PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Trainingspartner Hannover



KiwiTheLord
20-08-2015, 23:15
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem nach einer längeren Pause wieder mit MMA angefangen und in naher Zukunft auch wieder Thai Boxen und suche auf diesem Weg einen Trainingspartner mit dem ich mindestens einmal die Woche zusammen im Raum Hannover trainieren kann.

An Motivation fehlt es mir nicht, aber ich finde wenn man zu zwei ist macht es mehr Spaß und man kann sich von der Technik besser berichtigen und die Erfolge werden größer und schneller sein.

Meine Daten:

Ich bin 23 Jahre alt, 1,83m groß und 84 Kg schwer. Unter anderem trainiere ich bei Kenpokan.

Falls ihr evt Lust habt könnt ihr euch ja bei mir melden.


Ps: Es können sich auch Leute melden die gar keine Erfahrung mit MMA haben und mit dem Gedanken spielen damit anzufangen und ich bin auch immer offen für andere Kampfsportarten.

Und ganz wichtig für mich ist noch, dass der Spaß an der ganzen Sache an ertster Stelle steht :)

Habt noch einen schönen Tag

Kiwi

bouncer
21-08-2015, 08:08
Hey,
Hast du denn im Training mal nach Trainingspartnern gefragt? Da findet man meist ja am unkompliziertesten Partner zum privaten trainieren. Da solltest du im Kenpokan eigentlich relativ schnell fündig werden. Ich weiß das da viele außerhalb der "normalen" Zeiten zusammen etwas machen.
Ansonsten auch ruhig mal einen der Trainer ansprechen, die können da ev vermitteln. ;)

KiwiTheLord
23-08-2015, 13:42
Danke für die schnelle Antwort,

deine Idee beim Training zu fragen ist mir natürlich auch in den Sinn gekommen. Dies soll sich auch unter anderem an die Leute gerichten sein, die noch nichts mit KS zu tun haben und evt damit anfangen möchten. Übers Internet ist es für viele leichter Kontakt zu finden, weil die Hemmschwelle nicht so groß ist.

Ist jedenfalls meine Meinung :)

d0mxx
31-05-2017, 07:30
Immernoch auf der Suche? Hätte großes Interesse! Mache selbst Muay Thai.

Grüße

Fighter344
02-06-2017, 16:41
@bouncer Ich habe das BJJ Team von Kenpokan eine Nachricht geschickt über die Trainingszeiten die Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet echt frech sowas. Ich weiß nicht welche politik dortgeführt wird aber es ist seltsam.

VenomTigris
03-06-2017, 18:34
Eine Patnerbörse für sowas wäre echt mal geil. :o

Stixandmore
04-06-2017, 16:23
@bouncer Ich habe das BJJ Team von Kenpokan eine Nachricht geschickt über die Trainingszeiten die Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet echt frech sowas. Ich weiß nicht welche politik dortgeführt wird aber es ist seltsam.

Naja, manchmal müssen so Sachen erstmal mit dem zustándigen abgeklárt werden, bevor eine Antwort gegeben werden kann;)