PDA

Vollständige Version anzeigen : ephidiril.600



redstormrising
12-06-2004, 15:04
kennt das jemand? wirkt das Zeug? ich habe schon in anderen Foren geschaut.. da kennt das niemand...

Franz
12-06-2004, 15:34
kennt das jemand? wirkt das Zeug? ich habe schon in anderen Foren geschaut.. da kennt das niemand...
Ephidril 600 ist eine Mischung aus 7 verschiedenen Gewürzpflanzen in Kapselform, die den Grundumsatz erhöhen und so eine Gewichtsabnahme ohne zusätzliche Diät unterstützen sollen.

Wirkung über Erhöhung des Grundumsatzes
Bei Ephidril 600 handelt es sich um einen pulverisierten Auszug von 7 natürlichen Gewürzpflanzen, das selbst bei hartnäckigen Gewichtsproblemen den Grundstoffwechsel stark beschleunigen und die Fettverbrennung anregen soll. Die genaue Wirkungsweise wird aber weder in den Anzeigen, noch in der Packungsbeilage näher erklärt. Zur Dokumentation der Wirkung werden mehrere Aussagen von Patienten vorgestellt, die mit Ephidril 600 erfolgreich abgenommen haben sollen. Vom Hersteller direkt sind keine wissenschaftlichen Studien über den Erfolg erhältlich.

Dosierung hängt von der geplanten Gewichtsabnahme ab
Je nach gewünschter Gewichtsabnahme sollte vor jeder Mahlzeit 1 bis 2 Kapseln Ephidril 600 über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Es gibt verschiedene Packungsgrößen, bei Abnahmewunsch bis zu 6 kg reicht eine normale Packung, bei 6 bis 15 Kilo Gewichtsverlust die intensive oder intensiv Radikale Packungsgröße. Preise schwanken zwischen 39 € bis 89 € . Eine zusätzliche Diät ist nach Angaben des Herstellers nicht erforderlich, man sollte sich zumindestens gesund ernähren.

Werbung
" Sie müssen nichts tun, kein Medikament nehmen, auf nichts verzichten. Sie brauchen nur täglich einige Kapseln Ephidril 600 einzunehmen und schon verlieren Sie alle 24 Stunden 420 Gramm Fett".

Die Werbung und der Vertrieb, ausschließlich über eine telefonisch erreichbare Versandfirma, spricht für sich ... eine anerkannte wissenschaftliche Studie zu diesem Produkt gibt es bisher nicht.

Autor: Dr. med. Jessica Männel, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren [Qualimedic.com AG]

Franz
12-06-2004, 15:35
Schau doch lieber mal die Threads zum Thema abnehmen hier durch
und suche mal nach negativer Energiebilanz, ausgewogener Ernährung usw

knudolf
12-06-2004, 16:55
kennt das jemand? wirkt das Zeug? ich habe schon in anderen Foren geschaut.. da kennt das niemand...
-der Name soll wohl an das bekannte ephidrin erinnern...-ephidrin zumindest hat wohl einige unangenehme psychische Nebenwirkungen (Aggressivität, Schlaflosigkeit, Halluzinationen), wird jedenfalls in verschiedenen Foren im Internet berichtet...
Bei ephidril könnte das ähnlich sein (ich habe aber noch nix davon gehört)..."Erhöhung des Grundumsatzes" klingt für mich jedenfalls ebenfalls nicht so, als wenn man davon ruhig schlafen kann...

einfach weniger essen ist sicher nebenwirkungsfreier, billiger und schult deine Willenskraft. ;)

redstormrising
12-06-2004, 17:03
..

einfach weniger essen ist sicher nebenwirkungsfreier, billiger und schult deine Willenskraft. ;)


glaub mir.. weniger essen wie ich das tue, kann man fast nicht mehr ...

Duke
12-06-2004, 17:30
glaub mir.. weniger essen wie ich das tue, kann man fast nicht mehr ...

Bei mir hat es geholfen , jeder körperreagiert anders.

Dann essen umstellen und mehr Mahlzeiten. Bei mir hat es geholfen, jeder körperreagiert anders.

Viele Bodybuilder sagen bei dem Wort Ephidrin "Ey Super " und bekommen leuchtende Augen. Obwohl sie es noch nie probiert haben.
Normalsportler sagen Finger weg.
Was mich dann wieder stutzisch machen lies.
Das Mittel hatte ich dann auch mal gelesen was Du hier schreibst.
Bin dann aber wie ich mich selber durch fragen aufgeklärt habe ganz schnell von dem Gedankengang abgekommen.

Ein bekannter hatte damals etwas genommen , er war Bodybuilder, das war ein Produkt was Fohlen bekommen.
Seine Körpertemperatur erhöhte sich um 1 bis 1 1/2 Grad, er war unruhig, leichtes Händezittern, Herzschlagen wie Sau und geschwitzt so gut wie immer.
Da er sich aber scheiße ernäht hat war da der abspeck Erfolg nicht so sonderlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Na ja jedem das seine. Aber ich finde gut das hier zu mindestens vernünftige antworten für dich kamen

´Gruß