Vollständige Version anzeigen : Wer hat an der Uhr gedreht
Jetzt dreht Kim Jong Dumm vollkommen durch :
Nordkorea dreht Uhren des Landes um eine halbe Stunde zurück (http://web.de/magazine/politik/nordkorea-dreht-uhren-landes-halbe-stunde-zurueck-30813672)
:ups:
gut, die halbstündlichen Verschiebungen gibts ein paar Mal auf der Erde.
Warum durchdrehn?
Ist doch OK, wenn die sich ihre, von den Japanern, geklaute halbe Stunde zurückholen.
Gruß
Nohands
.
Warum durchdrehn?
Ist doch OK, wenn die sich ihre, von den Japanern, geklaute halbe Stunde zurückholen.
Gruß
Nohands
.
Stimmt sie haben keine anderen Probleme...
Aber doch, du hast recht, die halbe Stunde wird die Leutchen satt machen.:rolleyes:
Die möchten wohl das Fiasko vermeiden... :D
TcMl1BwcEHM
Hi,
warum machen wir uns deswegen verrückt?
Auch Indien hat UTC +5:30.
In Nepal haben die UTC +5:45, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Und Korea liegt halt gerade an einer Zeitzonengrenze, also zumindest nicht ganz so unsinnig.
Wenn ich mir so vorstelle, wie viel sinnlose Energie jedes Jahr in unsere zwei Zeitumstellungen gesteckt wird ... (ohne wirklichen Sinn).
jmy2c
Gruggy
Willi von der Heide
07-08-2015, 14:06
Aber doch, du hast recht, die halbe Stunde wird die Leutchen satt machen.:rolleyes:
Laut dem Video hier, gibt es doch genügend zu futtern ...
watch?v=bMCYiGzH3EY
Irre !
Wenn man bedenkt, daß die das alles wieder ausräumen hinterher ...
...die halbe Stunde wird die Leutchen satt machen.:rolleyes:
Das vielleicht nicht, aber sie ein wenig davon ablenken.:rolleyes:
Gruß
Nohands
.
Mr. Myagi
07-08-2015, 14:34
Ja, wir haben auch keine anderen Probleme, als uns damit zu beschäftigen, was ein Land am anderen Ende der Welt so macht oder wie?
Und darüber die Augen zu rollen, dass dort, und natürlich nur dort, Politik an den tatsächlichen Wichtigkeiten vorbei gemacht wird... würde bei uns natürlich NIIIIEEEE passieren. ;)
So und jetzt wieder zu so wichtigen Dingen wie die maximale Watt-Zahl von Staubsaugern und der Krümmung von Gurken während vom Krieg vertriebene Männer, Frauen und Kinder im Mittelmeer hundsjämmerlich krepieren.
Ja, wir haben auch keine anderen Probleme, als uns damit zu beschäftigen, was ein Land am anderen Ende der Welt so macht oder wie?
Und darüber die Augen zu rollen, dass dort, und natürlich nur dort, Politik an den tatsächlichen Wichtigkeiten vorbei gemacht wird... würde bei uns natürlich NIIIIEEEE passieren. ;)
So und jetzt wieder zu so wichtigen Dingen wie die maximale Watt-Zahl von Staubsaugern und der Krümmung von Gurken während vom Krieg vertriebene Männer, Frauen und Kinder im Mittelmeer hundsjämmerlich krepieren.
:halbyeaha
Power of will
07-08-2015, 15:13
Lasst uns weiter wegen jedem Scheißdreck gegen andere Kulturen Völker und Staaten hetzen finden ich geil, aber bitte nur gegen die die Amerika nicht mag, hat den vorteil das wir irgendwann jubeln wenn es endlich wieder Krieg gibt. :-§
Mr. Myagi
07-08-2015, 15:16
Lasst uns weiter wegen jedem Scheißdreck gegen andere Kulturen Völker und Staaten hetzen finden ich geil, aber bitte nur gegen die die Amerika nicht mag, hat den vorteil das wir irgendwann jubeln wenn es endlich wieder Krieg gibt. :-§
:-§ Direkt an die Gedankenpolizei weitergeleitet!
Power of will
07-08-2015, 15:18
:-§ Direkt an die Gedankenpolizei weitergeleitet!
Und nun?
Und nun?
wirst gleich eingelocht.
Power of will
07-08-2015, 15:43
wirst gleich eingelocht.
ist sie hübsch?
... und dass es so wenige Nordkoreaner in Deutschland gibt,
liegt wahrscheinlich an ihrer Abneigung gegen die Eurokratie und an ihrer Liebe zu ihrem verehrten Führer ...
gruß hafis
Power of will
07-08-2015, 16:06
... und dass es so wenige Nordkoreaner in Deutschland gibt,
liegt wahrscheinlich an ihrer Abneigung gegen die Eurokratie und an ihrer Liebe zu ihrem verehrten Führer ...
Ich frag mich warum uns das leid der Nordkoreaner auf einmal interessiert es uns aber egal sein kann das wir mit jedem Paar Schuhe und jedem Schluck Kaffee die Ausbeutung und menschenunwürdigen Zustände in den Drittweltländern aufrechterhalten.
Ist die Nordkoreanische Freiheit mehr wert als die Afrikanische oder Indische?
Och las mal, gegen unseren Müll hier im Lande stänkere ich genauso intensiv, blos halt nicht hier im Forum, da gibt es so ein lästiges Verbot weist du noch ?;)
Mal ein ernster Kommentar dazu.
Dieser Kommentar : "Wir haben selber genug vor der Haustür, was schert uns der Rest der Welt." Hat genau zu dem geführt was wir jetzt haben mit dem Flüchtlingen. Als die Wurzeln dafür gelegt wurden dafür, da gab es eben noch kein Internet etc.
Die Rechnung wie gesagt bekommen wir heute präsentiert.
In den letzten 25 Jahren hat sich aber viel verändert. Stichwort Globalisierung nicht nur im wirtschaftlichen Sinne.
Der uninteressante Irre aus Nordkorea ist uns näher als einem lieb sein könnte.
Anders gesagt : Das ist auch unsere Haustür.
Damit passiert dieser ganze Kram auch irgendwann bei uns, additiv den Mist den wir selber verzapfen.
In diesem Sinne euer durchgegarter Pastete, öhm Pastor
Kaji
San Valentino
07-08-2015, 23:44
Mal ein ernster Kommentar dazu.
Dieser Kommentar : "Wir haben selber genug vor der Haustür, was schert uns der Rest der Welt." Hat genau zu dem geführt was wir jetzt haben mit dem Flüchtlingen.
Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Viele dieser Menschen wären ohne die segensreiche Einmischung des Westens gar nicht erst auf der Flucht bzw. würden sich Arbeit in Libyen anstatt in Europa suchen.
Der uninteressante Irre aus Nordkorea ist uns näher als einem lieb sein könnte.
Anders gesagt : Das ist auch unsere Haustür.
Genau, und Deutschland's Freiheit wird am Hindukusch verteidigt. :dumm:
Wo war eigentlich Deine rechschaffene Empörung als Samoa 2011 seine Zeitzone gewechselt hat? Das Dir die Umstellun der Zeitzonen in Russland 2014 den Schaum vor den Mund getrieben hat, glaub ich Dir eh sofort. ;)
Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Viele dieser Menschen wären ohne die segensreiche Einmischung des Westens gar nicht erst auf der Flucht bzw. würden sich Arbeit in Libyen anstatt in Europa suchen.
Genau, und Deutschland's Freiheit wird am Hindukusch verteidigt. :dumm:
Wo war eigentlich Deine rechschaffene Empörung als Samoa 2011 seine Zeitzone gewechselt hat? Das Dir die Umstellun der Zeitzonen in Russland 2014 den Schaum vor den Mund getrieben hat, glaub ich Dir eh sofort. ;)
Du hast Recht, während der Kolonialzeit und später haben vor allem die Amis , Engländer und Franzosen sich massiv in den fernen Regionen eingemischt. Siehe alleine die Öldiktatur der Amis im arabischen Raum seid den Fünfzigern mit ihren lustitgen Knebelverträgen etc.
Ja blos was interessiert uns das hier in Deutschland ?
Das ist genau der Spruch den man regelmäßig zu hören bekommt und vor allem bekam.
Wir die deutschen und andere Industirenationen hätten sich weiter darum kümmern müssen, haben wir es getan ?
Bis auf Abkassieren weniger.
Warum auch : Afrika ist weit weg und Kreti und Pleti egal...
Diese Einstellung hat sich bis heute in in ihrer ignoranten Form gehalten.
Arabien ist weit weg und jetzt ups kommt doch da tatsächlich so ein Ding wie der IS auf die Bühne...
Woran das wohl liegen mag ?
Genau : Erst einmischen, an die Wand fahren und dann "Uns doch egal" sagen.
Dieser Effekt trat immer genau dann ein, wenn bemerkt wurde das die Kuh nicht zu melken ist.
Dann begann teilweise ein Jahr nach den großartigen Leistungen das große "Mir doch egal was da läuft" Was sich bis heute konserviert hat.
Das ist auch für große Teile Afrikas und Arabien + angrenzende Länder gültig.
Siehe z.B: die abenteuerlichen Grenziehungen nach der Zerteilung des ottttomanischen Großreiches als Beispiel.
Die Kurdenproblematik z.:B gäbe es nicht, immer hin gab es unter den Osmanen so gar kurzeitig eine eine eigenständige kurdische Provinz.
Nach unserer europäisch geprägten willkürliche Grenzziehung wurde das Gebiet zerteilt, ein Gebiet was selbst die Osmanen als zusammenhängend akzeptierten. Und nein die Osmanen waren auch den Kurden gegenüber nicht zartfühlend, aber trotzdem sie haben begriffen, daß es ein Komplex ist den man eben nicht teilen sollte.
Ergebnis : Der Kladdderadatsch den wir heute haben.
Unsere Reaktion heute ?
Die gleiche wie damals wo die Hüte anfing zu brennen: Das war in den dreißieger Jahren des 20igten Jahrhunderts, also kurz nach dem Vertrag von Lausanne 1923
Was wollen die denn von uns, Kurdistan ist weit weg...Schon wieder das gleiche üble Spiel; erst kaputtmachen und sich dann ein Dreck drum kümmern.
D.h. Wir ernten jetzt den Preis für unsere Raffgier und Gleichgültigkeit.
Der Koreakonflikt ist sehr ähnlich dimensioniert.
D.h. Auch hier werden wir ernten was wir als Industrienationen gesät haben..
Die Juche-Agenda alleine macht es doch schon sehr deutlich.
Hätten wir uns nach den Kriegen, willkürlichen Grenzziehungen und ähnlichem Schwachsinn weiter gekümmert, wir hätten die Probleme in der Form heute nicht.
Zum Anfangen sich um den Mist zu kümmern den man gebaut hat ist es doch aber meistens nie zu spät.;)
Daher wäre meine Form des Präsens in meinem Text schon bewußt gewählt.
Aber gut ich hätte es für dich vielleicht gleich ausführlicher ausführen müssen, dann wäre so eine dumme Sülze wie "Wir verteidigen Deutschland am Hindukusch" vermutlich nie zu Stande gekommen.;)
Was dein schlecht gemachtes sarkastische Gewäsch über Zeitzonen in Samoa oder Russland angeht; ich muß ja nicht auf jeden geistigen Dünnpfif eingehen oder ?
amasbaal
08-08-2015, 14:50
Kim Jong Dumm
mutig.
jetzt hast du den nord-koreanischen geheimdienst am hals.
die können dieses ... wie heißt das noch mal? ..., diese tkd-variante in tarnfleckhosen mit zertrümmern aller möglichen gegenstände (gerne auch mit dem kopf).
gibt hier im kkb irgendwo so einen ausschnitt aus nem nordkoreanischen martial arts film. da werden nägel mit dem kopf in bäume geschlagen! :ups: wow.
... echt mutig.
aber jetzt kommen die ja immer zu früh oder zu spät, wenn sie dich abfangen wollen. haste noch mal glück gehabt :D
mutig.
jetzt hast du den nord-koreanischen geheimdienst am hals.
die können dieses ... wie heißt das noch mal? ..., diese tkd-variante in tarnfleckhosen mit zertrümmern aller möglichen gegenstände (gerne auch mit dem kopf).
gibt hier im kkb irgendwo so einen ausschnitt aus nem nordkoreanischen martial arts film. da werden nägel mit dem kopf in bäume geschlagen! :ups: wow.
... echt mutig.
aber jetzt kommen die ja immer zu früh oder zu spät, wenn sie dich abfangen wollen. haste noch mal glück gehabt :D
Ich habe einen Alu Sombrero---
Ich seh nix, die mich also ach nix...
Ich schließe mal wegen "Politik".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.