PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo :)



Kravista
24-08-2015, 14:29
Hallo an Euch!

Ich lese jetzt schon seit 1 Jahr mit und da mich hier doch einige Themen interessieren, dachte ich mir nun melde ich mich selber auch mal an, dann kann ich eventuell auch mal etwas zu einem Thema beitragen.

Ich trainiere seit gut 2 Jahren regelmässig Krav Maga. Regelmässig heißt bei mir mindestens 3 - 5 mal in der Woche :boxing:

Vor ca. einem Jahr hatte ich auch angefangen Muai Thai und BJJ zu trainieren, musste allerdings auf Grund eines Unfalls, Anfang des Jahres, ersteinmal damit aufhören und habe mich nach der Genesung darauf konzentriert wieder körperlich Fit zu werden und im Bereich Krav Maga am Ball zu bleiben, Was mir bisher sehr gut gelungen ist und so kann ich auch Anfang nächsten Jahres wieder beim Muai Thai einsteigen.

Alles im allem, bin ich eine Späteinsteigerin, was den Kampfsport betrifft, doch wie sage ich immer, besser Spät als nie :)
Und begeistert davon war ich als kleines Kind schon, nur Mädchen machen doch kein Kampfsport :ups: Wie gut das sich die Welt weiter entwickelt ;)

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße

algorismi
25-08-2015, 12:52
@Kravista

Willkommen hier im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und noch mehr Spaß sowie Erfolg bei deinem eigentlichen Kampfsporttraining :)

Kravista
25-08-2015, 17:39
Danke algorismi :)

algorismi
25-08-2015, 23:22
Danke algorismi :)

Nichts zu danken :)

Dima93
26-08-2015, 09:16
Hallo an Euch!

Ich lese jetzt schon seit 1 Jahr mit und da mich hier doch einige Themen interessieren, dachte ich mir nun melde ich mich selber auch mal an, dann kann ich eventuell auch mal etwas zu einem Thema beitragen.

Ich trainiere seit gut 2 Jahren regelmässig Krav Maga. Regelmässig heißt bei mir mindestens 3 - 5 mal in der Woche :boxing:

Vor ca. einem Jahr hatte ich auch angefangen Muai Thai und BJJ zu trainieren, musste allerdings auf Grund eines Unfalls, Anfang des Jahres, ersteinmal damit aufhören und habe mich nach der Genesung darauf konzentriert wieder körperlich Fit zu werden und im Bereich Krav Maga am Ball zu bleiben, Was mir bisher sehr gut gelungen ist und so kann ich auch Anfang nächsten Jahres wieder beim Muai Thai einsteigen.

Alles im allem, bin ich eine Späteinsteigerin, was den Kampfsport betrifft, doch wie sage ich immer, besser Spät als nie :)
Und begeistert davon war ich als kleines Kind schon, nur Mädchen machen doch kein Kampfsport :ups: Wie gut das sich die Welt weiter entwickelt ;)

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße


>Ich bin einfach ein neugieriger Mensch< Was für einen Unfall hattest Du denn?

Kravista
26-08-2015, 13:45
>Ich bin einfach ein neugieriger Mensch< Was für einen Unfall hattest Du denn?

Hallo Dima93,

ich wurde beim Training über die Hüfte geworfen, dabei blieb mein Fuß leider wie festgeklebt am Boden stehen und mein Knie verdrehte sich. Dadurch habe ich mir das Vordere Kreuzband und den Innenmeniskus zerfetzt.
Eins hab ich daraus gelernt, beim Hüftwurf immer die Beine hoch :)

Willi von der Heide
26-08-2015, 16:31
ich wurde beim Training über die Hüfte geworfen, dabei blieb mein Fuß leider wie festgeklebt am Boden stehen und mein Knie verdrehte sich. Dadurch habe ich mir das Vordere Kreuzband und den Innenmeniskus zerfetzt.
Eins hab ich daraus gelernt, beim Hüftwurf immer die Beine hoch :)

Aua !

Herzlich Willkommen :) !

KK-Baghira
26-08-2015, 17:20
Dadurch habe ich mir das Vordere Kreuzband und den Innenmeniskus zerfetzt.


Aus eigener Erfahrung... mag ich sagen: Unangenehme Verletzung...hoffe, dass genesung und Wiedereinstieg ins MT und weiterhin viel Freude und Gelingen beim KM :)

Und auch von meiner Seite aus: herzlich Willkommen, Kravista ^^

Schöne Grüße
Baghira

Kravista
26-08-2015, 22:19
Danke Danke :)

ja sehr unangenehm und langwiriege Sache, doch Dank gutem Training läufts bei mir wieder :D

und ja sehr dolle Aua