PDA

Vollständige Version anzeigen : Shorts mit verschließbaren Taschen

VincentPrice
17-08-2015, 09:18
Hallo Leute,
ich suche fürs No Gi Judo/BJJ Shorts die ordentlich Bewegungsfreiheit bieten,
die ich aber auch zum Joggen und ins Fitness anziehen möchte. Dh die sollten verschließbare Taschen haben mit zb Klettverschluss. Reißverschluss möchte ich ausdrücklich nicht weil man sich da schnell den Metallstift in den Oberschenkel gebohrt hat.

Möchte da ungern verschiedene Shorts nehmen weil dann immer die falschen gerade in der Wäsche sind.

Gibts sowas? Habe (hier) schon gesucht aber nichts gefunden.

Danke schonmal.

roybaer
18-08-2015, 14:40
Prinzipiell ist deine Anfrage sehr schlecht zu befriedigen, weil Taschen eigentlich immer im Weg sind beim Grappling.

Ich hab allerdings 2 Shorts von Phantom MMA mit einer "Mundschutz-Tasche" vorne Links an der Hüfte (Innenseite). Ich find's zwar hammereklig meinen Mundschutz in meine durchgeschwitzte Grapplingshorts zu packen, aber für nen Schlüssel(darum die Tasche, oder?) würde es wohl reichen.

https://www.vantage-fighting.com/phantom-athletics-shock-doctor-trainings-short-schwarz-orange

marq
18-08-2015, 16:01
diese tasche ist ja in den meisten grapplingshorts

VincentPrice
20-08-2015, 09:56
Danke Ihr beiden das schaue ich mir mal an. Macht aber scheinbar doch mehr Sinn was spezialisiertes zu kaufen. Wollte halt die eierlegende Wollmilchsau...

StaySafe
20-08-2015, 11:37
Die Sprawl ExoCage hatte solche Taschen. Ich weiß aber grad nicht ob und wo man die noch bekommt. Gabs in schwarz und "urban camo".

marq
28-08-2015, 17:05
Crossover 3 Short - Core - Black/Red/White - New Arrivals | Clinch Gear - Performance Training, MMA & Wrestling Gear (http://www.clinchgear.com/new-arrivals/crossover-3-short-core-black-red-white.html)

A new feature in the Crossover Series is a seamless secured top entry media pocket to store keys, cell phone, mp3 player, or other important items while you train. It sits on the hip, and out of the way.