PDA

Vollständige Version anzeigen : Hard Wing Chun vs. Soft Wing Chun

StaySafe
01-08-2015, 23:26
Jetzt dürfte das ja endlich geklärt sein! :p

KgVNy34QFYg

Nohands
02-08-2015, 01:34
Bist du dir sicher? :p:D

Gruß
Nohands
.

BUJUN
02-08-2015, 06:50
Ist den Aufwand nicht wert:

man nehme einen echten Boxer der nicht abgesprochen "zuschlägt" ... Ende mit
diesem "Künstler"

Puddingkuchen
02-08-2015, 17:48
Jetzt dürfte das ja endlich geklärt sein! :p

KgVNy34QFYg

fernab der Realität wie die meisten :rolleyes:

die Chisau
04-08-2015, 17:09
fernab der Realität wie die meisten :rolleyes:

Was mir gefällt ist die ausgestrahlte Selbstsicherheit und Ruhe.
Da kann man wieder mal davon ausgehen, dass er es nie ausprobiert hat, das ermöglicht dem Kämpfer erst diese überragende Souveränität, um die ich ihn wahrhaft beneide.

Cam67
04-08-2015, 18:08
Da kann man wieder mal davon ausgehen, dass er es nie ausprobiert hat, das ermöglicht dem Kämpfer erst diese überragende Souveränität, um die ich ihn wahrhaft beneide.

ich kenne ihn nicht , du kennst ihn nicht, also keiner von uns beiden weiß ob er auch außerhalb seiner schule erfahrung hat. aber aufgrund einer demo und der art und weise, wird sofort, haarscharf gefolgert, der kann nur theoretiker sein.
mag sein oder auch nicht, ich finde es nur immer wieder befremdlich daß sofort abgeurteilt wird.
das hier ist nur ein gutes beispiel für ein so oft gesehenes vorgehen.keine ahnung wem damit gedient ist

Puddingkuchen
05-08-2015, 08:40

es gibt da schon so einige gute tricks wie man sein System ins beste licht rücken kann.:D zb eine Möglichkeit hast du bestimmt auch schon gesehen ist es einen schwächeren Gegner zum vorführen zu verwenden. und der wt man selbst ist nen schrank von kerl. :D:rolleyes:

oder wie in dem fall einfach mal etwas erfinden. hier wird einem Laien eine eigene erfundene Realität vorgeführt..wems gefällt :rolleyes: