PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefschutz



Ichigeki
11-06-2004, 12:09
Hi,

Könnt ihr mir sagen, wovon die Größe des Tiefschutzes abhängt? :o
Ich vermute mal ich brauch kein S.. Bin 1,78m groß, falls das behilflich ist. Nehmt ihr eher eine Nummer größer oder eine die eben so passen könnte?


Kann man den Tiefschutz, z.B. an Kwon, zurück schicken falls er nicht passt?

Foofightaa
11-06-2004, 12:16
Hi immortal!

Ich selber hab' einen von Kamikaze, in Größe M (der mir natürlich viiiieeeel zu klein ist ;) ) und der passt ganz gut, obwohl die Teile generell eher unkomfortabel sind (jedenfalls meinen Erfahrungswerten nach)... bin 1,74 groß. Ich würde sagen, du rufst einfach mal da an und fragst nach den Erfahrungswerten, die die dort gemacht haben und ob es möglich ist, den umzutauschen. Ich denke aber, das dürfte möglich sein, wenn man den nicht direkt auf der Haut und im Training getragen hat. Bei KWON bin ich mir aber nicht sicher...

MfG Foo :D

Avila
11-06-2004, 12:26
Hi,

Könnt ihr mir sagen, wovon die Größe des Tiefschutzes abhängt? :o


:rofl:




Ich vermute mal ich brauch kein S..


Herzlichen Glückwunsch! :biglaugh:




Kann man den Tiefschutz, z.B. an Kwon, zurück schicken falls er nicht passt?

Bei jedem Online-Versand z.B. findest Du im Impressum oder in den AGB eine Telefonnummer, da würd ich einfach vorher mal anrufen und nachfragen. Wenn Du den Tiefschutz dort nicht zurückschicken könntest, einfach nicht bestellen, der taugt dann eh nichts. Bei den meisten gehts, abgesehen davon hast Du glaub ich beim online-Kauf vom Händler ohnehin ein 14-tägiges Rückgaberecht gemäss § sowieso Fernhandelsabsatzdingensgesetz.

Ichigeki
11-06-2004, 15:46
In den AGB von Kwon steht, sie nehmen nur OVP Klamotten zurück. Hab zwar heute ne E-Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort erhalten......... Ich hoffe mal, sie wissen was sie verkaufen

JuMiBa
11-06-2004, 15:52
Ich vermute mal ich brauch kein S.. Bin 1,78m groß, falls das behilflich ist.

Ich vermute mal, das das NICHT von der KÖRPERgröße abhängt... ;)

Ansonsten, wenn es für Dich ein Maßstab ist, ich bin 1,76m und hab ne "L" und die sitzt bequem...

Gruß Micha

LotS
11-06-2004, 16:25
Ich vermute mal, das das NICHT von der KÖRPERgröße abhängt... ;)

Doch es hängt von der Körpergröße ab. S ist eigentlich nur für Kinder geeignet. M bis 1,70 oder so, ansonsten immer L nehmen. Steht auch in dem Beipackzettel von Kwon.

Foofightaa
11-06-2004, 16:29
ich bin 1,76m und hab ne "L" und die sitzt bequem...

Gruß Micha

ANGEBER!

MfG Foo :baeehh:

PS: Es kommt auf die TECHNIK an! :p

Ichigeki
11-06-2004, 16:36
ANGEBER!

MfG Foo :baeehh:




PS: Es kommt auf die TECHNIK an! :p



Ist da wer neidisch? :p

Foofightaa
11-06-2004, 16:41
Ist da wer neidisch? :p

Hab' ich schon erwähnt, dass ich nur maßgeschneiderte Modelle aus Afrika bestelle?? :teufling:

MfG Foo ;)

Ichigeki
11-06-2004, 16:54
eher aus Asien :D

Fuchur
11-06-2004, 17:34
Ich habe einen von kwon in der Größe M. Die größe sagt meines Wissens nach nichts über die größe der Schale aus, die beibt immer gleich. Das, was sich ändert (so sagte man mir im Budoladen) ist die Länge (größe) des "Gürtels" an dem die Schale befestigt ist.

gruß, Sven

Foofightaa
12-06-2004, 05:22
eher aus Asien :D

Ich will keine Thesen über kulturelle "Differenzen" aufstellen... :rolleyes:

MfG Foo :D

PS: AFRIKA ;)

Ichigeki
12-06-2004, 10:36
Das ist keine These. Das ist eine Tatsache :p

Foofightaa
12-06-2004, 16:30
Das ist keine These. Das ist eine Tatsache :p

Aber schließlich wollen wir hier ja keine Beweisfotos oder Tatsachenforschung, sondern eine Lösung für dein "kleines" (das kam spontan, sorry - nicht so gemeint :D ) Problem und bei Bedarf kann dieser Thread ja in der KKB-Gruselgalerie als Größenvergleich von wasauchimmer fortgesetzt werden... ;) Ich will ja hier nicht die Ursache einer Off-Topic-Diskussion sein... :rolleyes:

MfG Foo :D

Ichigeki
12-06-2004, 16:57
Hab mir gestern einen in Größe L bestellt.

-=Basti=-
15-06-2004, 14:25
die grösse hängt leider wirklich net mit der schale zusammen, weil ich bräuchte inzwischen eine grössere schale, der tiefschutz ist nimmer das was er vor 4 jahren war, da konnte man doch beinahe reintreten ohne probleme, was ich inzwischen spüre...

Ichigeki
15-06-2004, 15:42
die grösse hängt leider wirklich net mit der schale zusammen, weil ich bräuchte inzwischen eine grössere schale, der tiefschutz ist nimmer das was er vor 4 jahren war, da konnte man doch beinahe reintreten ohne probleme, was ich inzwischen spüre...


Genau so ist es.

Ich hab jetzt bei ein paar Firmen, Vertreibern nachgefragt und es hat nur mit der Größe des Bandes zutun. Die Schale bleibt immer gleich!

austrianpsycho
19-06-2004, 15:44
hi erstmal...
zu deiner frage ob man bei kwon die tiefschützer zurückschicken kann....jaaaa kann man..hab schon mehrere bestellt, mir dann den bestsitzendsten ausgesucht und die anderen wieder zurückgeschickt...das mit der ovp hab ich auch nie verstanden..soll man vom angucken in der verpackung wissen ob das einem passt :confused: ...naja..wie ein vorredner schon gesagt hat..solange du den net ohne was drunter oder beim training schon trägst kannste die sachen zu kwon zurückschicken...so long...

Taeradun
19-01-2005, 16:53
Hi Immortal,
welchen Tiefschutz hast du jetzt eigentlich genau genommen? Taugt der was? Kann ich mich bei der Größe des Tiefschutzes an der Größe der Unterhose orientieren?

Nahot
20-01-2005, 04:31
hi.

da ich gestern im training mal wieder das opfer von klötenattacken geworden bin, muss ich mir endlich auch nen tiefschutz besorgen.

was haltet ihr von folgenden? sonstige tipps?

http://i6.ebayimg.com/02/i/03/36/22/ce_1_b.JPG

http://i5.ebayimg.com/03/i/03/38/48/4b_1_b.JPG

http://i18.ebayimg.com/03/i/02/62/94/38_1.JPG
http://i18.ebayimg.com/03/i/02/62/94/41_1.JPG

http://i24.ebayimg.com/02/i/03/33/80/1f_1_b.JPG


das hier wäre mir jetzt vom bild her schon zu "klobig"

http://i13.ebayimg.com/01/i/03/38/84/1b_1_b.JPG

FireFlea
20-01-2005, 05:21
Wer hat schon mal einen Polyurethanschaum Tiefschutz ausprobiert ? Die meissten sind ja mit Pantalbecher und alle die ich bisher anhatte empfinde ich als hoechst unbequem und ich hasse es mit Tiefschutz zu trainieren. Vielleicht ist der ohne Becher aus dem Schaum ja komfortabler.

Bsp.: http://www.kwon.com/_pic/artikelgruppen/4040602.k.jpg

austrianpsycho
01-02-2005, 18:04
@ fireflea(hab ich den namen jetzt richtig in erinnerung :confused: :rolleyes: )
ich hab den tiefschutz aus polyurethanschaum oder wie immer das auch geschrieben wird und is meiner meinung nach der beste den ich je an hatte.ist auf jeden fall bequemer als die anderen von kwon.hab zwar noch nen anderen(den anatomical von kwon)aber der aus dem schaumdingsi is echt geil :D

FireFlea
02-02-2005, 02:28
Danke ! Ich hab schon mehrfach nach den PU Dingern gefragt; weil mir Training mit einem herkoemmlichen Tiefschutz einfach keinen Spass macht und ich deswegen meistens keinen trage. Muss mal den PU testen.

Zingultas
11-02-2005, 22:32
PS: Es kommt auf die TECHNIK an! :p

Jetzt ist eines der größten Geheimnisse der Menschheit endlich gelöst.

Äh...? Wie war gleich noch einmal die Technik, um mit einem Zahnstocher Sahne zu schlagen?






Nichts für Ungut

FireFlea
11-02-2005, 22:59
:D Vielleicht sollten sich mal die Weibchen zu Wort melden. Also liebe Damen/ Technik oder Groesse ? :biggrinx:

Dr Evil
14-02-2005, 18:52
die Größe das Plastikeinsatzes ist immer gleich!
Nur der stoff ist unterschiedlich weit

allstyle
14-02-2005, 19:20
Also ich würde den hier empfehlen (kleiner Film...) :D

Grüße

PS: Erst beide Pakete runterladen, dann entpacken!

Gottkaiser
14-02-2005, 20:52
Weder Grösse noch Technik. Ausdauer ist der Weg zum Erfolg!