Vollständige Version anzeigen : Kann mir bitte jemand sagen, was die Herren von der EWTO am Anfang des Videos machen?
DarthNeo
19-08-2015, 10:40
Hallo zusammen,
der Titel ist Programm. Könnt Ihr mir bitte sagen, wozu die Übung ist, die von 00:05-00:28 geht? Ich habe leider kein besseres Video gefunden. Schaltet am besten die bescheuerte Musik aus.^^
https://www.youtube.com/watch?v=BO5JxAI3CDw
Gruß,
DarthNeo
hand-werker
19-08-2015, 10:51
gabs hier schon. soll chi-sao mit / gegen mehrere sein.
DirkGently
19-08-2015, 10:51
aaaaaaahahahaha immer wieder geil :megalach:
Little Green Dragon
19-08-2015, 10:57
Könnt Ihr mir bitte sagen, wozu die Übung ist, die von 00:05-00:28 geht?
Ich vertrete kurz mal den Herb:
Das ist keine Übung geschweige denn ein Video von einer Übung. Es handelt sich lediglich um einen kleinen Scherz der Beteiligten zur Karnevalszeit(?) und ist somit nicht ernst zu nehmen noch spiegelt es in irgendeiner Form die Trainingsinhalte der EWTO wider.
Sollte dieses Video ursprünglich versehentlich unter einem falschen Namen wie z.B. "Gruppen-Chi-Sao" in Umlauf gebracht worden sein, so ist dies ausschließlich auf einen Fehler eines Praktikanten in der EWTO Redaktion zurück zu führen (siehe auch: Causa "Messerabwehr vs. Sensitivitätstraining")
Der Fehler wurde umgehend behoben, der Praktikant gefeuert und zu 20 Extra-Runden Gruppen-Chi-Sao verdonnert.
Alle Klarheiten beseitigt?
DarthNeo
19-08-2015, 11:02
Ich vertrete kurz mal den Herb:
Das ist keine Übung geschweige denn ein Video von einer Übung. Es handelt sich lediglich um einen kleinen Scherz der Beteiligten zur Karnevalszeit(?) und ist somit nicht ernst zu nehmen noch spiegelt es in irgendeiner Form die Trainingsinhalte der EWTO wider.
Sollte dieses Video ursprünglich versehentlich unter einem falschen Namen wie z.B. "Gruppen-Chi-Sao" in Umlauf gebracht worden sein, so ist dies ausschließlich auf einen Fehler eines Praktikanten in der EWTO Redaktion zurück zu führen (siehe auch: Causa "Messerabwehr vs. Sensitivitätstraining")
Der Fehler wurde umgehend behoben, der Praktikant gefeuert und zu 20 Extra-Runden Gruppen-Chi-Sao verdonnert.
Alle Klarheiten beseitigt?
Ok, ich habe voll und ganz verstanden (hoffe ich). :p Das ganze war also wirklich als ein Spässken unter Meistern gedacht?
gigablue
19-08-2015, 11:18
Ok, ich habe voll und ganz verstanden (hoffe ich). :p Das ganze war also wirklich als ein Spässken unter Meistern gedacht?
:D:D:D:D
Nicht wirklich, es war eher eine Demostration der Überlegenheit des WT, das man auch mehrer Gegner so in Schach halten kann.
gabs hier schon. soll chi-sao mit / gegen mehrere sein.Zeitgleich war auch irgendwo in sonem Editorial was von Chisao zu mehreren als neue, ganz wichtige Übung zu lesen. Hat man auch nie wieder was von gehört. Wohl ein gescheiterter Testballon, wie EvaTsun & co. Die lesen halt auch mit. :D
Das ganze war also wirklich als ein Spässken unter Meistern gedacht?Das war genausowenig ein Spässken, wie die Messerabwehr aka Sensitivitätsübung ein Missverständnis war. Wie gesagt, die gucken schon, wie`s beim Publikum ankommt. Wie das jedes schlaue Unternehmen macht.
openmind
19-08-2015, 12:04
Was man am Anfang sieht, ist, wie man in der EWTO
auf eine Massenschlägerei vorbereitet wird.
_
hand-werker
19-08-2015, 13:05
nee nee, wie terao schon schrieb, das war am anfang mal durchaus ernst gemeint. erst als das gelächter aus dem netz unüberhörbar wurde, hat man schnell "nur spass" draufgeschrieben. genau wie aus "messerabwehr" dann doch noch "sensitivitätstraining mit messer" wurde.
Hallo zusammen,
der Titel ist Programm. Könnt Ihr mir bitte sagen, wozu die Übung ist, die von 00:05-00:28 geht? Ich habe leider kein besseres Video gefunden. Schaltet am besten die bescheuerte Musik aus.^^
https://www.youtube.com/watch?v=BO5JxAI3CDw
Gruß,
DarthNeo
Erstens ist die Musik kultig. :D
Zweitens gabs das hier bereits und es wurde jetzt schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.