PDA

Vollständige Version anzeigen : Stiller Mitleser stellt sich vor

Gletscherwasser84
21-08-2015, 13:36
Hallo KKB Freunde,

nachdem ich nun gute 2 Jahre hier mitlese möchte ich mich gerne mal vorstellen und in Zukunft gerne auch den ein oder anderen Beitrag verfassen sofern ich was sinnvolles beitragen kann. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, falls fragen offen bleiben einfach raus damit ;)

Ich komme aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm, werde demnächst 31, interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Kampfsport/Kampfkunst etc. Bin allerdings ein „Spät-Wiedereinsteiger“ also mein Erfahrungsschatz ist nicht sehr hoch – meine Begeisterung dafür umso größer :)
Aktuell betreibe ich begeistert Thaiboxen (vorher deutsches Ju-Jutsu und etwas Judo)

So ca. Anfang 2014 bin ich beim youtuben nach Kyokushin Videos auf den Stil Kudo (Daido-Juku) gestoßen.
Das hat mich so gepackt das ich mir im Juni 2015 einen Traum erfüllt habe und 2 Wochen nach Tokyo Ikebukuro gereist bin um dort im Daido-Juku Honbu Dojo zu trainieren. Ich möchte dazu gerne in nächster Zeit einen eigenen Thread eröffnen wo ich gerne genaueres erzählen möchte.

Es würde mich freuen wenn ich mit meiner Begeisterung andere etwas anstecken kann dass Kudo endlich auch mal in Deutschland Fuß fassen kann :)

Viele Grüße
Stefan

Edit: Link zu meinem Bericht http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/k-d-reise-japan-174445/

Me1331
21-08-2015, 18:19
Willkommen im Forum geiler Bericht den du geschrieben hast. Früh spät angefangen whatever dir machts Spaß und das ist wichtig :)

Gletscherwasser84
21-08-2015, 19:11
Danke für den Zuspruch :)

Viele Grüße

jkdberlin
22-08-2015, 07:07
Herzlich Willkommen :)