Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche in Münster Kali, Escrima, Silat etc.

MarkusCinco
12-08-2015, 09:47
:cooolll:Hallo miteinander,

nachdem ich jetzt schon ein paar Jahre mit den philippinischen Kampfkünsten liebäugel, wollte ich meinen Umzug nach Münster im September dazu nutzen in der Richtung etwas anzufangen. Die Suche mit dem Quasi-Monopolisten und ein-zwei Alternativen wirft mir aber nur WT-Schulen aus. :D

Da ich hier schon ein paar Jahre als Externer immer wieder hilfreiche Infos gefunden habe, dachte ich ich frag hier mal. :verbeug:

Ach ja, ich habe kein Auto, dank Bahncard bin ich zwar leidlich flexibel, aber eben nur entlang der Bahnrouten. Bevorzugt wäre natürlich was, das ich mit meinem Drahtesel erreichen kann. ;)

amasbaal
12-08-2015, 09:54
gibt es in münster nicht eine km-schule, die mit warriors eskrima zu tun hat?
ich weiß allerdings nicht, ob es innerhalb der km-schule als eigenständiges angebot unterrichtet wird.

frag mal hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=63802

amasbaal
12-08-2015, 10:08
ich meine, mich zu erinnern, dass der user gion toji ebenfalls einen bezug zu münster hat (bin mir aber nicht sicher).
wäre ebenfalls warriors eskrima.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=9046

gion toji
12-08-2015, 10:19
Mein normales Training ist in Marl
Ich könnte dich ab Dülmen mitnehmen (und wieder zurückbringen)

krav maga münster
12-08-2015, 11:59
Bei mir in Münster kann man nur Krav Maga mit all seinen Komponenten lernen.

Warriors Eskrima unterrichte ich nur in Bochum.

"gion toji" ist schon der richtige Mann, halte dich an ihn.

Gruß Markus

MarkusCinco
21-08-2015, 07:19
Die Antworten kamen ja schneller als gedacht (und doch war das hier irgendwie zu erwarten). Danke!
@gion toji: Dein Angebot hab ich mir auf jeden Fall mal vorgemerkt. Laut Auskunft der Bahn bräuchte ich etwa 30 min vom Hbf in Münster bis nach Dülmen. Zu welchen Uhrzeiten trainiert ihr denn?
Grüße Markus

gion toji
21-08-2015, 08:00
Um 18:32 kommt ein zug aus MS - dann treffen wir uns.
Ich hab eine Schülerin, die auch aus MS pendelt.
Ich bringe sie gegen kurz nach 10 wieder zum Bahnhof in Dülmen. Der Zug zurück müsste gegen halb 11 fahren