Ideal stellt sich vor [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideal stellt sich vor



Ideal
22-08-2015, 05:15
Guten Tag Forumsmitglieder .
Ich lese das Forum schon seit es existiert .
Heute habe ich mich entschlossen mich anzumelden, da ich immer wieder Themen im Forum finde die mich sehr interessieren , an denen ich sehr gerne teilnehmen würde .
Zu meiner Person .
Ich treibe seit meinem 13 Lebensjahr Kickboxen. Zu dem Kickboxen bin ich durch einen Freund gekommen .
Er hatte Kickboxen im Alter von 7 Jahren angefangen zu trainieren .
Ich habe vorher intensiv Leichtathletik betrieben .Und hatte somit gute Vorrausetzungen in das Kickboxtraining gut einzusteigen .
Kickboxtraining begleitet mich jetzt schon mein ganzes Leben . Und hat mir schon einige male im Leben sehr geholfen.
Ich mag Kickboxen sehr. Auch schau ich mir gerne Kick – Thaiboxveranstaltungen in den Niederlanden an .
Ich war und bin immer noch ein Anhänger von Thaiboxweltmeister Ramon Dekkers .Leider ist er nicht mehr aktiv , und arbeitete noch als Trainer , bis zu seinem Tod .
Ich habe auch einige Kämpfe von ihm live in den Niederlanden gesehen .
Mein momentaner Lieblingskämpfer ist Tyrone Spong im K 1 . Obwohl er mir vorher besser gefallen hat wo er noch nicht an K 1 teilgenommen hat.
Ich bin selbstständig. Und habe meinen eigenen Fitnessraum , so das ich mein tägliches Training machen kann wenn ich Zeit und Lust habe.
Ich freue mich schon darauf mich an einigen Threads zu beteiligen .
Mit freundlichen Grüßen Ideal :)

jkdberlin
22-08-2015, 07:06
Herzlich Willkommen :)

Seizl
22-08-2015, 08:24
Willkommen im KKB,
Eine Frage nur, ist Ramon Dekkers nicht schon verstorben?

Ideal
22-08-2015, 09:27
Ja er ist 2013 verstorben .Das habe ich vergessen reinzuschreiben .Den der Mann lebt für mich weiter. Für mich der beste und härteste Kämpfer den ich je live gesehen habe.
Und danke für die nette Aufnahme .
Mit freundlichen Grüßen Ideal .:)