Vollständige Version anzeigen : Huck KO
Huck ist Ko gegangen!
KO:
oirlW43OS84
Full Fight:
-OvTSkswwHk
Ich finde es lustig. :D
Meinungen?
Verdient ja. Aber wer es "lustig" findet wie schwer er KO geht, hat irgendwie ein Problem.
Gladbeck
15-08-2015, 13:25
Ich hatte gestern schon bei folgendem Artikel schmunzeln müssen. :D
Vor seinem WM-Kampf im Cruisergewicht gegen den Polen Krzysztof Glowacki sagte der 30-Jährige der Bild: "In Las Vegas habe ich mich mit UFC-Boss Dana White getroffen. Die UFC-Jungs sind begeistert von mir. Das sind die härtesten Kämpfer der Welt."
Huck glaubt, dass er sich gut als MMA-Kämpfer eignen würde: "Mit meiner Kickbox-Vergangenheit habe ich beste Voraussetzungen, auch im Käfig den Gegnern ein paar blaue Augen zu verpassen."
Box-Weltmeister Marco Huck kann sich Zukunft in der UFC vorstellen (http://www.sport1.de/boxen/2015/08/box-weltmeister-marco-huck-kann-sich-zukunft-in-der-ufc-vorstellen)
Aber das Glowacki durch Ko gewinnt nachdem er in der 6. selbst am Boden war ist schon beeindruckend.
Mir hat es gefallen.
_Alexander_
15-08-2015, 13:31
Oh mann...
Was dachte huck wohl in der 1. Runde? Oh scheiße nen Rechtsausleger, das wusste ich nicht!
Und wo war eigentlich Ulli? Der haette ihn besser vorbereitet!!!
Verdient ja. Aber wer es "lustig" findet wie schwer er KO geht, hat irgendwie ein Problem.
Nö, in diesem Fall ist das schon verständlich! Wer so eine große Klappe hat, und die Realität dabei so verkennt wie Huck, muss sich über Spott nicht wundern!
Saarbrigga
15-08-2015, 13:48
Und wo war eigentlich Ulli? Der haette ihn besser vorbereitet!!!
Nicht mitgekriegt?
Huck hat sich im Oktober 2014 von Sauerland getrennt, und Ulli bekam keine Erlaubnis von seinem Boss Sauerland Huck weiterhin zu trainieren.
Hochmut kommt vor dem Fall, das war bei Huck irgendwann klar.
Ohne Sauerland und seinen väterlichen Trainer Ulli im Rücken ist er nur Mittelmaß.
Hab nie gesagt, daß ich lustig finde, wie schwer Huck KO geht, daß interpretierst du da doch rein..
Fand ich auch garnicht so schwer KO, war doch direkt wieder da.
Ich finde lustig, daß Huck endlich klar und deutlich verloren hat. :D
linksrechts
15-08-2015, 19:42
Hucke voll bekommen:D
Hab nie gesagt, daß ich lustig finde, wie schwer Huck KO geht, daß interpretierst du da doch rein..
Fand ich auch garnicht so schwer KO, war doch direkt wieder da.
Ich finde lustig, daß Huck endlich klar und deutlich verloren hat. :D
hat jemand mit gepunktet? für mich lag der bosnier vor der 11. mit 2 runden hinten. aber auf den punktzetteln der richter soll hukic angeblich klar vorne gelegen haben.....:ups:
Hier auch nochmal ein bißchen Info:
Boxen: Weltmeister Marco Huck krankenhausreif verprügelt - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/boxen/article145260834/Boxweltmeister-Huck-krankenhausreif-verpruegelt.html)
AkushonWasi
16-08-2015, 02:19
Oh war wieder Kampf? Ich hab ihn früher ja ganz gerne gesehen, aber letzterzeit...
hat jemand mit gepunktet? für mich lag der bosnier vor der 11. mit 2 runden hinten. aber auf den punktzetteln der richter soll hukic angeblich klar vorne gelegen haben.....:ups:
huck lag in der 11 Rdn bei allen kampfrichtern vorne., über die runden hätte er den kampf gewonnen...
WCBBerlin
16-08-2015, 12:08
War im Grunde ein spannender Kampf, nur leider nicht mit gutem Ausgang für Huck. Zumindest gab es am Sieg nichts zu diskutieren. Bei Wegner/Sauerland wäre das vielleicht nicht passiert, da hätte es aber wohl auch keinen Fight in den Staaten gegeben...
Der Gegner war für ihn bzw. sein Level schlagbar, und unter Wegner hätte er ihn auch geschlagen. Aber mit laschem Training und offenbar völlig ohne Gameplan, und dem Rückfall in ganz lange zurückliegende Schlägergewohnheiten war das unmöglich. Boxen ist ein Sport und keine Schlägerei, das ist sonst wie Fussball mit hinter dem Ball herrennen ohne Taktik, weil man ja gut laufen kann.
concrete jungle
17-08-2015, 09:27
Schöner Kampf, viel Action!
Der Huck hatte eine schlechte Deckung, Viel Druck es in den USA mal zu zeigen und den Wechsel zum Selbst-Management, anderer Trainer, als ,,Schwererziehbarer"...war wohl zuviel!
Der Pole war hungrig und kann ja auch richtig hauen, bei so einem Gegner nen Egotrip zu fahren rächt sich bitter, wie gesehen!
Der hier würde Huck wohl auch durch KO besiegen: Krzysztof Włodarczyk, hatte die beiden Polen zunächst verwechselt!
angeblich wollte der trainer, dass er mit einer hängenden linken kämpft :D - guter plan, jemand umzustellen , wenn ein wichtiger kampf auf dem plan steht :D
Ist der Hukic jetzt sein eigener Promoter? :ups:
Angeblich nur 300k kassiert. Ich glaube nicht das Hukic die kaufmännischen Fähigkeiten besitzt um gute Deals auszuhandeln. Bei Sauerland wäre er vielleicht besser davongekommen. Cruisergewicht ist undankbar.
Zum Sportlichen: Kommt vor. That's boxing. Sicherlich hat er sich eine Rückkampf-Klausel in den Vertrag eingebaut. :D
Der hat aber mit einer hängenden Linken und hängenden Rechten gekämpft, und ohne Oberkörpermovement (ausser nach hinten).
Wenn er nicht wieder bei Wegner anfangen kann, und keinen guten US-Trainer bekommt, sollte er es mal mit Adam Booth probieren wenn er nicht ganz aufhören will. Der hat Hayes Defensive extrem verbessert für Klitschko, da kam fast nichts an.
Rückkampf gibt es nicht, weil es ne Pflichtverteidigung war. Er ist völlig fertig und muss sich wieder in Position boxen, für kleines Geld. Ohne guten Promoter ist er tot.
WCBBerlin
23-08-2015, 19:07
Nun soll es Rocky richten, schauen wir mal...
Graciano Rocchigiani – Neuer Trainer für Marco Huck? | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/graciano-rocchigiani-neuer-trainer-fuer-marco-huck-34497)
Raging Bull
23-08-2015, 20:16
Nun soll es Rocky richten, schauen wir mal...
Graciano Rocchigiani – Neuer Trainer für Marco Huck? | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/graciano-rocchigiani-neuer-trainer-fuer-marco-huck-34497)
So sehr ich Rocky mag, aber ich kann mir rein von den Persönlichkeiten der Akteure (soweit diese aus den Medien entnehmbar sind) beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Konstellation funktionieren soll.
Ich bin bei M.Huck immer skeptisch in wie weit er noch lernfähig ist.
Rocky als Trainer stelle ich mir auch schwierig vor.
Naja, man wird sehen. :)
Ich kann mir vorstellen dass es funktioniert, wenn Rocky nur die Trainingsplanung und Taktik macht, aber ein zweiter Trainer für die hauptamtliche tägliche Betreuung zuständig ist. Also auch mit ihm im Ring steht für die Arbeit, und darauf achtet dass der Trainingsplan auch eingehalten wird, inklusive Blut- und Leistungskontrollen. Dann macht es auch nichts wenn Rocky mal ein paar Tage nicht ganz auf der Höhe ist, denn wissen was man tun müsste wird er schon recht genau.
Ich bin bei M.Huck immer skeptisch in wie weit er noch lernfähig ist.
Rocky als Trainer stelle ich mir auch schwierig vor.
Naja, man wird sehen. :)
.......er kann ja bissel abkochen und dann mit den anderen 3 pfeiffen (Abraham, Catic & Stieglitz) ein "stupid-four turnier" bei 9-live veranstalten.
bin mir sicher, dass Ebby Tust, Rene Weller, Henry Maske, und Axel Schulz ebenfalls als cheerleader mitmachen würden.......:D
Alle vier Pfeifen würden Deinen Feigenbutz immer noch pulverisieren. Gut, Catic nicht, weil der keinen Punch hat, der gewinnt dann nur 120:108.
Gabber4Life
30-08-2015, 14:43
Alle vier Pfeifen würden Deinen Feigenbutz immer noch pulverisieren. Gut, Catic nicht, weil der keinen Punch hat, der gewinnt dann nur 120:108.
:D Der war gut,aber ist die Wahrheit.
natüüüüüürlich.....!!! deswegen kneifen diese drei penner vor einem kampf gegen klein vinzent......,!:D
Gladbeck
01-09-2015, 13:30
100% :yeaha:
Gladbeck
01-09-2015, 13:31
natüüüüüürlich.....!!! deswegen kneifen diese drei penner vor einem kampf gegen klein vinzent......,!:D
Vielleicht weil der kleine Penner erstmal was leisten sollte und mit ihm kein Geld zu verdienen ist?!
Nur labern bringt da nichts. ;)
Raging Bull
05-09-2015, 22:57
Genau....und weils der Rainer sagt, muss es auch stimmen...
Mal im Ernst - hast du dich nicht letztens beklagt, dass man Feigenbutz nicht mögen könne, wenn man zur "Elite" gehören will? Also ich hab kein Problem damit, wenn man Feigenbutz "mag", seine Qualitäten betont und ihm vielleicht größere Siege zutraut.
Was von dir in letzter Zeit zum Thema kommt, liest sich aber wirklich wie reines Fanboy-Geschreibsel. Mit so Posts muss man sich dann auch nicht wundern, wenns nicht ernstgenommen wird...
Genau....und weils der Rainer sagt, muss es auch stimmen...
Mal im Ernst - hast du dich nicht letztens beklagt, dass man Feigenbutz nicht mögen könne, wenn man zur "Elite" gehören will?....
nö, das hast du falsch verstanden. war keine Beschwerde sondern schlichte Feststellung.
...........Also ich hab kein Problem damit, wenn man Feigenbutz "mag", seine Qualitäten betont und ihm vielleicht größere Siege zutraut.
Was von dir in letzter Zeit zum Thema kommt, liest sich aber wirklich wie reines Fanboy-Geschreibsel. Mit so Posts muss man sich dann auch nicht wundern, wenns nicht ernstgenommen wird...
das ist durch nichts -auch nicht mit meinen zitaten- zu belegender Schwachsinn.
Raging Bull
12-09-2015, 00:56
das ist durch nichts -auch nicht mit meinen zitaten- zu belegender Schwachsinn.
Da gehen dann wohl Eigen- und Fremdwahrnehmung etwas auseinander....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.