Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BJJ in Flensburg

Team Yak BJJ
04-08-2015, 20:46
Hallo,
wir sind ein junges BJJ-Team in Flensburg. Wer in der Nähe wohnt oder hier mal Urlaub macht - ihr seid herzlich willkommen.

Trainingszeiten: dienstags 19:30, mittwochs 19:00, freitags 20:00 im Pump & Punch Gym in Flensburg.

Updates findet ihr hier: www.facebook.com/yak.bjj.flensburg (https://www.facebook.com/yak.bjj.flensburg?fref=ts)

Liebe Grüße und Oss :)

Mortem Aparatus
06-01-2016, 17:23
Hey Leute ich mache bereits seit längerem Judo (Blau Gurt) und hab mich in der letzten Zeit immer mehr für das bjj interessiert und bin zum Entschluß gekommen das mal auszuprobieren (da ich im stand echt schlecht bin und der boden mir eh viel mehr Spaß macht) das Problem ist nur das ich meinen führerschein noch nicht fertig habe :o und deshalb wohl bis zum Sommer nur in den Ferien abends noch nach Flensburg zu kommen schaffe. Deshalb wollte ich jetzt schon mal fragen ob ich in den Osterferien einfach mal vorbei schauen darf?

Gast
06-01-2016, 17:27
da der themenersteller hier schon länger nicht on war würde ich parallel mal bei facebook ne nachricht hinterlassen.

Mortem Aparatus
06-01-2016, 22:17
Das klingt nach einem guten Plan ��

panzerknacker
07-01-2016, 15:13
Ansonsten gäbe es noch BJJ in Kiel, mußt Du mal Asya hier auf´m board anschreiben, der kann Dir möglicherweise weiterhelfen, hat auch Kontakte nach Flensburg.