Angriffe von wilden Tieren... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriffe von wilden Tieren...



Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 09:57
Hallo zusammen,

ich habe da letztens so einen Dokumentarfilm gesehen in dem es darum ging, dass Haie mit einem Tornado in eine küstennahe Großstadt geschwemmt wurden.

Das hat mich ins Grübeln gebracht, gibt es eine Kampfkunst die sich auf SV gegen Tiere spezialisiert? Ich fühle mich sehr unvorbereitet auch wenn einer der Eskrimastammväter durch einen haiverseuchte Bucht schwimmen musste.

Grüße
Christian

Terao
10-08-2015, 10:00
ich habe da letztens so einen Dokumentarfilm gesehen in dem es darum ging, dass Haie mit einem Tornado in eine küstennahe Großstadt geschwemmt wurden.Hieß der Dokumentarfilm zufällig Sharknado? :)

Ich hab aber mal nen sehr interessanten Beitrag übers Stierkampftraining gesehen. Die üben den Nackenstich über den Kopf des Stieres hinweg tatsächlich mit nem Wägelchen mit Hörnern, das einer auf sie zuschiebt.

Ich mein aber auch mal was beim alten Cousteau gelesen zu haben, über nen Typ, der Haie in ner kleinen Bucht einsperrte, und gegen Geld sprang er da rein und killte einen mit dem Messer. Moderner Gladiator.

Zu guter Letzt neulich gelesen, dass jedes Jahr etliche Speerfischer ertrinken, weil sie bei dem Versuch, den großen Fang noch zappelnd an die Oberfläche zu befördern, ertrinken. Aber da isses eher der Fisch, der SV macht.

GastRitis
10-08-2015, 10:05
Wenn deine eingetragene Heimatstadt stimmen sollte, kannst du dich derzeit noch in relativer Sicherheit wiegen: Zumindestens was die Haiangriffe angeht.

Bodenknuddler
10-08-2015, 10:07
Ich würde dir raten, die AG Selbstverteidigung vom DJJV zu besuchen.
Die deckt eigentlich alles ab.

Ousi
10-08-2015, 10:09
Motorsäge hat doch in der Doku ganz gut funktioniert?

GastRitis
10-08-2015, 10:13
Oh, du solltest dir doch auch in deiner Heimatstadt Gedanken machen:
Sky Sharks Trailer OV - FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/233916/trailer/19545941.html)

Mr.Fister
10-08-2015, 10:18
Hallo zusammen,

ich habe da letztens so einen Dokumentarfilm gesehen in dem es darum ging, dass Haie mit einem Tornado in eine küstennahe Großstadt geschwemmt wurden.

Das hat mich ins Grübeln gebracht, gibt es eine Kampfkunst die sich auf SV gegen Tiere spezialisiert? Ich fühle mich sehr unvorbereitet auch wenn einer der Eskrimastammväter durch einen haiverseuchte Bucht schwimmen musste.

Grüße
Christian

völlig berechtigte frage, gut, dass es nochj leute mit Weitblick wie dich gibt!!

erste wichtige frage: waren das normale haie oder zombie-haie? grosser unterschied!!!

ansonsten:

mach was mit viel vollkontaktsparring, aliveness ist nämlich enorm wichtig, egal gegen was oder wen und das beste seit der erfindung von geschnitten brot. spezialeinheiten sollten das, was du machst wenn möglich auch trainieren, das ist nämlich ein qualitätsmerkmal. deine neue kk sollte auch aus nem richtig krassen land kommen, also so dritte welt mäßig, wo man noch so richtig ums überleben kämpfen muss und nur richtig harte typen überleben.

wenn du das beherzigst ist alles in butter, also immer locker durch die hose atmen, haie sind auch nur menschen ... zombie-haie hingen... :ups::ups:

eskolinaar
10-08-2015, 10:21
Frag ihn einfach wann der nächste Bus geht.
Und wenn er dann irritiert ist, behandelst du ihn wie Mr. Fisters Avatar den Drucker im entsprechenden Film.

fang_an
10-08-2015, 10:25
dachte haie sind weniger schlimm wie Mackie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Moritat_von_Mackie_Messer

und eskrima sollte gegen Mackie helfen, dann auch gegen haie.

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 10:28
Wenn deine eingetragene Heimatstadt stimmen sollte, kannst du dich derzeit noch in relativer Sicherheit wiegen: Zumindestens was die Haiangriffe angeht.

Das haben die in LA auch gedacht... allzeit Bereit!

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 10:28
Motorsäge hat doch in der Doku ganz gut funktioniert?

Die hat man doch nicht immer dabei und jetzt kommt mir nicht mit Kugelschreibern oder diesem "istallesübertragbar" Gelaber...

Rechno
10-08-2015, 10:31
Wenn man Haien an der Schnauze reibt KANN man diese u.U. in eine Art Trance versetzen.

Wichtig ist es hierbei die Schnauzenform zu beachten, weil die Einfluss darauf hat wo man reiben muss...

Bero
10-08-2015, 10:32
Das haben die in LA auch gedacht... allzeit Bereit!

Du machst dir völlig zurecht Gedanken, niemand ist sicher und es kann jeden treffen.

Man sollte bedenken, das diese sogenannten "Sharknados" (der wissenschaftliche Fachterminus) schon drei mal aufgetreten sind.
Von einem Einzelfall kann hier entsprechend nicht die Rede sein.

devzero
10-08-2015, 10:34
Wenn man Haien an der Schnauze reibt KANN man diese u.U. in eine Art Trance versetzen.

Wichtig ist es hierbei die Schnauzenform zu beachten, weil die Einfluss darauf hat wo man reiben muss...

oder er kriegt was ganz anderes :D

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 10:38
Gibt es dafür nicht etwas von Ratiopharm?

Ich habe es: SharkMaga.. schließlich hat Israel eine Küste ;)

Terao
10-08-2015, 10:46
Jeder weiß doch, dass Delphine (https://www.youtube.com/watch?v=0Wp0FbpN6PE) viel schlimmer sind als Haie. :-§

Gegen Haie nimmt man einfach das passende Bat-Spray. (https://www.youtube.com/watch?v=XJlHjf_E--4)
Aber nicht danebengreifen! Bei Mantarochenspray werden die wild. :ups:


Die hat man doch nicht immer dabei und jetzt kommt mir nicht mit Kugelschreibern oder diesem "istallesübertragbar" Gelaber...Was man mit ner Kettensäge kann, kann man problemlos auch mit nem nassen Papiertaschentuch. Ich verrat aber nicht wie.
Schön, dass wir diese Missverständnisse endlich ausräumen konnten. :)


Wenn man Haien an der Schnauze reibt KANN man diese u.U. in eine Art Trance versetzen.Hai-Dim Mak ist natürlich auch nicht schlecht. Aber Wiederbeleben nicht vergessen! Sonst läuft der Tierschutz amok. Und gegen den gibt es bislang kein der Menschheit bekanntes Mittel. :ups:

Ousi
10-08-2015, 10:48
Das haben die in LA auch gedacht... allzeit Bereit!
Siehst du, damit sind wir wieder bei der Motorsäge.
Und auch wenn sie gross, sperrig und schwer ist, besser eine zu haben als keine :cool:
Mit den damit einhergehended Einschränkungen muss man halt leben.

Terao
10-08-2015, 11:01
Und auch wenn sie gross, sperrig und schwer ist, besser eine zu haben als keine Better carry six than judgement day at twelve, oder wie war das?

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 11:23
und mal eben einfach wegschwimmen kann man ja schließlich auch nicht wenn Frau und Kind oder Freundin und/oder Großmutter mit Stöckelschuhen dabei sind.

Terao
10-08-2015, 11:25
Aber Du weißt doch: Man muss nicht schneller sein als der Löwe. Nur schneller als die anderen Gazellen. :)
Vielleicht kann man sich mit dem Hai auch einigen. Meistens haben die ja mit einem Bissen schon genug. Ein Bein gegen freies Geleit klingt doch ganz fair.

ommo
10-08-2015, 11:34
TOPNEWS! Haie versus SV-ler 2:0!

https://www.youtube.com/watch?v=aBBwCe47jkg#t=1m20s
https://www.youtube.com/watch?v=2hz990FPDuQ

Gruß o

PS: Viel Spaß beim Strandbesuch https://www.youtube.com/watch?v=00-Ivz--SHE .

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 11:34
Ja, und der nächste Hai bekommt dann mein zweites Bein oder wie? Die sind doch nie alleine... guck Dir die Doku noch einmal an.

Terao
10-08-2015, 11:36
Die sind doch nie alleineDu meinst, die treten einem gegen den Kopf, wenn man am Boden liegt?
Irgendwie ziemlich entartet, dieser Ritualkampf.

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 11:40
Du meinst, die treten einem gegen den Kopf, wenn man am Boden liegt?
Irgendwie ziemlich entartet, dieser Ritualkampf.

Die schlagen Dich mit der Heckflosse halb besinnungslos und fressen Dich dann, diese Schweine äh Haie ;)

fujikomma
10-08-2015, 11:41
Nee,die erzählen einem Budoromantikermythen-
echt liesel!:ups:

Fry_
10-08-2015, 13:04
https://pbs.twimg.com/media/CLws8XgWUAEBbkH.jpg

fujikomma
10-08-2015, 13:15
Barry Eislers Dox hat doch son Bärenwitz drauf:D

Lars´n Roll
10-08-2015, 13:29
Distanz schließen, Backmount holen und RNC - Rückenflossen Naked Choke. Klappt bei Haien und Delphinen so gut wie jedes Mal, falls sie nicht selbst Grappling trainieren.
Das ist schon Anfang der 90er in zahllosen Schwimmbecken erprobt worden.

Terao
10-08-2015, 13:41
Schwimmbecken! Da kann das doch jeder. :rolleyes:
Aber im Meer gibts keine Regeln und keinen Bademeister. Da taugt Sport-Schwimmen überhaupt nix.

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 13:47
Distanz schließen, Backmount holen und RNC - Rückenflossen Naked Choke. Klappt bei Haien und Delphinen so gut wie jedes Mal, falls sie nicht selbst Grappling trainieren.
Das ist schon Anfang der 90er in zahllosen Schwimmbecken erprobt worden.

Du musst sie einfach über Wasser halten bis sie ersticken ;)

Cillura
10-08-2015, 13:54
Die armen Fische :( http://cdn.webfail.com/upl/img/d290e80b6d7/post2.jpg

Mahmut Aydin
10-08-2015, 16:09
Was willst du eigentlich machen wenn du deine ganze Unterwasser-SV bei deinem Regionalen Dlp. Haiverteidigungstrainer in Möchengladbach absolvierst, etliche Meistergrade erreichst und Haie in derzeit gelernt haben an Land zu leben?
Denke immer einen Schritt weiter!
Haie sind außerdem für ihr Fingerspitzengefühl in der Politik sehr bekannt. Am Ende schließen sie noch einen Pakt mit den Waschbären und Schwarz-Holz Bienen und ihren Anhängern und wir können alle Einpacken..

Ich verlange dass die BRD uns auf das Szenario "Exodus" vorbereitet!

marasmusmeisterin
10-08-2015, 18:29
in einem Ratgeber für Taucher - Wie verhalte ich mich gegenüber Haien - waren einige Tips angegeben, wie man erstmal rauskriegt, ob der Hai nur neugierig oder aggressiv ist.

Auf jeden Fall soll man versuchen, unter ihm zu bleiben.
Und jetzt kommts: Haie nehmen gern mal zum Ausprobieren einen Taucherarm ins Maul. Schafft man es, ruhig zu halten, hat man gute Chancen, daß der Arm unbeschadet wieder rauskommt. Zuckt man panisch zurück, beißt der Hai aus Reflex zu. Der kollege mit diesem grandiosen Tip sagte, daß er 4 Versuche gebraucht hätte, bis er das Zurückzucken komplett unterdrücken konnte. Also etwas Zucken geht wohl noch.
Wird man den Hai trotz allem nicht los, soll man ihn, so stark das unter Wasser eben geht, in die Kiemen boxen, das mögen die nicht.
(Mist, ich find den Link grad nicht wieder...)

Über Tiere insgesamt kann man wohl generell nichts sagen, oder nur die jeweiligen Fachleute. Bei sciencemag.irgendwas haben sie doch allen Ernstes auseinandergenommen, wie in Jurassic World die Saurier dressiert werden. Also wenn DAS schon geht... wer nicht fragt, bleibt dumm!

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 18:33
Auf jeden Fall soll man versuchen, unter ihm zu bleiben.

Stimmt, das hat der Typ in der Doku mit der Motorsäge auch gemacht. ..

Terao
10-08-2015, 19:12
Auf jeden Fall soll man versuchen, unter ihm zu bleiben. Teufel. Und da dacht ich, so`n Hai wär im Wasser ein bissl wendiger als ein Mensch.

Wenns mehrere sind, unter welchem bleibt man denn dann? Und was, wenn der tiefer tauchen kann?

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 19:13
Haie jagen nur nach oben habe ich mal gehört

Terao
10-08-2015, 19:16
Ja, oft kommen die von unten. Was ja heißt, dass man erstmal um den Hai rumschwimmen muss, ohne dass er das merkt und da eventuell was dagegen hat, um unter ihn zu kommen.

Wer das schafft, schleicht sich auch an nen Tiger an und knotet seinen Schw anz an nen Baum, ohne dass der`s merkt. :p


Du musst sie einfach über Wasser halten bis sie ersticken ;)Ohne Scheiß, ich hab mal in nem Tierfilm gesehen, wie ein Bär einen Elch in nem Fluss ertränkt hat. Einfach den Kopf unter Wasser gedrückt. Schlau.

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 19:20
Das trainiere ich immer im Zoo

tonfawolle
10-08-2015, 19:21
Es gibt schon Bücher die sich mit der Abwehr von Tieren (Hunden) beschäftigen.

Jetzt mal ernst.

Ansonsten hat man,l wenn man im Meer schwimmt immer ne Gruppe KillerPirhanias dabei, is doch klar

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 19:25
Piranhas sind Süßwasserfische

Fry_
10-08-2015, 19:29
Piranhas sind Süßwasserfische

Nicht, wenn sie mit Riesenkraken gekreuzt wurden.

Sorbus Aucuparia
10-08-2015, 20:07
Wie passend. Ich bin gerade in Bärenland um sie aufzustöbern und Fotos zu machen. Mal sehen ob dieses Jahr Glück habe.

Ich hatte schon mehrere brenzlige Erlebnisse mit Bären und weiß einiges über deren Verhalten. Dazu kann ich mal einen etwas längeren Text schreiben, sollte dieser Faden nicht nur für Trollerei vorgesehen sein.
Aber erst wenn ich wieder zurück bin. Die nächste Zeit bin ich eh nur unterwegs.

Eskrima-Düsseldorf
10-08-2015, 20:20
sollte dieser Faden nicht nur für Trollerei vorgesehen sein.

Wie kann man den Thread auch nur ansatzweise ernst nehmen?

Sorbus Aucuparia
10-08-2015, 20:23
Wie kann man den Thread auch nur ansatzweise ernst nehmen?

Also nicht ;)

Willi von der Heide
10-08-2015, 21:25
Ich habe es: SharkMaga.. schließlich hat Israel eine Küste ;)

Achtung mögliche Urheberrechtsverletzung :-§ !

So etwas scheint es schon zu geben ...

Kolumnen (Sonstige): UNTERM STRICH: "Fass!", sagt der Mossad zum Hai - badische-zeitung.de (http://www.badische-zeitung.de/kolumnen-sonstige/unterm-strich-fass-sagt-der-mossad-zum-hai--38688434.html)

Terao
10-08-2015, 21:38
Gut, dass uns die Japaner und Norweger wenigstens vor den Walen beschützen.

Offline_Fighter
11-08-2015, 04:07
Also nicht ;)

Du bist halt unser (Damo)kles-Schwert was das Thema angeht. :D

Bero
11-08-2015, 07:17
Haie jagen nur nach oben habe ich mal gehört

Naja aber diese Haie befinden sich ja in einem Tornado, entsprechend werden sie dort ihr Jagdverhalten evtl. anpassen.


Nicht, wenn sie mit Riesenkraken gekreuzt wurden.

Rede doch keinen Blödsinn, jeder weiß das man Piranhas nicht mit Riesenkraken kreuzen kann.

Die einzige artübergreifende Verbindung in diesem Bereich ist der sogenannte Sharktopus (https://de.wikipedia.org/wiki/Sharktopus).

50% Hai + 50% Krake = 100% Killermaschiene

Was du sicher meinst eine "Mermantula", eine Kreuzung aus Mann, Pirnaha und Terantel welche zufälligerweise auch gegen den Sharktopus kämpft (vgl. Sharktopus vs. Mermantula), oder aber die wissenschaftlich gut dokumentierte Piranhaconda.

fcDaxyLfrNk

Rechno
11-08-2015, 07:19
So etwas scheint es schon zu geben ...

Kolumnen (Sonstige): UNTERM STRICH: "Fass!", sagt der Mossad zum Hai - badische-zeitung.de


D.h. die Haie sind in KM ausgebildet... wir werden alle sterben...

Eskrima-Düsseldorf
11-08-2015, 07:21
D.h. die Haie sind in KM ausgebildet... wir werden alle sterben...

Nein, dann haben wir eine große Chance dass sie sich gegenseitig zerfleischen weil sie sich wegen Nichtigkeiten in die Köppe kriegen ;)

Rechno
11-08-2015, 07:32
Könnte ich das nun lesen wäre ich erleichtert,

aber vor lauter Angst habe ich mich nun im Keller verschanzt und mache diesen gerade hai-sicher...

krav maga münster
11-08-2015, 07:47
Alter Krav Maga Trick,
lock den Hai in seichtes Gewässer, greif seine Rückenflosse und ziehe in rückwärts durch das Wasser...Resultat, der Hai erstickt.

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
11-08-2015, 09:33
aber vor lauter Angst habe ich mich nun im Keller verschanzt und mache diesen gerade hai-sicher...

Keller sind Todesfallen... guck Dir die Doku noch einmal an!

Eskrima-Düsseldorf
11-08-2015, 09:33
Alter Krav Maga Trick,
lock den Hai in seichtes Gewässer, greif seine Rückenflosse und ziehe in rückwärts durch das Wasser...Resultat, der Hai erstickt.

Gruß Markus

Hört sich nach einem interessanten Ansatz an. Was sagt Heiko dazu, welche Einwände hat er, gibt es ein Video dazu?

Terao
11-08-2015, 09:59
Alter Krav Maga Trick,
lock den Hai in seichtes Gewässer, greif seine Rückenflosse und ziehe in rückwärts durch das Wasser...Resultat, der Hai erstickt.

Gruß MarkusSo in der (https://www.youtube.com/watch?v=wErMbsY9mcw) Art?

KAJIHEI
11-08-2015, 10:42
Hai-Abwehr ..
Man nimmt eine gute Fuhre super billige Salami mit und füttert den Hai. Den Chemiekalienangriff überlebt das arme Vieh nicht.
Unfair aber wirksam.:D
Leider funktioniert das bei ausrastenden Wildsäuen nicht, wobei diese natürlich bis auf die Badesaison seltener im Wasser anzutreffen sind.

Gast
11-08-2015, 10:48
Alter Krav Maga Trick,
lock den Hai in seichtes Gewässer, greif seine Rückenflosse und ziehe in rückwärts durch das Wasser...Resultat, der Hai erstickt.


Mein Opa hatte folgenden Trick gegen Hundeangriffe:
Man greift ins Maul, ganz durch bis an's andere Ende.
Dort packt man zu, zieht kräftig und stülpt den Hund einfach um.
Dann beißt er nach Außen und ist ungefährlich.

Geht vielleicht auch bei kleineren Haien oder langen Armen...

Willi von der Heide
11-08-2015, 10:48
Hört sich nach einem interessanten Ansatz an. Was sagt Heiko dazu, welche Einwände hat er, gibt es ein Video dazu?

:D

Der macht erstmal eine Umfrage auf !

Ousi
11-08-2015, 10:49
Da hat einer den ganzen Keller voller Schwerter und erzählt mir was von Salamis :ups:

KAJIHEI
11-08-2015, 10:53
Da hat einer den ganzen Keller voller Schwerter und erzählt mir was von Salamis :ups:

Mönsch, die rosten mir doch im Salzwasser an...:-§

Terao
11-08-2015, 10:59
Mönsch, die rosten mir doch im Salzwasser an...:-§

Den juckt das doch auch net:

http://www.fujiarts.com/japanese-prints/k267/162k267f.jpg

KAJIHEI
11-08-2015, 11:00
Den juckt das doch auch net:

http://www.fujiarts.com/japanese-prints/k267/162k267f.jpg

Ja, ja und wer darf den Rost wieder wegmachen..ich natürlich.......

Ousi
11-08-2015, 11:04
Siehste da hast du sogar noch einen Wachstumsmarkt
Sozusagen 1 Sharknado, 1 Jahr Arbeit

Beginner`s Mind
11-08-2015, 11:15
Ihr seid solche Kinder... für Gedanken an Sharknado verschwendet Ihr Zeit, obwohl das unrealistischer Quatsch ist. Aber keine Sau spricht über Nessie und Bigfoot.
Da kann man Euch echt nur raten, vom Loch Ness und von kalifornischen Wäldern weg zu bleiben, Ihr Anfänger !

KAJIHEI
11-08-2015, 11:19
Ihr seid solche Kinder... für Gedanken an Sharknado verschwendet Ihr Zeit, obwohl das unrealistischer Quatsch ist. Aber keine Sau spricht über Nessie und Bigfoot.
Da kann man Euch echt nur raten, vom Loch Ness und von kalifornischen Wäldern weg zu bleiben, Ihr Anfänger !

Jetzt pass mal auf du desinformierter Mensch !:mad:
Nessie ist schließlich die Cousine von Elliot dem Schmunzelmonster. Beim letzten Aufenthalt dort lies sie sich sogar streicheln nach dem x. Whiskey..:D
Ich war nüchtern, das Vieh war knülle, aber wie zum Teufel kam es eigentlich auf Flossen in das Pub rein ...:ups:

Terao
11-08-2015, 11:29
Ihr seid solche Kinder... für Gedanken an Sharknado verschwendet Ihr Zeit, obwohl das unrealistischer Quatsch ist. Aber keine Sau spricht über Nessie und Bigfoot.
Da kann man Euch echt nur raten, vom Loch Ness und von kalifornischen Wäldern weg zu bleiben, Ihr Anfänger ! Gut, dass es hier endlich mal realistisch wird! Aber da muss man sich auch net mit so Anfängermonstern abgeben: https://www.youtube.com/watch?v=JYAAUKRczLY
Iä! Iä!


Ich war nüchtern, das Vieh war knülle, aber wie zum Teufel kam es eigentlich auf Flossen in das Pub rein ...Gib`s zu, raus bist Du doch auch auf allen Vieren gekrochen. :D

cv almont
11-08-2015, 11:30
Also gegen ein Hai hat man denke ich absolut keine Chance wenn der einen töten/essen möchte.
Interessant wäre es gegen Bären und Gorilla, mit Striking kommt damwohl nicht weit aber BJJ zB? Wenn man eine Backtake und RNC anbringt.. Ich glaube ehrlich gesagt das könnte funktionieren :D
Tiger, Löwen etc. sind mit BJJ wohl schwer zu besiegen, da die ja einen ganz anderen Körperbau Haben als Menschen und man dann gezielt drauf trainieren müsste wie man Leglocks etc macht.. Kimura wäre da nicht möglich

Beginner`s Mind
11-08-2015, 11:31
Ja, nee ...is klar.
Zum Bigfoot kein Wort.
3000 Verteidigungen gegen Sharknado. Aber zu Bigfoot sagen “You attacked me wrong!“...

Terao
11-08-2015, 11:36
Interessant wäre es gegen Bären und Gorilla, mit Striking kommt damwohl nicht weit aber BJJ zB? Wenn man eine Backtake und RNC anbringt.. Ich glaube ehrlich gesagt das könnte funktionieren Ich glaube ehrlich gesagt, Du solltest Dir mal die Hals- und Nackenmuskeln von diesen Viechern ansehen. :)
Anders gefragt, könnte Dich ein Dreijähriger auschoken? Gesetzt den Fall, man würde ihm die Technik beibringen?

cv almont
11-08-2015, 11:51
Ich glaube ehrlich gesagt, Du solltest Dir mal die Hals- und Nackenmuskeln von diesen Viechern ansehen. :)
Anders gefragt, könnte Dich ein Dreijähriger auschoken? Gesetzt den Fall, man würde ihm die Technik beibringen?

Wenn ein choke sitzt bringen dir deine Halsmuskeln auch nichts. Ein Gorilla ist dem Menschen anatomisch sehr ähnlich, beim Bären weiss ich es nicht bzw. bin mir doch nicht ganz sicher ob die gleichen Chokes wie gegen Menschen verwendet werden können..

Ein weiterer Vorteil für Menschen ist das Fell der Tiere, da findet man sicher einen guten Halt.. Eventuell wären da ja sogar einige Gi-Sweeps machbar.. Und die kurzen Beine der Bären sind auch nicht wirklich für eine starke guard förderlich, wobei dir wohl eher Top Game "spielen"

krav maga münster
11-08-2015, 12:12
So in der (https://www.youtube.com/watch?v=wErMbsY9mcw) Art?

Jepp, nur viel länger...

Gruß Markus

Bero
11-08-2015, 12:33
Wenn ein choke sitzt bringen dir deine Halsmuskeln auch nichts. Ein Gorilla ist dem Menschen anatomisch sehr ähnlich, beim Bären weiss ich es nicht bzw. bin mir doch nicht ganz sicher ob die gleichen Chokes wie gegen Menschen verwendet werden können..

Ein weiterer Vorteil für Menschen ist das Fell der Tiere, da findet man sicher einen guten Halt.. Eventuell wären da ja sogar einige Gi-Sweeps machbar.. Und die kurzen Beine der Bären sind auch nicht wirklich für eine starke guard förderlich, wobei dir wohl eher Top Game "spielen"

Mit so nem Vieh willst du Grappeln? :ups:

2uRwcJL_W5U

Rechno
11-08-2015, 12:40
Verdammt, DAS will ich sehen BJJ/MMAler gegen nen Gorilla...

Terao
11-08-2015, 13:21
Wenn ein choke sitzt bringen dir deine Halsmuskeln auch nichts. Aber nur, weil die Relationen zwischen erwachsenen Menschen sehr viel geringer sind als zwischen Mensch und Gorilla. Da bricht Dir eher der Arm, als dass Du ihm was abdrückst.
Wie gesagt, das sind ganz andere Dimensionen. Der schüttelt Dich ebensoleicht ab, wie Du einen Dreijährigen abschüttelst. Und Du kannst ihn ebensowenig ernsthaft verletzen, wie Dich ein Dreijähriger verletzen kann. Auch wenn der BJJ kann. Und wenn der umgekehrt zupackt, brechen Dir die Gräten.


beim Bären weiss ich es nicht Naja, schau selbst:

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2014/11/b%C3%A4r.jpg

Wer den würgen kann, kann auch mittels RNC Alexander Karelins Oberschenkelader abdrücken, bis ihm das Bein abstirbt. :p

Fry_
11-08-2015, 13:43
Fry nach Sheldon Cooper:
So richtig unbesiegbar wäre eine Kreuzung aus Anakonda, Piranha und Koalabär. Ein Monster das zu niedlich ist, um darauf zu schießen.

Bero
11-08-2015, 16:50
Ich muss sagen, auch der dritte Teil dieser wissenschaftlichen Dokumentation sieht äußerst vielversprechend aus, ich freu mich schon wie Bolle auf den 5. September.

OplZaFhFddY

devzero
11-08-2015, 17:09
Ist da auch der Hoff dabei? (1:05) :ups:

Bero
11-08-2015, 18:01
Ist da auch der Hoff dabei? (1:05) :ups:

Natürlich, keine Party ohne den Hoff!:beer:

cv almont
11-08-2015, 18:56
Ich muss sagen, auch der dritte Teil dieser wissenschaftlichen Dokumentation sieht äußerst vielversprechend aus, ich freu mich schon wie Bolle auf den 5. September.

OplZaFhFddY

Kommt die Doku auf Arte?

Bero
11-08-2015, 19:18
Kommt die Doku auf Arte?

Nein, an eine Dokumentation diesen Kaliebers traut sich ein Sender wie Arte nicht ran.

Da braucht es schon einen jungen, mutigen, investigativen Sender wie Tele5 um die Menschheit auf die latente Gefahr vorzubereiten in der sie schwebt.

Seien wir doch mal ehrlich, die Regierung würde das Thema "Sharknados" doch am liebsten vertuschen um die Bevölkerung in Sicherheit zu wiegen.

Unter diesen Voraussetzungen kannst du wohl kaum erwarten, dass sich ein öffentlich-rechtlicher Sender da die Finger verbrennen wird.
Denk nur an die ganzen Politiker im Aufsichtsrat, die würden das zu verhindern wissen.

Terao
11-08-2015, 19:34
Du meinst, die Mondnazis reiten auf Haien?
Mein Gott. Wenn das bekannt würde. :ups:

Willi von der Heide
11-08-2015, 20:44
Du meinst, die Mondnazis reiten auf Haien?
Mein Gott. Wenn das bekannt würde. :ups:

:mad:

Ruhe jetzt !

Ihr könnt doch nicht alle Geheimnisse ausplaudern !

Etwas Musik !

watch?v=TGnhx3rIg9E

Willi von der Heide
11-08-2015, 21:06
Ich faße mal zusammen:

- Seit einiger Zeit gibt es jetzt die hochwissenschaftliche Dokureihe " Sharknado ". Dahinter steckt natürlich eine geheime Regierungsstelle, die die Bevölkerung mit der Hai-Problematik vertraut machen soll.

- Aus Israel tauchen vermehrt Berichte auf, daß Haiabwehr im KM integriert wurde oder wird.

- Aus Ägypten hört man, daß der Mossad ( der israelische Auslandsgeheimdienst ) Haie abrichtet um der ägyptischen Tourismusindustrie zu schaden.

- Vermehrt erscheinen weitere Dokumentarfilme die von Tierhybriden handeln - Bsp. Anakonda und Piranha !

- Anscheinend ist das Haiphänomen jetzt schon im Weltall angekommen !
Sogar die Mondnazis hängen schon mit drin !

Leute ich sage es euch ... wir sind einer riesigen Verschwörung auf der Spur !

Mal eine Frage am Rande - waren die Weltraumhaie verantwortlich dafür, daß die Mondlandung nie stattfand ? Weil es einfach zu gefährlich war ?

:ups: :cool: :ups: :cool: :ups: :cool: :ups:

Kampfkrümel
11-08-2015, 21:07
Alter Krav Maga Trick,
lock den Hai in seichtes Gewässer, greif seine Rückenflosse und ziehe in rückwärts durch das Wasser...Resultat, der Hai erstickt.

JA, ABER was mache ich, wenn der Hai ausgebildeter *******flossenkämpfer ist? Die Gegenseite rüstet bekanntlich ja stetig auf!!! :ups:

Dann boxt der mich um und aus ist's! Könnte man da nicht generell bei Haien über 1 m ... vielleicht präemptiv ... Flammenwerfer ...

:D :devil:

OliverT
12-08-2015, 01:05
Mal eine Frage am Rande - waren die Weltraumhaie verantwortlich dafür, daß die Mondlandung nie stattfand ? Weil es einfach zu gefährlich war ?

Wenn man bei Van-Allen Gürtel nur 3 Buchstaben ändert kommt da Hai-Allee Gürtel raus.
Das kann kein Zufall sein.

Bero
12-08-2015, 06:25
Du meinst, die Mondnazis reiten auf Haien?
Mein Gott. Wenn das bekannt würde. :ups:

Es gibt sogar schon erste Handybilder von tatsächlichen Sichtung.

Wir sind alle in großer Gefahr und wo Willi schon mit dem guten Dr. Stoll anfängt, DAVOR hat der uns nicht gewarnt.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.5122797.1432810058!httpImage/350926961.png_gen/derivatives/dx510/350926961.png

Willi von der Heide
12-08-2015, 07:23
Es gibt sogar schon erste Handybilder von tatsächlichen Sichtung.

Wir sind alle in großer Gefahr und wo Willi schon mit dem guten Dr. Stoll anfängt, DAVOR hat der uns nicht gewarnt.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.5122797.1432810058!httpImage/350926961.png_gen/derivatives/dx510/350926961.png

:ups:

Die Invasion muß kurz bevorstehen ! Ich wußte gar nicht wie weit das alles fortgeschritten ist :ups:

Ich glaube aber das Dr. Stoll davon wußte, nun ja er ist ja jetzt auf dem Aldebaran und wird uns bald retten ! :)

Ousi
12-08-2015, 07:37
Ich glaube aber das Dr. Stoll davon wußte, nun ja er ist ja jetzt auf dem Aldebaran und wird uns bald retten ! :)
Wird wohl nichts mehr, "Der Todesstern hat den Planeten umkreist,...." :ups:

Glückskind
12-08-2015, 08:48
Mal eine Frage am Rande - waren die Weltraumhaie verantwortlich dafür, daß die Mondlandung nie stattfand ? Weil es einfach zu gefährlich war ?


Indirekt, ja. Denn damals konnten die Raumfahrer ja noch kein SharkMaga(TM) lernen!

krav maga münster
12-08-2015, 11:46
Wenn man mal das Wort "Maus" nimmt, den letzten Buchstaben weg und das "M" durch ein "H" ersetzt, ebenso das "u" durch ein "i"...ergibt das "Hai".

Ein Zufall?

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
12-08-2015, 11:59
Wenn man nur mal ein bisschen darüber nachdenkt ...

H = achter Buchstabe
a = erster Buchstabe
i = neunter Buchstabe

819 die Quersumme ist 18 also AH = Adolf Hitler

Das KANN kein Zufal sein... Haie sind böse

fang_an
12-08-2015, 12:04
boah, stimmt ... als auch als anagramm eindeutig:
iAH : im Auftrag von Hitler oder inkarnation AH

Bero
12-08-2015, 12:47
Hitler soll sich doch nach Argentinien abgesetzt haben.

Doch was liegt noch in der "neuen Welt"?

Ganz genau Haiti!

Ein versteckter Hinweis oder doch nur Zufall?

Ich denke wir kennen alle die Antwort.:cool:

fujikomma
12-08-2015, 12:55
Hab grade zum entspannen:D :
Master Kens 100 Ways of Groin Attacks gesehen
Hat zwar nix mit dem faden zutun wollte es aber los werden:ups:

Eskrima-Düsseldorf
12-08-2015, 12:57
Hitler soll sich doch nach Argentinien abgesetzt haben.

Doch was liegt noch in der "neuen Welt"?

Ganz genau Haiti!

Ein versteckter Hinweis oder doch nur Zufall?

Ich denke wir kennen alle die Antwort.:cool:

Deswegen brüllen die auch alle Hai Hitler.... und ich Idiot habe immer "Heil" verstanden...

Bero
12-08-2015, 12:58
Hab grade zum entspannen:D :
Master Kens 100 Ways of Groin Attacks gesehen
Hat zwar nix mit dem faden zutun wollte es aber los werden:ups:

Missbrauche diese aufklärenden Thread nicht für deine trivialen Beiträge!

Hier geht es um Menschenleben verdammt! :-§

Eskrima-Düsseldorf
12-08-2015, 12:59
Hab grade zum entspannen:D :
Master Kens 100 Ways of Groin Attacks gesehen
Hat zwar nix mit dem faden zutun wollte es aber los werden:ups:

Auch Haie haben Hoden: Die Paarung der Haie | haiwelt.de (http://www.haiwelt.de/haie/verhalten/paarung/paarung.php)

fang_an
12-08-2015, 13:06
bin sicher dass im 2. ten dieses dokumentarfilms auch haie vorkommen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg

Terao
12-08-2015, 13:33
Wenn man nur mal ein bisschen darüber nachdenkt ...

H = achter Buchstabe
a = erster Buchstabe
i = neunter Buchstabe

819 die Quersumme ist 18 also AH = Adolf Hitler

Das KANN kein Zufal sein... Haie sind böseJetzt bin ich aber wirklich baff.
Man müsste mal nachmessen, aber ich bin ziemlich sicher, dass, wenn man die durchschnittliche Länge eines Hais in Metern durch die Anzahl der Flossen teilt und das Ganze dann mit der Anzahl der Zähne multipliziert...

Zufall?

Rechno
12-08-2015, 13:37
In den gängigen Verschwörungstheorien spielt ja auch immer die HAI-Society eine bedeutende Rolle...

krav maga münster
12-08-2015, 13:55
Man sollte sich echt mal einige Gedanken mehr machen.

Vor Jahren wurde IHR von den Medien Unzurechnungsfähigkeit diagnostiziert...wußte SIE damals schon mehr?

olhczmTbB4I

Gruß Markus

Fry_
12-08-2015, 13:59
Ivar der Knochenlose, der berühmter Herrscher und Eroberer, muss ja zu den Knorpelfischen gezählt haben. Andernfalls gäbe sein Name ja schließlich gar keinen Sinn. Das Gerede über die Verschwörung der "Reptilienmenschen" stellt somit ein klassisches und durchschaubares Ablenkungsmanöver dar.

Bero
12-08-2015, 14:16
Denken wir doch noch weiter, was bezeichnet den die symbiotische Verbindung zweier grundverschiedener Wesen, bei dem eines der Beiden von da ein Dasein an in ewiger Knechtschaft fristen muss?

Die Hairat, wobei ich mich natürlich auf die ursprüngliche mesopotamisch-germanische Schreibweise beziehe.

KAJIHEI
12-08-2015, 17:48
Meine billig Salami ist zu Ende , jetzt werd ich gehait, ähm gefressen....
Gehabt euch wohl.
Solltet ihr weiterhin von mir hier Texte sehn : Zuviel von bestimmten Dingen in Tütenform ist ungesund...

Fry_
12-08-2015, 19:54
Mal ernsthaft, ich hatte mal die Ehre, Ziel afrikanischer Honigbienen zu werden. War ganz beeindruckend - ich geh so auf den Stock zu (welcher tatsächlich ein Stück Holz war, ein runder hohler Stamm der waagrecht aufgehängt war). Da saß am einen Ende ein großer Klumpen Bienchen.
Meine Schritte wurden immer kleiner und immer langsamer ... na ja, bei zwei Meter Entfernung machten die Bienen den alarmstart. War wie eine Explosion, die waren alle gleichzeitig in der Luft. Ich bin gerannt wie der Teufel und kann bestätigen, dass die Regel "man muss nicht schneller sein als der Bär, es reicht wenn man schneller ist als der langsamste der anderen Wanderer" auch bei Bienen Gültigkeit hat. Während der Einheimische der dabei war ebenfalls gerannt ist, blieb der deutsche Expat erstmal ganz cool stehen. Hat mich aber noch eingeholt :D, und kam mit zwei Stichen davon ...

Mahmut Aydin
19-08-2015, 11:35
Mal ernsthaft, ich hatte mal die Ehre, Ziel afrikanischer Honigbienen zu werden...

Ich, Knappe des Ritters Dr. Axel Stoll der Braune werde dich nun in die tiefsten Geheimnisse der Welt einweisen. Erzähl Professor Farnsworth nichts von all dem.
Die !A!frikanische !Honig!B!iene, die AH-Biene ist der Vorbore der Rückkehr von bösartigen Dämonen. Der bösartige Dämon der einst von seinem Hort in Berlin die gesamte Welt terrorisierte wird zurückkehren. Mit ihm die Tierwelt. Jene die wir sehen und Jene die wir erst dann sehen werden wenn es zu spät ist.
Es werden schreckliche Dinge passieren, von denen niemand außer mylord Stoll Bescheid wusste.




...die Regel "man muss nicht schneller sein als der Bär, es reicht wenn man schneller ist als der langsamste der anderen Wanderer" auch bei Bienen Gültigkeit hat.

Noch junger Fry... Noch...

Ousi
19-08-2015, 13:17
Noch junger Fry... Noch...
4D-Bienen:ups:

Kokotzu
20-08-2015, 14:12
Den Angriff afrikanischer Honigbienen habe ich auch noch in respektheischender Erinnerung. Ebenso wie manches andere was einem in zwei Jahren Erkundungsarbeit im Busch so über den Weg läuft.

brandenburger
20-08-2015, 14:18
Wegen der Haie

Budo International DVD Scuba Fighting, Kampf zu Wasser DVD Video | Video DVD CD Budoten (http://www.kampfsportversand.com/p/2082689/pid=gb&GBPREIS=24.99&123=2082689BUDOTEN1043054?gclid=CMe058rft8cCFSMcww odc94Nvg)


http://www.budoten.com/pics/pic2/2082689.jpg

Terao
20-08-2015, 14:36
Geil! :D
Hab mich tatsächlich mal gefragt, wie man unter Wasser kämpft (war allerdings damals zu Fantasy-Rollenspielzwecken). Schießen und Werfen funktioniert ja so gut wie überhaupt nicht, Hiebwaffen auch nicht, Stichwaffen nur, wenn sie kurz sind. Also Messer oder lieber ganz bleibenlassen. Und ne Lunge haben wie die Hölle, der Sauerstoffverbrauch beim Kämpfen ist ja enorm. :)
Gute Übung: Unterwasserrugby.

Willi von der Heide
20-08-2015, 14:39
Geil! :D
Hab mich tatsächlich mal gefragt, wie man unter Wasser kämpft (war allerdings damals zu Fantasy-Rollenspielzwecken). Schießen und Werfen funktioniert ja so gut wie überhaupt nicht, Hiebwaffen auch nicht, Stichwaffen nur, wenn sie kurz sind. Also Messer oder lieber ganz bleibenlassen. Und ne Lunge haben wie die Hölle, der Sauerstoffverbrauch beim Kämpfen ist ja enorm. :)

Es gibt doch so ein System aus Nordkorea ... da ist auch der Kampf unter Wasser ein Thema :D !

Wie wohl Pistolenentwaffnungen unter Wasser ablaufen ... Gibt es schon Seminare ?

brandenburger
20-08-2015, 14:39
damals zu Fantasy-Rollenspielzwecken

Ein Nerd der ersten Stunde. :)

Willi von der Heide
20-08-2015, 14:41
:ups: Meine Güte !

Jetzt greift das ganze auch auf Delfine über ! Da muß wirklich eine mächtige Verschwörung dahinter stehen !

Gazastreifen: Hamas hat angeblich israelischen Spionage-Delfin gefangen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamas-will-spionage-delfin-aus-israel-gefangen-haben-a-1048939.html)

Trainiert der Mossad jetzt eigentlich auch schon Wellensittiche ? Weiß da jemand was genaueres ?

Fry_
20-08-2015, 14:41
Geil! :D
Hab mich tatsächlich mal gefragt, wie man unter Wasser kämpft (war allerdings damals zu Fantasy-Rollenspielzwecken). Schießen und Werfen funktioniert ja so gut wie überhaupt nicht, Hiebwaffen auch nicht, Stichwaffen nur, wenn sie kurz sind. Also Messer oder lieber ganz bleibenlassen. Und ne Lunge haben wie die Hölle, der Sauerstoffverbrauch beim Kämpfen ist ja enorm. :)
Gute Übung: Unterwasserrugby.

Ich vermute mal dass immer der gewinnt, der am längsten die Luft anhalten kann.:D

Eskrima-Düsseldorf
20-08-2015, 14:43
Es gibt doch so ein System aus Nordkorea ... da ist auch der Kampf unter Wasser ein Thema :D !

Wie wohl Pistolenentwaffnungen unter Wasser ablaufen ... Gibt es schon Seminare ?

Es gibt da so einen Lehrfilm mit James Bond. Ich glaube bei "Sag niemals nie" wird der Endkampf unter Wasser geführt.

Terao
20-08-2015, 14:43
Ich vermute mal dass immer der gewinnt, der am längsten die Luft anhalten kann.:DTendenziell ja. Luft anhalten, runterziehen, so wenig wie möglich bewegen. Halt doch ganz anders als an Land.


Das Tier habe sich durch "verdächtige Bewegungen" verraten.Wat? Mit hochgeschlagenem Kragen hinter ner Zeitung versteckt? :p

Willi von der Heide
20-08-2015, 14:45
Hier hätten wir schon mal die Unterwasserpistole ... Wird schwierig die abzuwehren !

https://de.wikipedia.org/wiki/HK_P11

Eskrima-Düsseldorf
20-08-2015, 14:46
Tendenziell ja. Luft anhalten, runterziehen, so wenig wie möglich bewegen. Halt doch ganz anders als an Land.


So habe ich das früher immer bei Rangeleien im Schwimmbad gemacht ;)

Fry_
20-08-2015, 14:47
Jaques Cousteau (und der musste es wissen) hatte mit einzelnen Haien immer recht entspannten Umgang. Die hatten nen Holzstock dabei, ein Ende war so verkleidet dass es extrem rutschfest war. Damit hielten die sich die Tierchen vom Leib. Wenn sie keinen Stock dabei hatten, nahmen sie einfach die Kamera. Ohne Brille und Sauerstoff sieht sowas freilich ganz anders aus.

Willi von der Heide
20-08-2015, 14:48
Es gibt da so einen Lehrfilm mit James Bond. Ich glaube bei "Sag niemals nie" wird der Endkampf unter Wasser geführt.

watch?v=aNL3POV6OoI

Little Green Dragon
20-08-2015, 14:49
Wer immer schon mal in die Rolle des Hais schlüpfen wollte:

New York Hai Spiel - Poki (http://poki.de/g/new-york-hai)

(Werbung nervt ein bisschen bevor es los geht.)

brandenburger
20-08-2015, 14:50
Klassisch mit ner harpune.

Das da noch keiner drauf gekommen ist.:p

Willi von der Heide
20-08-2015, 14:51
Jaques Cousteau (und der musste es wissen) hatte mit einzelnen Haien immer recht entspannten Umgang. Die hatten nen Holzstock dabei, ein Ende war so verkleidet dass es extrem rutschfest war. Damit hielten die sich die Tierchen vom Leib. Wenn sie keinen Stock dabei hatten, nahmen sie einfach die Kamera. Ohne Brille und Sauerstoff sieht sowas freilich ganz anders aus.

Ich war mal im Museum in Monaco ... war toll ! :)

Terao
20-08-2015, 15:00
So habe ich das früher immer bei Rangeleien im Schwimmbad gemacht ;)Die einfachsten Lösungen sind oft die besten.
Bloß verkauft man mit denen keine Videos. :o

Eskrima-Düsseldorf
20-08-2015, 15:02
Bloß verkauft man mit denen keine Videos. :o

Ich forsche noch etwas und schreibe dann darüber ein Editorial ;)

Willi von der Heide
20-08-2015, 15:18
Ich forsche noch etwas und schreibe dann darüber ein Editorial ;)

Da muß dann aber irgendwas rein, über geheime Rituale irgendeines Südseevolkes die den Kampf mit Haien aufnehmen. Frag mal den amasbaal, der ist doch Historiker, der hilft bestimmt eine Legende zurecht zu basteln, die sowohl Wahrheit als auch Märchen enthält.

Kommt halt cooler rüber, wenn man so eine Geschichte in petto hat.

Übrigens auch das Haiabwehr-System der Navy Seals beruht darauf ! :cool:

Kokotzu
20-08-2015, 15:50
Werden nicht auch Haie als Wurfgeschosse an Land eingesetzt? Ich meine ich hätte mal so eine Doku gesehen. Hieß glaub ich die Super-Ex.

Fry_
20-08-2015, 16:01
Da muß dann aber irgendwas rein, über geheime Rituale irgendeines Südseevolkes die den Kampf mit Haien aufnehmen.....
Irgendwo hab ich mal gelesen dass auf irgendeiner Südseeinsel ein Mann erst dann ein Mann war, wenn er einen Hai umgebracht hatte. In der Lagune mit nem Messer.

Terao
20-08-2015, 16:26
Irgendwo hab ich mal gelesen dass auf irgendeiner Südseeinsel ein Mann erst dann ein Mann war, wenn er einen Hai umgebracht hatte. In der Lagune mit nem Messer.
Und? Wer ist zuerst ausgestorben? :D

Ousi
21-08-2015, 15:09
:ups: Meine Güte !

Jetzt greift das ganze auch auf Delfine über ! Da muß wirklich eine mächtige Verschwörung dahinter stehen !

Gazastreifen: Hamas hat angeblich israelischen Spionage-Delfin gefangen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamas-will-spionage-delfin-aus-israel-gefangen-haben-a-1048939.html)

Trainiert der Mossad jetzt eigentlich auch schon Wellensittiche ? Weiß da jemand was genaueres ?
Wieso, das Tiere von 3 Buchstabenvereinen benutzt werden ist doch nichts neues.
Das man in Richtung Konditionierung, Training, etc forscht ist auch nichts neues.

Wofür der Delfin aber die Pfeile benötigt ist mir ein Rätsel :D

Rechno
21-08-2015, 20:00
Jaques Cousteau (und der musste es wissen) hatte mit einzelnen Haien immer recht entspannten Umgang. Die hatten nen Holzstock dabei, ein Ende war so verkleidet dass es extrem rutschfest war.


Ganz schön fies wenn die Haie jetzt auch schon Stöcke dabei haben... das wird dann ja richtig unfair....

KAJIHEI
21-08-2015, 20:09
Wir buchstabieren falsch.
Es heißt nicht Terror !
Ter. Hor.
Terrible Hornisse.
Was haben wir denn gegen diese Bestien ?
Sie treten natürlich in Schwärmen auf.....

Glückskind
23-08-2015, 09:00
Terrible Hornisse.

Zumal das Wort Hornisse ja auch eine Zusammen-
setzung aus Horror Nissus ist: Nestbauender Horror.

Aber seid getröstet: der Orden der Rabenschnäbler
ist auch gegen diese Bedrohung gewappnet. Woll!

Terao
23-08-2015, 10:37
HornisseDachte, die heißen so wegen dem Horn. Das die armen Haie ja mit einem Holzstock simulieren müssen. Verlierer der Evolution. :(

Syron
05-09-2015, 15:08
Falls es zu wem noch nicht durchgedrungen ist: Heute, 22.00h, VOX - der dritte Teil der Sharknado-Doku-Reihe!

oldtomtom
05-09-2015, 17:01
Schnarchen. Ganz laut Schnarchen. Wie immer, Vertreibt alle wilden Tiere.