging ist trotzdem dirty und unsportlich. - Egal ob von Bones oder Toquinho.
Und einer wie Palhares hat ne Vorgeschichte, die ihm nahelegen sollte, nach nem Tap auch loszulassen.;)
Wenn er dass nicht rafft, muß er mit solchen Folgen und Reaktionen der Öffentlichkeit leben (und ist halt einfach zu d...... für nen Titel).

Vorgeschichte gebe ich Dir Recht,hatte ich ja auch in meinem Post erwähnt.Aber mal ganz ehrlich,die wenigsten Fighter in professionellen Organisationen lassen los wenn der Gegner tappt.Alle warten auf den Ref und halten dann zumindest solange die Submission bis der Ref wiederum durch Abklopfen den Fight beendet.Von daher sehe ich zwar Palhares "Vorgeschichte",aber in diesem Fall keine besonders lange gehaltene oder dann noch durchgezogene Submission.
Bin aber auch kein Richter der darüber entscheidet,also who cares...:)

bouncer
08-08-2015, 12:06
Vorgeschichte gebe ich Dir Recht,hatte ich ja auch in meinem Post erwähnt.Aber mal ganz ehrlich,die wenigsten Fighter in professionellen Organisationen lassen los wenn der Gegner tappt.Alle warten auf den Ref und halten dann zumindest solange die Submission bis der Ref wiederum durch Abklopfen den Fight beendet.Von daher sehe ich zwar Palhares "Vorgeschichte",aber in diesem Fall keine besonders lange gehaltene oder dann noch durchgezogene Submission.

Bin aber auch kein Richter der darüber entscheidet,also who cares...:)

Im Lauzon Video wurden 1.1 sek gemessen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.. 1.1 Sekunden nach dem tap ist eine Ewigkeit, das nennst du " nicht besonders lange" ?

Beginner`s Mind
08-08-2015, 16:50
+1
...zumal ja nicht nur statisch gehalten, sondern progressiv Druck aufgebaut wird.

HAZ3
09-08-2015, 13:54
Im Lauzon Video wurden 1.1 sek gemessen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.. 1.1 Sekunden nach dem tap ist eine Ewigkeit, das nennst du " nicht besonders lange" ?

1.Scheiß auf irgend ein Lauzon Video...;)

2. Ja,ich nenne es im Vergleich zu vielen vielen anderen Stoppages ( Nicht nur in der UFC ) zwar immernpoch ein wenig late,aber nix extremes.
Haste gestern St.Preux vs Texeira gesehen ? Guck mal wie lange es dauert bis John Mccarthy realisiert,bzw.sich sicher ist dass St. Preux wirklich out ist.
Ok,ist in diesem Fall "nur" ein Choke,aber absolut das selbe Prinzip !
Im professionellen MMA ist es heutzutag normal dass die Fighter ne Submission halten bis der finale Tap vom Ref kommt.Such Dir mal bissel was dazu raus,wirste genug finden.

3. Wo ich Recht geben muss,es gibt einen großen Spielraum "wie" genau man die Submission quasi hält bis der Ref-Tap kommt.Aber selbst dazu will ich mir hier kein Urteil erlauben.Nur generell war es bei dem Shiedls vs Palhares fight jetzt nix ausgewöhnlich unsportliches wenn ihr mich fragt ;)

Dirk1976
09-08-2015, 16:58

2. Ja,ich nenne es im Vergleich zu vielen vielen anderen Stoppages ( Nicht nur in der UFC ) zwar immernpoch ein wenig late,aber nix extremes.
Haste gestern St.Preux vs Texeira gesehen ? Guck mal wie lange es dauert bis John Mccarthy realisiert,bzw.sich sicher ist dass St. Preux wirklich out ist.
Ok,ist in diesem Fall "nur" ein Choke,aber absolut das selbe Prinzip !
Im professionellen MMA ist es heutzutag normal dass die Fighter ne Submission halten bis der finale Tap vom Ref kommt.Such Dir mal bissel was dazu raus,wirste genug finden.

3. Wo ich Recht geben muss,es gibt einen großen Spielraum "wie" genau man die Submission quasi hält bis der Ref-Tap kommt.Aber selbst dazu will ich mir hier kein Urteil erlauben.Nur generell war es bei dem Shiedls vs Palhares fight jetzt nix ausgewöhnlich unsportliches wenn ihr mich fragt ;)

Falsch!

Bei Teixeira war es nur allein am Ref, die Entscheidung zu treffen.

Bei Shields war die Entscheidung schon getroffen, der Kampf quasi beendet, da schon getappt war. Und erst dann fängt Palhares an, den Arm nochmal um einiges in den Schmerzbereich zu bewegen. Absolut unnötig!

Hannes83
09-08-2015, 18:16
Ich mag zwar Shields auch nicht, verstehe aber dennoch nicht, wie man sich die Aktionen dieses unsportlichen Asis Palhares schön reden kann. Das Eyegouching war extrem und das Ende ebenfalls. Soll sich von mir aus in Zukunft in irgendwelchen Favelas prügeln, das passt eher zu ihm als der Cage.

gracjanski
09-08-2015, 18:46
wie kommt wcof in ein ufc thread?

Klaus
10-08-2015, 00:09

Schei$$ auf Deine Schei$$meinung.

Abstauber
10-08-2015, 11:39
'Stay in your lane': Why Ronda Rousey wouldn't last long in women's boxing | Sport | The Guardian (http://www.theguardian.com/sport/2015/aug/06/stay-in-your-lane-why-ronda-rousey-wouldnt-last-long-in-womens-boxing)

27vO8FdbQzk

Bury
10-08-2015, 13:19
https://giant.gfycat.com/LiveSeveralIncatern.gif

Klaus
10-08-2015, 19:10
Ihr Game ist mehr auf Overwhelming und die Wirkung von Fäusten mit wenig Polsterung auf (Frauen-)Gesichtsknochen ausgelegt, als auf präzise Powerpunches. Im Boxen würde das so nicht klappen, weil da keiner ihre Takedowns vermeiden muss.

Abstauber
10-08-2015, 19:50
Ich meine der Auslöser der ganzen Geschichte war, dass ihr Coach meinte sie könnte direkt ins Profiboxen gehen. Da haben die Boxprofis ihm direkt auch Kenntnisse übers Boxen abgesprochen.
Es gibt eine Untersuchung die belegt, das mma Handschuhe nicht weniger dämpfen als box Handschuhe.

wRmOOWPTRBs

Tja die Spielregeln bestimmen das spiel, das ist im mma auch nicht anders.

Beginner`s Mind
11-08-2015, 00:52
Rouseys (Stand-up) Coach ist tatsächlich ne seltsame Type. Der ist im Prinzip in ganz jungen
Jahren schon Trainer gewesen. Eigentlich hätte er da selbst aktiv kämpfen sollen.
In seinen eigenen MMA Kämpfen gegen irgendwelche Nobodys sah er auch nicht unbedingt wie ein überlegener Stand-up Fighter aus.

SV_Tim
11-08-2015, 06:30
Rouseys (Stand-up) Coach ist tatsächlich ne seltsame Type. Der ist im Prinzip in ganz jungen
Jahren schon Trainer gewesen. Eigentlich hätte er da selbst aktiv kämpfen sollen.
In seinen eigenen MMA Kämpfen gegen irgendwelche Nobodys sah er auch nicht unbedingt wie ein überlegener Stand-up Fighter aus.

Und das sagt uns jetzt was genau?
Gute Kämpfer sind nicht unbedingt gute Trainer und schlechte Kämpfer nicht automatisch schlechte Trainer.

Beginner`s Mind
11-08-2015, 06:36
Es sagt “uns“ - ich bin nicht sicher, ob Du mit Deinem oberflächlichen Blickwinkel es verstehen kannst - dass er vielleicht nicht der richtige Mann ist um Rondas vermeintlichen Erfolg als Profiboxerin zu beurteilen.
Die beiden funktionieren offensichtlich gut zusammen, aber die Boxwelt braucht ihn nicht ernst zu nehmen (so wenig wie ich Dich).

SV_Tim
11-08-2015, 07:23
Es sagt “uns“ - ich bin nicht sicher, ob Du mit Deinem oberflächlichen Blickwinkel es verstehen kannst - dass er vielleicht nicht der richtige Mann ist um Rondas vermeintlichen Erfolg als Profiboxerin zu beurteilen.
Die beiden funktionieren offensichtlich gut zusammen, aber die Boxwelt braucht ihn nicht ernst zu nehmen (so wenig wie ich Dich).

Bin überwältigt von deiner sachlichen Argumentationsweise. Bist echt nen Held...

Flibb
11-08-2015, 08:28
Teixeira gegen osp passt hier auch noch rein oder?

Gürteltier
14-08-2015, 21:51
Oh Mann....:sport069:
Punching-Ball Correia.

Die Nummer war Ronda offenbar noch nicht mal nen Wurf oder Bodenarbeit/ihre Armbar wert.

Naja, sie WOLLTE sie sichtbar mit der ( rechten ) Hand ausknocken. Und sonst nichts.
Scarry, dass sie das dann einfach macht.

Ein trip war ja trotzdem drin. Sicher eher ne lästige Angewohnheit...