Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brustschutz

Morle
13-08-2015, 20:57
Hej,

könnt ihr einen guten Brustschutz empfehlen bzw. worauf man achten sollte?
Bin mit der Hülle und Fülle die es gibt leicht überfordert. Da kaufe ich doch lieber einen neuen Gi :D
Hab auch im Forum dazu nichts gefunden.

Armin
14-08-2015, 15:37
Hej,

könnt ihr einen guten Brustschutz empfehlen bzw. worauf man achten sollte?
Bin mit der Hülle und Fülle die es gibt leicht überfordert. Da kaufe ich doch lieber einen neuen Gi :D
Hab auch im Forum dazu nichts gefunden.

Also die Form der Hülle dürfte doch klar sein, und die Füllung auch?! :D

Sorry, musste raus ... :o

marq
14-08-2015, 16:06
cool guard & bra

Morle
14-08-2015, 18:01
Sehr amüsant ^^ Ich wollte die eigentlich mit Socken ausstopfen ^^

Eigentlich frage ich, weil es Einteiler gibt, beide Möpse in einer durchgängigen Schale und die gibt, wo ich 2 seperate Schalen habe.
Da ich da keine Ahnung habe und nicht weiß was da besser ist, dachte ich frag ich mal hier nach.

küken
14-08-2015, 21:52
cool guard & bra

[emoji106] so isses!

marq
14-08-2015, 22:45
ich weiss was frauen wollen :D

Ununoctium
15-08-2015, 07:28
Sorry, musste raus ... :o
Wäre besser drin geblieben!

Eigentlich frage ich, weil es Einteiler gibt, beide Möpse in einer durchgängigen Schale und die gibt, wo ich 2 seperate Schalen habe.
Da ich da keine Ahnung habe und nicht weiß was da besser ist, dachte ich frag ich mal hier nach.

Ich würde Dir zu einer durchgängigen Schale raten, meinem Wissen nach hat der mehr Stabilität da Schläge usw. eben auf eine größere Fläche verteilt werden.
Und würde Dir stark empfehlen mehrere zu testen, er sollte schon richtig sitzen.

Aber wichtiger als 1 oder 2 Schalen ist das er wirklich gut passt!
Also lieber 2 Schalen Model was gut passt, als eine Schale die nicht gut passt.

Brauchst Du den für das Ju-Jutsu Training?

Viele Grüße

Heiko

Morle
15-08-2015, 07:57
Hallo Heiko,

ja ich brauch ihn fürs Ju Jutsu, weil ich ohne nicht mehr trainieren darf. Deswegen suche ich halt einen guten und online konnte man mir nun nicht sagen worauf ich auchten muss, wenn ich so einen kaufe. Daher hab ich gedacht ich frag mal hier nach, welcher gut ist und worauf ich achten sollte. Bei normalen BHs hat man ja eigentlich einen Laden und die Beratung gleich da, ob der sitzt wie er soll und Co :D Nur für so was nicht ^^

LG Priscylla

white-eagle
15-08-2015, 09:42
Falls du auf Turniere möchtest würde ich es in deinem Verband abklären.
Bei uns sind nur Modelle mit zwei Schalen erlaubt. Die "Einteiler" verdecken zu viel von der einer möglichen Zielfläche.

Morle
15-08-2015, 09:45
Geht nur ums normale Training, auf Wettkämpfe habe ich keine Lust ;)

Aber danke für den hinweis

marq
15-08-2015, 15:31
cool bra mit den weichen schalen bei großer oberweite, die schneiden weniger ein.
die harten sind für kleineer oberweiten in ordnung und wer nicht so empfindlich ist.

morle lass dich nicht verwirren, einteilige taugen nix :d und sind sau unbequem.

Ununoctium
15-08-2015, 17:26
cool bra mit die weichen schalen bei großer oberweite, die schneiden weiger ein. die harten sind für kleiner oberweiten aber in ordnung.

lass dich nicht verwirren, einteilige taugen nix :d und sind sau unbequem.
Bequem geht eh vor, einfach wo bestellen wo man zurücksenden kann.

Die cool bra sehen wirklich ganz gut aus.

Morle
15-08-2015, 18:08
Schick, na da bestelle ich mal einige und schau dann welcher das wird. Vielen lieben Dank :)