PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zur Kampfsport Equipment

laith
04-08-2015, 12:20
Servus,

Es wäre nett, wenn Ihr :-§ meine Umfrage beantworten könntet. Die Umfrage zur Kampfsport Equipment könnt ihr anonym beantworten und die angesammelten Daten werden natürlich nur für den Selbstgebrauch verwendet. Es dauert ca. eine Minute um die Umfrage zu beantworten. Danke im Voraus. :)

Hier ist der Link
http://goo.gl/forms/LLPmdQlHjL

Grüße aus Nürnberg!

Little Green Dragon
04-08-2015, 12:35
Was ist denn bitte "Selbstgebrauch"?

Wer Infos haben möchte sollte ruhig auch angeben wofür die gesammelten Daten verwendet werden sollen. (Ansonsten ist die Umfrage ggf. mit den Mods abgestimmt?)

Und inhaltlich bitte auch mehr Mühe geben - das Ding strotzt nur so vor Fehlern (und was machen Personen die zwischen 38 und 54 Jahre alt sind?).
Sonst wirkt es wie lieblos schnell "hingerotzt" und animiert (neben der fehlenden Angabe zum Grund der Umfrage) nicht gerade dazu teilzunehmen.

Morrigan.r
04-08-2015, 12:37
Kein Thema, gemacht, aber was ist denn mit der Altersgruppe 38-54?? Die dürfen nicht mitmachen?

laith
04-08-2015, 12:55
Ich möchte in absehbare Zukunft Boxhandschuhe und Equipment für Kampfsport im Dojo anbieten und deswegen möchte ich wissen was die meisten benutzen. Ich entschuldige mich für die Fehlern und werde mich Bemühen sie zu beheben.
Danke fürs Feedback.