Vollständige Version anzeigen : Star Wars VII Trailer
jkdberlin
11-08-2015, 12:54
YpPWWeWvI6Q
Joachim Deeken
11-08-2015, 13:12
Ich freu mich!
Schnueffler
11-08-2015, 14:08
Ich freu mich!
Nicht nur du!
Hannes83
11-08-2015, 14:50
Ichse michse freuen auch!:p
AlphaFight
11-08-2015, 15:21
Der Fußball-Roboter wird JarJar Binks als Hassfigur ablösen.
Der überflüssigste Film aller Zeiten. Gucken werd ich ihn trotzdem. :D
Ich hätte ja nicht gedacht das man das Prinzip "Lichtschwert" noch weiter ad absurdum führen kann, als es das sowiso schon ist.:D
Trotzdem immer wieder ein Gänsehautmoment.:ups:
Der überflüssigste Film aller Zeiten. Gucken werd ich ihn trotzdem. :D
Du bist überflüssig!
Der Film wird obagail!
PS: Fuffi für den ersten, der sich mit Jar Jar Binks Maske zur Premiere traut und filmt, wie er verkloppt wird. :D
Du bist überflüssig!
Der Film wird obagail!
PS: Fuffi für den ersten, der sich mit Jar Jar Binks Maske zur Premiere traut und filmt, wie er verkloppt wird. :D
Hoffen nicht insgeheim alle darauf, dass Jar Jar uns auch in diesem Teil wieder erfreut .. oder seine Nachkommen? :D:D
Willi von der Heide
11-08-2015, 17:34
Mach ich ... ernsthaft !
Ich werde den Film am 17.12.15 in Bielefeld sehen, im CinemaXX. Wer aus dem KKB dabei sein will, wie ich mit Jar Jar Binks Maske in der Reihe stehe, ist herzlich eingeladen !
Parkplätze sind reichlich vorhanden !
P.S.:
Das ist noch nicht der offizielle Trailer ! Das ist ein Zusammenschnitt !
Glückskind
11-08-2015, 17:49
... in Bielefeld sehen ...
Ja(r) ja(r) - uns in die Stadt locken wollen die wo es gar nicht gibt!
Du denkst wohl, wir fallen auf alles rein!?!
Im Ernst jetzt: Deinen Mut finde ich bewundernswert. Möge die Macht mit Dir sein! :)
Willi von der Heide
11-08-2015, 18:11
Im Ernst jetzt: Deinen Mut finde ich bewundernswert. Möge die Macht mit Dir sein! :)
Star Wars Nerds sind ganz leicht zu besiegen !
1.) Du nimmst ihnen ihr Asthmaspray weg - aber bitte wiedergeben, spätestens wenn sie blau anlaufen !
2.) Kommen sie dir zu nahe, ziehst du einen Boba Fett mit abschießbarer Rakete aus der Tasche und drohst ihm den Kopf abzubrechen ...
Letzteres kann bei dieser Spezies zu sofortigem Herzstillstand führen, Von daher Vorsicht !
Ach ja ... Möge die macht auch mit dir sein ! :)
Hoffen nicht insgeheim alle darauf, dass Jar Jar uns auch in diesem Teil wieder erfreut .. oder seine Nachkommen? :D:DWenn sie`s mit ihren Fans gut meinen, wird er gleich in den ersten 10 Minuten einen schmerzhaften, aber schnellen Tod sterben. So schnell, dass es nicht mal mehr für letzte Worte reicht. :cool:
Und nein, er wird nicht als blauschimmernder Macht-Geist wiederkommen! :mad:
Ich hätte ja nicht gedacht das man das Prinzip "Lichtschwert" noch weiter ad absurdum führen kann, als es das sowiso schon ist.Licht-Nunchaku, anyone? :D
edit: Warum frag ich überhaupt. Natürlich gibts das. (https://www.youtube.com/watch?v=W_M9SYaKeBg)
Licht-Nunchaku, anyone? :D
Das brennt sicher gut unter der Achsel. :D
Warum ist JaJar eigentlich so unbeliebt? Im Grunde ist er doch nur ein organischer C3PO.
Glückskind
11-08-2015, 21:09
@Willi: dem Boba den Kopf... Boah ist das fies...
Ich laufe gleich blau an... Wo ist mein Spray???
Bis gerade eben hatte ich mich gar nicht für einen SW-Nerd
gehalten, Du hast mich jetzt jedoch eines Besseren belehrt.
:D :D :D
Warum ist JaJar eigentlich so unbeliebt? Im Grunde ist er doch nur ein organischer C3PO.Also bitte! C3PO hat ja immerhin noch diesen alten britischen Butler-Charme. Und er kann Millionen Sprachen, wenn auch sonst nix.
Jar-Jar ist hingegen einfach nur doof. Bissl wenig für nen interessanten Charakter.
Aber zugegeben, C3PO wäre ohne den Kontrast seines schweigenden, ruppigen, aber hochkompetenten Mitroboters R2 wahrscheinlich auch`n bissl nervig.
Willi von der Heide
11-08-2015, 21:26
Warum ist JaJar eigentlich so unbeliebt? Im Grunde ist er doch nur ein organischer C3PO.
99 kam EP 1 ja ins Kino :ups: :ups: :ups: Ist das jetzt schon solange her ?
Jar Jar nervte " uns " alte Fans. Nun ja, wir haben ihn dann mit durchgezogen und ihn irgendwann einfach akzeptiert. Was blieb uns anderes übrig ?
Ich bin auch alter Fan, aber in meinen Augen war er immer der Vorgänger/Nachfolger von C3PO als dummer Tolpatsch. Und der ist ja beliebt.
Willi von der Heide
11-08-2015, 21:37
Ich bin auch alter Fan, aber in meinen Augen war er immer der Vorgänger/Nachfolger von C3PO als dummer Tolpatsch. Und der ist ja beliebt.
Ich sehe Jar Jar als eine Figur die vor allem Kinder ansprechen soll-/te. Er wirkt schon etwas " comichaft ". Nun gut - Auch ihn haben wir lieben gelernt. Er wurde einfach Teil des Universums.
Übrigens ... hier sind ein paar Aufnahmen aus meiner privaten Sammlung :D;)
watch?v=o9K4KDL6bSE
Willi von der Heide
11-08-2015, 21:41
watch?v=C4y6JPu360E
ab 9:15 wird es ganz hart !
Schnueffler
11-08-2015, 21:42
Du Nerd!
Willi von der Heide
11-08-2015, 21:54
Dann schau dir mal das hier an:
watch?v=T-rZ528C8Ss
Interessant wie euphorisch hier alle sind. Ich fürchte dass der Film ziemlich grottig wird, die Story ist halt einfach zu Ende erzählt und jetzt presst Disney noch schnell die letzten Moneten raus. Schon die Prequels waren fürchterlich, abgesehen von Episode III, welche die ganze Sache ein bisschen gerettet hat.
Wird einer der wenigen Filme sein, von denen ich doch sehr hoffe, daß ich sie im Kino zu sehen bekomme.
Die Bücher haben gezeigt, wie viele Möglichkeiten es gäbe die Geschichte spannend weiter zu erzählen.
Mal sehen was Disney aus seinen Möglichkeiten macht!
er wurde einfach teil des universums.
Niemals
Interessant wie euphorisch hier alle sind. Ich fürchte dass der Film ziemlich grottig wird, die Story ist halt einfach zu Ende erzählt und jetzt presst Disney noch schnell die letzten Moneten raus. Schon die Prequels waren fürchterlich, abgesehen von Episode III, welche die ganze Sache ein bisschen gerettet hat.Wieso waren die Prequels fürchterlich? Die Story von denen war ja auch immerhin Jahre vorher bekannt.
Wieso waren die Prequels fürchterlich? Die Story von denen war ja auch immerhin Jahre vorher bekannt.
Die groben Grundzüge waren vorher bekannt, aber keineswegs die ganze Story. Episode I war unfassbar schlecht, 90% der Charaktere absolut grauenhaft, Jar Jar Binks natürlich als Krönung. Episode II war etwas besser, hatte aber zuviel Rumgeschnulze auf Rosamunde-Pilcher-Niveau. Episode III hat die Kohlen dann aus dem Feuer geholt, der war großartig.
Metalhead
12-08-2015, 11:35
Die offiziellen Trailer schauen schon mal vielversprechend aus. Bleibt nur zu hoffen das JJ Abrams seine besorgte Fanpost auch gelesen hat :Dhttp://_joDNOpeWWo
Metalhead
12-08-2015, 11:54
Bin zu blöd zum einbetten...
https://www.youtube.com/watch?v=_joDNOpeWWo
Episode II war etwas besser, hatte aber zuviel Rumgeschnulze auf Rosamunde-Pilcher-Niveau.Gerade das war doch vorher bekannt. Irgendwie müssen wir doch zu Luke und Leia kommen.
BloodRage
12-08-2015, 14:29
Gerade das war doch vorher bekannt. Irgendwie müssen wir doch zu Luke und Leia kommen.
+1 :)
Denn ohne Rumgeschnulze kein Rumgeknutsche. Und ohne Rumgeknutsche kein..... Und ohne das... kein Luke und keine Leia:D
Hannes83
12-08-2015, 14:44
+1 :)
Denn ohne Rumgeschnulze kein Rumgeknutsche. Und ohne Rumgeknutsche kein..... Und ohne das... kein Luke und keine Leia:D
Vertseh ich nicht. :( Würdest Du das bitte näher ausführen? :D
Gerade das war doch vorher bekannt. Irgendwie müssen wir doch zu Luke und Leia kommen.
Ja schon aber das Bei-Schnulzenmusik-über-die-Blumenwiesen-Gehüpfe auf Naboo hat meine Schmerzgrenze überschritten :o Sowas kann man auch realistischer darstellen :D
Sowas kann man auch realistischer darstellenI see where you`re heading at... :cool:
Wär dann aber auch nicht wirklich kindgerecht fürs amerikanische Publikum, oder?
episode 1-3 find ich kacke,
auf den neuen film und das spin of freu ich mich schon sehr..
bin auch gerade irgendwie wieder seit einiger zeit im star wars fieber, hat man früher kleine kenner figuren gesammelt, holt man sich heute die figuren lebensgross..
neben nen stormtrooper, bastel ich gerade a r2 und 3po rum..nen yoda steht hier, chewie ist auch nen kopf bestellt und ich liebäugel schon wieder den rest von chewie als tragbares kostume zu haben..und am liebsten würde man sich noch darth vader und boba fett dazu stellen..von letzten hab ich zumindest den helm hier rumflattern..ich kenne übrigens sehr viele leute, da bin ich eigentlich noch harmlos..so als grosser risenfan bin ich eigentlich nicht..
teaser und tv spots sehen schon sehr geil aus..ich werde aber versuchen nicht viel mehr bilder und filmmaterial anzugucken, da ich mich im kino noch einigermassen überraschen lassen möchte..gibt ja schon wieder handlungsauzüge auf den gängigen seiten zu lesen..das spar ich mir ;)
Willi von der Heide
12-08-2015, 20:04
Der offizielle Trailer soll wohl am Wochenende kommen ...
Wenn er dann kommt, verkneife ich ihn mir. Möchte mich auch überraschen lassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.