PDA

Vollständige Version anzeigen : VT vs WT

gigablue
16-08-2015, 11:06
Weiss nicht ob das Video schon gepostet worden ist, wenn ja kann ein Mod diesen Beitrag bitte löschen

https://www.youtube.com/watch?v=CdgHUWQU3hg

Alephthau
16-08-2015, 11:38
Hi,

Wo isn da WT?

Der eine ist Wang Zhi Peng Linie und der andere Lun Kai-Linie, hat ,mich nur minimalst an Zeit gekostet....ganze 90 Sekunden! ;)

*Edit*

Gruß

Alef

Armin
16-08-2015, 13:57
*Edit*

Aleph hat doch recht? Deine Überschrift betitelt das Video als "WT gegen VT", aber es ist kein WT zu sehen. Wird im Video geschrieben, steht in der Beschreibung.

Was also willst Du?

WingChun77
16-08-2015, 16:34
Weiss nicht ob das Video schon gepostet worden ist, wenn ja kann ein Mod diesen Beitrag bitte löschen

Deine Fragestellung zu dem Clip?

Alephthau
16-08-2015, 19:20
*Edit*

Auch ist deine Antwort vollkommen unqualifiziert, wenn man keine Ahnung hat sollte man dazu stehen und nichts posten, dann merkt niemand das du keine Ahnung hast.

Wenn Du es schon selbst sagst, wieso schreibst Du dann noch? :)

Gruß

Alef

P.S. Lun Kai-Linie passt nebenbei wohl nicht, haben zwar ein ähnliches Logo, aber eben nicht so wie auf dem T-Shirt!

gigablue
16-08-2015, 20:17
Lächerlich, einfach unfassbar 😂😂😂

Armin
16-08-2015, 21:10
Netter Bash-Versuch ...

Dragonball
17-08-2015, 16:16
Ja, netter irreführender Bash-Versuch. Trotzdem ein schönes Vid. Wo sind denn die Herren (oder Damen) die hier immer anmahnen es würde kein Sparring gemacht? Und man kann sogar noch "ing ung" erkennen. Zumindest bei dem Herren im grünen T-Shirt. ;)

amasbaal
17-08-2015, 16:27
ja, gar nicht mal so übel...
und tatsächlich: man erkennt den kk-hintergrund recht deutlich. :halbyeaha

B.Oxe.N
17-08-2015, 17:08
*Popcorn*

amasbaal
17-08-2015, 19:59
glaube nicht, dass du popcorn brauchst.
viel zu wenig bashing-fähig im vergleich zu manch anderen videos.
aber mal sehen... vielleicht kommt ja auch was aus reiner und prinzipieller opposition zu vt... wäre aber m.e. albern.

edit: oder meinst du die persönliche zickenshow, die sich einige user "aus prinzip" hier evtl. weiter liefern werden?

openmind
17-08-2015, 20:06
Mich würde ein Sparring interessieren, in dem Schläge reihenweise butterweich aufgenommen werden.

:)

_

FCVT
18-08-2015, 07:19

Was stimmt denn mit dir nicht, dass du das Video als WT betitelst?
Das ist Jai Harman, der Schüler von Whang Zhi Peng ist und dann irgendein anderer WingChun´ler. Aber keiner von ihnen ist WT´ler... man man man...

*Edit*

Armin
18-08-2015, 12:18
Dann sag uns doch erst mal, was Du überhaupt willst?! Was soll man da diskutieren? Einfach so ein Video hier reinrotzen und dann hoffen, dass die Leute Dich in den Himmel loben, läuft hier nicht! Videolink, Diskussionsgrundlage vorgeben, selbst was dazu schreiben!

Kei Wunder, dass hier jeder denkt, Du wärst behämmert ... :D

Jim
18-08-2015, 12:40
Also langsam wird es mir doch zu Bunt hier, wollte ja nicht auf Dumme und Einfältiges posts eingehen, aber leider scheinen die sich dann auszutoben.

Also ihr könnt erkennen das es kein WT ist und auch könnt ihr die Stilrichtung erkennen, wenn ein bisschen Zeit vergeht korrigiert ihr euch selber.

Wenn jemand hier im Forum erkennen kann das einer ne Therapie braucht, dann braucht er sie bestimmt selber.
Denn einige in diesem tread beweisen durch ihre posts das die ganz dringend einen Arzt brauchen oder vieleicht sogar mehr.

Erst Gehirn einschalten, dann posten, aber wenn nichts vorhanden ist kann man ja auch nichts einschalten oder?

Auf eure Dummen und Einfältigen Bashing versuche werde ich nicht mehr eingehen.
Ich habe hier klar ausgesagt was ich von euren post halte!

Na was denn nun? Hast Du Deinen Fehler selbst eingesehen? KEIN WT!

Megakelle
24-08-2015, 16:57
Sorry.